Kröpeliner SV 47

• ui ui . . haste von der 10 und der 18 gehört . . hmmm, die 10 hat bestimmt stempi gehabt und die 18 müsste bere sein . . . . nuja, wenn die das sagen, dann sag ich mal . . . gut erzogen die jungz, wat solln se dir denn sonst sagen *LOL*
    ne, ne . . wer 1 tor mehr schießt hat gewonnen, egal wie und warum . . 3 punkte sind 3 punkte sind 3 punkte . . .
    wir müssen das denn auf das rückspiel schieben . . . hausi freut sich bestimmt schon nen tor zu machen und trotzdem in schwerin zu verlieren :thumbsup:

grundsätzlich ist es doch supi was bei euch abläuft und wie es abläuft . . . wichtig in dieser situation ist es halt, beim "nach unten schauen" trotzdem menthal auf augenhöhe mit den anderen teams zu bleiben . . . . .und? gut gesagt drainer? ;)

menthal

menthal oder menthol? :D aber gut gesagt *ups, kein drainer sei*

• jetzt hab ich es wirklich verstanden. das freut mich aber, dass man die schulzfamilie wieder antrifft...dieses mal bleibe ich aber länger bei, auch wenn es nur 1platz besser ist :D karten müssen natürlich stimmen... wann spielt ihr denn am WE? viel erfolg, und bis spätestens sonntag...wann is kartenanstoß?

• @RicoBL

Dat habe ick Dir doch schon per mail geschickt wann wir spielen....man man man so vergesslich in jungen Jahren.....

Jens Jepro Mein Freund

Jau Rückspiel freu ick mir schon tuut tuut....Diesmal schiesse ich dann kein Tor und wir holen nen Punkt tuut tuut
    Und auch mit der Augenhöhe der anderen teams ist sehr Weise gesagt von Dir, denn 2 Niederlagen und ratz fatz bist wieder unten drin, aber zumindest in dieser Woche ist es ein genuß, sich das hier anzuschauen:

Tabell Landesliga West Mecklenburg-Vorpommern, Saison 2007/2008

Stand: 21.10.2007

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
    1. Kröpeliner SV 47 7 5 1 1 12:8 4 16 :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    2. FC Eintracht Schwerin II 8 4 2 2 21:12 9 14
    3. AWO Hagenow 96 8 3 4 1 18:11 7 13
    4. TSV Graal- Müritz 1926 7 4 0 3 21:12 9 12
    5. VfL Blau- Weiß Neukloster 7 4 0 3 15:16 -1 12
    6. SV Warnemünde Fußball 7 4 0 3 18:20 -2 12
    7. SG 03 Ludwigslust / Grabow 8 3 2 3 22:15 7 11
    8. SV Bad Kleinen 7 3 2 2 15:14 1 11
    9. SpVgg Cambs- Leezen Traktor 8 3 2 3 15:15 0 11
    10. SG Dynamo Schwerin 7 2 3 2 9:8 1 9
    11. Bad Doberaner SV 90 8 2 0 6 7:22 -15 6
    12. Grevesmühlener FC 7 1 1 5 9:15 -6 4
    13. TSV Bützow 1952 7 1 1 5 9:23 -14 4

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• @jepro..jaaa haste gut gesagt! und rückspiel..das dauert ja noch ...UND ich weiss wie man auf der paulshöhe gewinnt 8) :schal2: muss ich wohl mitkicken
    @hausi..so sieht die tabelle also in dieser woche aus..aha! 16 punkte schon..aha! haben wir WE ja wieder spitzenspiel... und dann noch gegen einen gegner der aufsteigen will/möchte....prima, also ich freue mich drauf! ach hab ich ja gestern schon gesagt ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @schulle

manno . . . nu geb ma das geld net für dich aus. leichte mädelz und unmengen allohol kannste auch nen anderes mal verkonsumieren. ;)

@ronaldinho

wie soll ick sagen, das sind ja immer die sollbruchstellen die ich einbaue, um zu schauen, ob überhaupt jemand meine beiträge lesen tut. das die jungz, die von abitur kommen, drauf anspringen . . . nuja, hättest doch ma lehramt machen sollen, oder?

aso, ich hab mir gestern ronaldinho für 7 mio für eine saison ausgeliehen und hab ihn als OM aufgestellt. x-mähn und timbo sehen ganz schön als aus beim fifa manager :thumbsup: aber das isses mir auch wert . .. . kann auch nur müde lachen wenn ich die transferbudgets der anderen beiden sehe . . .

Hausi

ja alles richtig . . . . aber das mit in bezug auf augenhöhe meinte ich bei dir anders . . . . :rofl: :rofl: :rofl: :halloatall:

@drainer

schick ma ne PM an dir, hab ma ne fräge die de weiderleitest büdde . . . .
    aso . . das mit dem mitspielen war ein versprechen?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• 12 : 8 Tore 8o

Da kann man anhand der Statistik als Aussenstehender ableiten, dass Eure Abwehr (Platz 1) ne super Arbeit macht, und Eure Stürmer (Platz 10) sehr effizient arbeiten. :thumbsup: Sicher ist es dann immer eine geschlossene Mannschaftsleistung, aber kann man das bisher so zusammenfassen ?

Ein paar mehr Tore würden Euch sehr gut zu Gesicht stehen ! Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, wenn auch nur aus der Ferne, denn da gibt es ja auch noch einen kleinen Ort westlich von Euch, der hartnäckig versucht, sich gegen die "bösen Römer aus der BL" durchzusetzen ... :schal2:

• ...
    Hausi..so sieht die tabelle also in dieser woche aus..aha! 16 punkte schon..aha! haben wir WE ja wieder spitzenspiel... und dann noch gegen einen gegner der aufsteigen will/möchte....prima, also ich freue mich drauf! ach hab ich ja gestern schon gesagt ;)

reuscher
    Jau auf dat Spiel gegen den nächsten Aufstiegsfavoriten freu ick mir auch schon

jepro
    och manno, immer wieder auf die größe :abgelehnt:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• soo kurzer "bericht" nicht das es heisst nach niederlagen kommt nix ;)
    nach einer kurzen "abtastphase" ein recht zerfahrenes landesligaspiel! awo geht nach standart (freistoß) in führung! der ksv nicht wirklich geschockt, spielte seinen 0815 trott weiter und kam per elfer zum ausgleich. nach einem kniestoß (tätlichkeit) an zerrenner verwandelte dieser sicher...übrigends fehlte die rote karte herr nemec!! auf wiedergutmachung aus zeigte der UNparteiische in der 43. wieder auf den ominösen punkt. durch zwei kröpeliner versuchend durchzulaufen kam der awo spieler zu fall und nemec pfiff zur überraschung aller elfer! götz ahnt die ecke, aber kam nicht hinter den ball..naja wenigstens konnte man mit der awo bank "lachen"
    in halbzeit zwei der ksv dann endlich aktiver und mit mehr spielanteilen. awo in der defensive--- der ksv am drücker. doch ohne glück im abschluss! viele fehlentscheidungen (viele awo handspiele, ellenbogen arbeit an gegners kopf NICHT geahndet) charaktersierten das spiel..und machten den spielfluss zu nichte! insgesamt wäre aus ksv sicht der eine punkt verdient gewesen, aber letztendlich hat man sich die niederlage aufgrund der ersten 45 selbst zuzuschreiben!
    hagenow an diesem tage mit dem glück im bunde, welches der ksv in einigen anderen spielen hatte! die richtigen lehren aus der niederlage werden gezogen.glückwunsch an awo, die jetzt da sind, wo sie vor saisonbeginn hinwollten!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• http://www.dfb.de/index.php?id=11103

Ich hoffe der Schiedsrichter Nemec liesst hier auch still mit. Ich frage mich wirklich wo sie ihren SR-Schein gemacht haben. Da wird ein Einwurf abgepfiffen weil, O-Ton: die Füsse beim Einwurf zusammen sein müssen. ;(

Da geht einem doch echt die Hutschnur hoch.

Es ist für mich sehr verwunderlich, dass ein SR der auf Landesebene pfeiffen darf/soll/will solche Regeln aus der Luft greift.

Da erweckt sich für mich der Eindruck das dies vorsätzlich geschieht....

Fehler kann ein jeder machen, da bin ich gespannt ob ein Herr Nemec mal Größe zeigt und sich einen solchen auch mal eingesteht.

Wir werden sehen

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Klar gab es ein paar strittge Entscheidungen, aber ihr habt es selbst in der Hand gehabt das Spiel anders zu gestalten und habt die Chancen nicht genutzt. Macht Hausi das Ding, geht es 2:2 aus und hier wird nichts über den Schieri gesprochen. Aber gut, war ein harter Kampf und wir haben vielleicht auch ein wenig glücklich gewonnen, aber das gehört zum Fussball :ja: Zum Schiedsrichter, er hat sicherlich nicht seinen besten Tag gehabt, aber es waren Fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Die Schuld für die Niederlage aber allein dort zu suchen wäre ein wenig einfach.

• Mit keinem Wort habe ich die Schuld für die Niederlage beim SR gesucht.

Werde ich auch nicht tun....

Mir will es aber einfach nicht in den Kopf, warum ein LL-SR solche Regeln erfindet.

Verloren haben wir das Spiel ohne den SR, denn er hatte auf beiden Seiten strittige Szenen...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Klar gab es ein paar strittge Entscheidungen, aber ihr habt es selbst in der Hand gehabt das Spiel anders zu gestalten und habt die Chancen nicht genutzt. Macht Hausi das Ding, geht es 2:2 aus und hier wird nichts über den Schieri gesprochen. Aber gut, war ein harter Kampf und wir haben vielleicht auch ein wenig glücklich gewonnen, aber das gehört zum Fussball :ja: Zum Schiedsrichter, er hat sicherlich nicht seinen besten Tag gehabt, aber es waren Fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Die Schuld für die Niederlage aber allein dort zu suchen wäre ein wenig einfach.

Oh ja, die Szene habe ich immer noch vor augen..... :nein: :nein:
    War eh nicht mein Spiel, beim 1:0 penn ich, dann ne Knieprellung mit Phillip und dann der riese......naja habe dann wohl mein grottenspiel dieses saison wech..... :thumbdown:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• na was heisst grottenspiel von dir...man kann nicht jeden riesen machen, sonst hättest du wohl die kogge, den adler oder ne raute im vereinswappen! und selbst wenn hausi den macht, würde über den schirie gesprochen werden, der allerdings nichts mit der niederlage in dem sinne zu tun hat..wurde hier auch nirgendwo geschrieben!

falscher einwurf wg. breiter beine :rofl: selten so gelacht auf der bank! frage mich ob littbarski jemals einen richtigen einwurf gemacht hat?!

• na was heisst grottenspiel von dir...man kann nicht jeden riesen machen, sonst hättest du wohl die kogge, den adler oder ne raute im vereinswappen! und selbst wenn hausi den macht, würde über den schirie gesprochen werden, der allerdings nichts mit der niederlage in dem sinne zu tun hat..wurde hier auch nirgendwo geschrieben!

falscher einwurf wg. breiter beine :rofl: selten so gelacht auf der bank! frage mich ob littbarski jemals einen richtigen einwurf gemacht hat?!

Den habe ich ja im Avatar....haha...nee nee Spaß beiseite. Ist ja richtig, aber so ein riesen liegenlassen....naja Mund abwischen und weiter gehts...wahrscheinlich hätte das Tor auch nicht gezählt, da ich nicht beidbeinig geschossen habe.....

Mit Litbarski hatten wir heute auch schon auf Arbeit diskutiert.....lach....mal sehen wenn wir Herrn nemec nochmal haben, wie er das dann begründen wird....aber schön eigene Regeln aufzustellen....obwohl wie reuscher es schon sagt, verantwortlich für die Niederlage ist er nicht, aber allemal diskussionswürdig diese entscheidungen....die männer an der linie mit ihren Pinseln waren ja auch nicht viel besser, obwohl, der Assi auf der gegenüberliegenden Seite der Trainerbänke hat meiner Ansicht nach nix falsch gemacht.... :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• der assi war ja auch auf unserer seite in hz 2 und da war hagenow zu 80% nicht zufinden...

ich mach dem schieri auch keinen vorwurf, weil der hat bestimmt wie ich - NACKENWIRBEL!!! ...von dem volleygebratze und in die luft geballer von pönisch... abartig der typ! da kannste wie gesagt einen ball vom mond schmeißen und hannelore knallt die pille zurück!!!

und wenn man den ball in der luft immer suchen muss, dann fehlt einem der entscheidene blick in wichtigen situationen und warum??? wegen... NACKENWIRBEL :versteck:

• Was soll denn das jetzt? Na du musst es ja wissen, ich denkedas dieser Junge (Pönisch) ein verdammt gut ausgebildeter Fußballer ist (besser noch als du es bist großer Ingebocker :keks: ) und mehr brauche ich dazu nicht sagen. Ich denke das er ganz woanders spielen könnte, denn das ist nicht seine etatmäßige position. Aber was dieser Bengel an Ehrgeiz und Talent hat, ist schon klasse :support: