Kröpeliner SV 47

• grabbel hat es im tsv fred ja schon kurz beschrieben...am ende ein gerechtes remis, da der ksv es versäumte nach dem 1:0 (zerrenner) nachzulegen! so baute man bützow auf und konnte froh sein mit 1:0 in die kabine zu gehen!
    nach der pause machte bützow weiter druck und kam zum ausgleich (koslow). der ksv in dieser phase ziemlich neben der spur...
    vick brachte seine farben wieder auf die siegerstrasse, aber winter hatte mit einem sehenswerten kopfball etwas gegen einen heimsieg!
    chancen in diesem spiel waren reichlich vorhanden..denke die zuschauer kamen auf ihre kosten und die trainer bekamen noch mehr graue haare!
    insgesamt eine sehr faire partie!! mit vielen torraumszenen, guter atmosphäre (150 fans), netten gästen, schönem wetter, guten spielzügen usw. ;)... viel glück dem tsv noch..bis zum nächsten jahr!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ja danke, euch natürlich auch noch viel Erfolg für den Rest der Spiele.

Wenns nach dem Opa von euch(der oben im Haus rumlief) geht, hättet ihr uns heute abschiessen müssen.

Ich glaub der mag uns nicht :gruebel: , der hat ziemlich viel Mist von sich gelassen.

Aber das nur nebenbei, soll den schönen Nachmittag nicht trüben weils auch nicht wichtig ist.

Also bis zum nächsten Mal... :bindafür:

• Wenns nach dem Opa von euch(der oben im Haus rumlief) geht, hättet ihr uns heute abschiessen müssen.

Ich glaub der mag uns nicht

na der werner meint es nicht wirklich so, er ist halt KSV FAN...nach dem 1:0 hatte er ja auch irgendwie recht :stumm: wenn du lieb bist nächstes jahr macht er dir n kaffee ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zwar müssen wir für uns feststellen, dass ein Punkt in der Situation fast nichts bringt, aber das Spiel fand wirklich bei einer guten Atmosphäre statt. Viele Zuschauer (etliche Bekannte natürlich, die mich nicht immer mochten ;-)), aber es macht immer Spaß in Kröpelin. Und mit dem Alter wird man ja auch weiser... (Nicht weiß Kay)...
    Allerdings, wenn ich für die Schwalbe nen Elfer krieg, komm ich wohl kaum bis zur Kabine. Sorry ;)
    Alles in allem geht das Remis in Ordnung. Und schön nochmal gegen Michi bei den Jüngeren zu spielen :bindafür:

• Zwar müssen wir für uns feststellen, dass ein Punkt in der Situation fast nichts bringt, aber das Spiel fand wirklich bei einer guten Atmosphäre statt. Viele Zuschauer (etliche Bekannte natürlich, die mich nicht immer mochten ;-)), aber es macht immer Spaß in Kröpelin. Und mit dem Alter wird man ja auch weiser... (Nicht weiß Kay)...
    Allerdings, wenn ich für die Schwalbe nen Elfer krieg, komm ich wohl kaum bis zur Kabine. Sorry ;)
    Alles in allem geht das Remis in Ordnung. Und schön nochmal gegen Michi bei den Jüngeren zu spielen :bindafür:

Guck mal Mario, die hat keiner in seinem Spielbericht geschweige denn sonst wo erwähnt, also war sie gar nicht da.....außerdem schien die Sonne, dann regnet es diese Woche schon wieder wird kälter, also: Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling :-).
    keine fiesen fouls, keine nicklichkeiten, war doch alles i.o. .....und es ist ja eigentlich zumindest ein "kleines" derby....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hat keiner in seinem Spielbericht geschweige denn sonst wo erwähnt

objektiv betrachtet bekommt er dafür eh keinen elfer..war doch zu plump ;) selbst die bützower bank blieb gelassen :lach:
    warum soll es auch keine gute atmosphäre geben? ...vllt. liegt es ja auch an den mannschaften die beteiligt sind :gruebel:
    180 ist doch ne schöne zahl, denke kommendes WE wirds so ähnlich :support:

• ..und wie er eingenetzt hat :thumbup:

vor wieder guter kulisse, 170 fans aus nah ud fern, wollte der ksv an seinen guten ergbnissen der letzten wochen anknüpfen.
    von beginn an versuchte man den gegner unter druck zu setzen. nach 18 spielminuten netzte dann geburtstagskind jan rönnfeldt zum verdienten 1:0 ein. sehr gut frei gespielt von hausburg liess "rönner" keeper kadow keine chance. der ksv legte nach und liess bad kleinen sehr selten in nähe des eigenen strafraumes. immer wieder wurden die stürmer des ksv gesucht und mit präzisen zuspielen in szene gesetzt. nach knapp einer halben stunde eckball für den ksv. die schultz ecke konnte kadow noch abwehren aber höniger nahm den zweiten ball direkt und erzielte sein erstes LL tor! 2:0..die fans waren entzückt :support: . als kapitän hausburg ein vick zuspiel mustergültig annahm und sofort verwertete war der jubel groß! 3:0 und bad kleinen war damit gut bedient!
    in der zweiten halbzeit stellte bad kleinen um und kam besser ins spiel.
    die große chance zum ausbau der führung hatte jedoch der ksv. doch per foulelfmeter scheiterte man..danach war der ksv kurzzeitig nicht auf der höhe und liess sich von der guten linie abbringen, doch einwechsler muranko erzielte per überlegten drehschuss das 4:0..die entscheidung!
    zwar hatte bad kleinen chancen zur resultatsverbesserung, aber über eine noch deutlichere niederlage hätte sich die niemann elf nicht beschweren brauchen.
    insgesamt eine sehr faire partie, die schirie arbeiter vor keine probleme stellte :thumbup: ! der sv bad kleinen beendete die partie im übrigen wieder zu zehnt da sich ein spieler (ohne fremdeinwirkung) verletzte und schon dreimal gewechselt wurde. gute besserung von hier aus!

ksv: schalke- höniger, geufke, abshagen- zerrenner (68. gehrmann), vick (75. hendreich), blödorn, i. schultz- lisker, hausburg, rönnfeld (63. muranko)

in der kommenden woche ist der ksv spielfrei, jedoch testet man gegen sievershagen und die hansa a-junioren...und er mannschaftsabend wartet auch :bia:
    4 spiele 10 punkte, zufriedene fans...fürs erste sehr ordentlich. am übernächsten wochenende ist dann der tsv graal-müritz zu gast!

• trainer? so spät noch online...

ich glaub es geht schon wieder los...

naja perfekter sieg einer richtig geilen truppe... 9 mann waren selbst 2h nach dem abfiff noch in der kabine zum feiern!!! selbst der eigens einberufene döner-ladenbesuch war von vier kröpelinern noch sehr gut besucht!!!

lecker lecker satt schaute man dsf und klang den abend leise ein. wirklich jungs besser gehts nicht...

Wir sind super und günzburch trifft wieder aus 60m per fernschuss - was will man mehr :rofl:

• ich glaub günzi präpariert sich gerade...
    ja und selbst in K-town noch fans im pizzaladen, durch buddas "einlage" dazugewonnen..ich glaub die hütte ist gg. graal voll ;)

• buddha wollte noch entschuldigungen downloaden wegen seiner mietze:-)

:rofl: ach..er kann doch sagen er dachte oderhätteusw...so dazu mehr woanders :stumm:

• Jaja das training zahlt sich aus und endlich hat die wade mal nicht weh getan...ja wäre auch noch gerne geblieben aber dann hätte mausi das schloß ausgetauscht und tom und inge hätten nächste woche nicht bei mir schlafen können. Ansonsten auch für mich mal wieder ein gutes spiel und dann kommt das glück auch bei mir zurück. Und zur fairness: denke schiri hatte leichtes spiel. Der soll ja auch kein stress auf dem platz haben, den hat er zu hause mit dem kind. Nochmal glückwunsch vom ksv...und auch von mir gute besserung an 'egon' von bad kleinen...gute nacht jungs. Ich freu mich auf samstag... :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wie samstag?? dienstag, mittwoch.....also günzelsen..ich bitte dich!