dass ihr so spät hier immer noch rumtigern müsst. hab lieber basketball geguckt um 23 uhr... naja.
wär auch gern noch geblieben, aber min auto...

Kröpeliner SV 47
-
-
günzburg... sie sind raus
-
geh ins bett inge;-)
-
wär wieder stramm wie n amtsmann gewesen heute, das wär net jut zum nach hause fahren
-
glückwunsch an den KSV für den guten start in die rückrunde und den aktuellen zwischenspurt . . . . bleibt mal noch 2 wochenenden am ball
-
glückwunsch an den KSV für den guten start in die rückrunde und den aktuellen zwischenspurt . . . . bleibt mal noch 2 wochenenden am ball
Wie "nur" 2 Wochen????? Die Saison geht bis 08.06.
-
Nach der Punktspiel-Zwangspause an diesem WE, Jepro konnte ja sehen das wir nicht untätig waren
, wird der KSV morgen zum Testkick gegen die Hansa- A Junioren erwartet. Mal ne interessante Sache
-
Nach der Punktspiel-Zwangspause an diesem WE, Jepro konnte ja sehen das wir nicht untätig waren
, wird der KSV morgen zum Testkick gegen die Hansa- A Junioren erwartet. Mal ne interessante Sache
wo und wann?
-
18.45 uhr kunstrasen hansa geschäftsstelle
-
joah, machte dann am samstag eine kontrollfahrt entlang der a20 und schaute bei meinem zukünftigen AG mal rein und sah mit vollster zufriedenheit eine ansammlung von willigen und talentierten fussi-spielern, die sich unheimlich freuten am spielfreien wochenende mal so ein nettes training zu machen
der höhepunkt bis dato war en paar lackrote fussischuhe . . aber dazu später mehr, viel mehr
viel erfolg . . . ähhh, glück heut beim spiel gegen die hansabubis. ihr könnt dagegen halten und was holen . . . müsst nur das tempo mitgehen
aso drainer, hab dann mein profil hier mal angepasst -
sehr gut jepro, sehr gut...ende kannste wirklich offen lassen
na was wollten wir mehr? sehr gutes wetter, der platz wurde vorher präpariert, die hütchen standen schonund die gewissheit von keinem überholt zu werden am freien WE war doch beruhigend
zudem stand das mannschaftsphoto der saison 2008/2009 auf dem planund das "Grillfest" danach war schon im hinterkopf...ist doch klar das bei allen freude aufkommt..da kann man ruhig mal 2 stunden trainieren
-
KSV verliert gegen Hansa A-Junioren mit 4:1 (2:0) Tor: Hendreich zum 1:2...mehr später bestimmt vom Trainer
-
ja was soll er schon später schreiben
mit 1:4 verlor der ksv beim a- junioren bundesligisten hansa rostock. in einem sehr guten testspiel auf dem kura am volksstadion bekam der ksv zwar in der 10. und 13. minute per doppelschlag aufgezeigt wie schnell nachlässigkeiten bestraft werden, zeigte aber in der folgezeit wie man auch fussballerisch gegen die "jungen hüpfer" bestehen kann. in hz. zwei erzielte marco hendreich in der 55 minute gar den anschlusstreffer. und "hätte" jan gehrmann kurz darauf seine konterchance genutzt.....stattdessen kassierte der ksv in der 65 und 67 minute gegentreffer 3 und 4. ansonsten hatten die hanseaten noch zwei pfostenschüsse, der ksv jedoch auch 2-3 glasklare einschussmöglichkeiten.
insgesamt eine sehr gute "trainingseinheit"die ein sehr guter schirie leitete
danke an hansa für die "unkompliziertheit" und die sehr gute gastfreundschaft -
Jau...genau deswegen schrieb ick, Trainer schreibt zum Spiel
Faire Begegnung und Schiri Lübke zeigte, das man auch ohne Assistenten eine Partie gut leiten kann....auf jeden Fall bin ich voll alle....der Dorni bleibt heute im regal
-
Kröpeliner SV - TSV Graal Müritz 1:1 (1:1)
1:0 Hausburg
1:1 Salpeter???
-
. . . . . . ich freue mich auf alle fälle schon auf samstag, wenn die favorisierte mannschaft des kröpeliner sv von 47 ihr rückrundengastspiel auf der paulshöhe gibt und dieses mit voller kapelle
-
. . . . . . ich freue mich auf alle fälle schon auf samstag, wenn die favorisierte mannschaft des kröpeliner sv von 47 ihr rückrundengastspiel auf der paulshöhe gibt und dieses mit voller kapelle
Wenn man in 5 Jahren nicht einen einzigen Punkt auf der Paulshöhe/Lankow holt, ist man der AUSSENSEITER und nicht der Favorit
-
. . . . schaun wir auf die tabelle, schaun wir auf die letzten spiele . . . . der ksv47 iss sowas von favorit !!
nuja und außerdem bekommen wir ja wieder keine mannschaft voll und so wie es aussieht werd ich ja sogar auf dem spielberichtsbogen rauf müssen . . .
-
Das würd ich mir dann natürlich auch ansehen. Hab glaub ich den Sonntag wieder Zeit. Oder Sonnabend? Glückwunsch zum Punkt an Kröptown. Wie es so schön heißt: mit Glück und Geschick
-
Und wenn er den klarer Elfer beim Stand von 1:0 gibt.....
Da kann Herr Kempert den SR in deren Kabine beleidigen wie er möchte. Ich bin der Meinung wenn wir da damit das 2:0 machen gehen wir als Sieger vom Platz...
Aber so hatten wir letztendlich Glück und können mit dem Punkt gut leben...