. . . . reuscher wird es sich nicht nehmen lassen !!! iss zu geil auffer p´höhe zu spielen
Kröpeliner SV 47
-
-
man merkt die ironie in deiner aussage fast gar nicht...
-
Schade... wir bereiten gern für Euch vor
...diesmal hat es ja leider bei Euch nicht geklappt...
-
-
na dann noch n kurzer spielbericht, nicht das es wieder heisst "wenn se verlieren.."
gründe für die niederlage des ksv in schwerin zu finden ist natürlich einfach. nein, nicht der personelle engpass, dass schöne frühlingswetter, der holperrasen oder oder..alles o.k.! die mühlenstädter waren einfach zu passiv in den ersten 45 minuten...
bereits in der 13 minute das 0:1 aus sicht des ksv. ein einacher ballverlust in der gegnerischen hälfte und der "geleitschutz" für den eintracht spieler brachten die ksv er auf die verliererstrasse...zwar bekam man das spiel dann etwas besser in den griff, aber zu bedächtig und durchsichtg war der spielaufbau. insgesamt ein fussballersich recht ansehnliches spiel, aber beide vertretungen liessen sich auch ehrlich gesagt ganz schön in ruhe
die chancen die timbo beschrieben hat waren dann auch so.
hz. 2 begann in etwa genauso bis eintracht das 0:2 erzielte (67.min), danach wachte der ksv dann endlich auf und versuchte nun endlich dagegenzuhalten! als hausburg dann per elfer das 1:2 machte, drückte kröpelin permanent auf das eintracht tor. der fc e hingegen hatte in Hz. 2 mehr probleme nicht im abseits zu stehen, als wirklich gefahr auf das schalke-gehäuse auszustrahlen. am ende sollte es nicht klappen mit dem ausgleich, der, mit sicherheit verdient gewesen wäre.
für mich ganz einfach zu wenig einsatz, kampf, dynamik im ksv spiel, denn leichter als heute war es noch nie in SN zu gewinnen!
wird ne schöne trainingswoche ab montag!
schirie war muss auch mal erwähnt werden!
ksv: schalke- petrikat,blödorn,i.schultz-zerrenner (55.gehrmann), lisker, hausburg, hendreich- wähnke (82. karow),rönnfeldt, r.schultz@jepro...danke für die gastgeschenke.und die sache mit deinem pass...man die leute vom dfb aber auch
-
Ja sehe ich genauso. Verdient war der sieg nicht. Ein remis hätte dem spielverlauf entsprochen, aber hätte wenn und aber...für mich einer der spieler der seine aufgaben erfüllte war jan wähnke...einige sollten mal über anspruch und realität nachdenken....naja denke mal niederlage wirft uns nicht zurück sondern hilft beim lernprozeß, denn einige brauchen halt länger und denken aber sie sind ganz ganz große fussballer...gute nacht
-
wir dürfen aber auch nicht vergessen das mit wähnke, rönnfeldt und gehrmann drei spieler auf dem platz standen, die bis zur halbserie noch Kreisliga gespielt haben! hendreich (19) erst sein 4 oder 5 LL spiel machte...die aufstellung zu 99,9 % nie wieder so sein wird! ABER vom einsatz in HZ 1 vieeel zu wenig!
gut noch etwas ärgern und dann gehts ab montag los, auf awo hagenow vorbereiten! -
Unterm Strich bin ich schon der Meinung das der Sieg verdient war....
In HZ I waren wir 2 Klassen schlechter aus meiner Sicht...
-
reuscher, wie hast du deinen einsatz erlebt? mal wieder n schönes gefühl gewesen LLluft zu schnuppern aufem platz?
-
unter normalen umständen hätte ich drauf verzichtet! sind ja auch nur 6,7 minuten gewesen! ich hab dem einsatz nicht "entgegengefiebert" und bei einem anderen spielstand wäre ich gar nicht auf die idee gekommen, aber es ging nur noch hoch und lang vorne rein
anders wäre die situation bei einem einsatz auf meiner "stammposition" gewesen, aber der drops ist grds. gelutscht -
naja, ne andere spielweise ist auf der paulshöhe ja fast nicht drin
hätte ja klappen können mit dem joker-tor!
-
joah . . . . so mal mit 1,5 tagen abstand und nach mehrmaligem lesen der statements, dann auch noch mal vom mir ein paar kleinere einwürde. hätte gerne im eintracht II thread gepostet, aber der iss irgendwie nach dem spiel beschmutzt worden
denke schon das der sieg aufgrund unserer wesentlich stärkeren ersten hälfte verdient gewesen ist. sicherlich hätte man sich in der endphase über einen ausgleich nicht beschweren dürfen, zumal ja die zweite hälfte zum großteil in unterzahl bestritten wurde aber so wie es gekommen ist, ist es für mich zumindest okay.
denke auch das team war gut eingestellt, einen herzlichen dank an all die lieben hier im forum, die uns/mir bei der spielvorbereitung durch sachdienliche hinweise geholfen haben. so stellten wir unseren blonden wadenbeißer an einen gegenspieler mit analoger körperhöhe, der beim KSV wie erwartet als hängende spitze bzw als off. mittelfeld gespielt hat. so vesuchten wir von beginn an einwürfe in der eigenen hälfte zu vermeiden.unser erstes tor war eine gelungene einzelaktion von kirsche, der von links kommendend so 14 meter vor dem tor quer lief und im richtigen moment abzog. sicherlich, da hätte der ksv ein wenig energischer stören müssen.
das zweite tor relativ glücklich erzählt. kleienre abstimmungprobleme zwischen schlussmann udn der defensive des ksv, dazu der platz, der einen ball unglücklich aufspringen ließ . . . und henseling konnte dieses ausnutzen.der anschluss dann durch eienn berechtigten elfer, da hatte der blonde wadenbeißer im strafraum ein bissl übertrieben als er versuchte irgendwelche roten schuhe kaputt zu treten. unser a-junioren schlussmann jablonka ahnte die ecke, aber sicher und hart verwandelt von hausi himself.
einen besonderen dank dann auch mal von mir persönlich an die a-junioren, die an ihrem spielfreien wochenende ausgeholfen haben und eine sehr gute leistung gezeigt haben.
am sonntag tat ich mir dann ein leckeren spielchen in wismar an . . . aber das war verschenkte zeit zumal ich auch von anderer stelle voll sitzen gelassen wurde . . . das nagt sag ich auch . . . das nagt iss schön blöd wenn man mitbekommt, das man nur . . . dritte wahl ist, aber so isses, das leben wie wir es kennen -
der beim KSV wie erwartet als hängende spitze bzw als off. mittelfeld gespielt hat
wir hatten keine hängende spitze , hausi spielte defensives MF
ansonsten, erstes gegentor sehr gut beschrieben
zweites natürlich auch, da kam wohl alles zusammen....insgesamt passte bei euch der zweite anzug besser! kreisliga und regionalliga A junioren sind dann schon "ligen"unterschied.
versuchen wir halt nächstes jahr in SN zu punkten..ich bin da optimistisch, wobei ich gestern einen hervorragenden fussballtag hatte und die saison 2008/2009 in kröpelin formen annimmt -
okay . . hausi war dann DM aber mit einer sehr offensiven ausprägung !!
jetzt mus sich ja bei mir im FIFA Manager 08 den hausi auch mal als DM auflaufen lassen, damit er auf dieser position auch ein paar punkte bekommt
sicher, ich denke auch das noch die möglichkeit besteht nächste saison in schwerin zu punkten . . . .
aha, 08/09 nimmt formen an . . . die art und weise dieses statement sagt mir, das du gestern wieder was klar gemacht hast ??
lass ma ein paar plätze frei . . so wie es aussieht . . aber das dann alles per PM -
okay . . hausi war dann DM aber mit einer sehr offensiven ausprägung !!
jetzt mus sich ja bei mir im FIFA Manager 08 den hausi auch mal als DM auflaufen lassen, damit er auf dieser position auch ein paar punkte bekommtsicher, ich denke auch das noch die möglichkeit besteht nächste saison in schwerin zu punkten . . . .
aha, 08/09 nimmt formen an . . . die art und weise dieses statement sagt mir, das du gestern wieder was klar gemacht hast ??
lass ma ein paar plätze frei . . so wie es aussieht . . aber das dann alles per PMJau in HZ zwei schon, aber in HZ eins war doch Sicherung der Defensive die größere Priorität.....ist aber nicht ganz so gelungen, weil wir ja mit 3(!) Spitzen spielten und dadurch die Löcher im MF kaum zu stopfen waren.....auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr nicht treffen, vlt. punkten wir dann ja mal...
-
wer aufmerksam liest, das tun ja viele, variieren wir natürlich (der situation entsprechen/geschuldet) auf den positionen
das etwas nicht so umgesetzt wird wie vorgegeben..hat natürlich ursachen..die aber denke ich nicht hier angesprochen werden. war z.b. nie unsere absicht mit drei spitzen zu spielen! dazu muss man auch "spitze" sein auf dem feld! also umsetzung bei einigen seeehr mangelhaft..ich freu mich auf heute abend -
wer aufmerksam liest, das tun ja viele, variieren wir natürlich (der situation entsprechen/geschuldet) auf den positionen
das etwas nicht so umgesetzt wird wie vorgegeben..hat natürlich ursachen..die aber denke ich nicht hier angesprochen werden. war z.b. nie unsere absicht mit drei spitzen zu spielen! dazu muss man auch "spitze" sein auf dem feld! also umsetzung bei einigen seeehr mangelhaft..ich freu mich auf heute abendgenau!
-
moinsen drainer . . . . . na wie war spielauswertung und draining??
liebe grüße
vom mehrfachen ICQ heads-up sieger gegen einen sichtlich überforderten gegner -
vom mehrfachen ICQ heads-up sieger gegen einen sichtlich überforderten gegner
war aber auch spät...
dafür hab ich aa mit q8 geschlagen
-
jooo . . sind ja auch die checkäh . . die mit Q 8 gegen A A spielen . . .