Glückwunsch zum Sieg aus Hagenow!
Wir haben es gestern nicht verdient!!!

Kröpeliner SV 47
-
-
Graal - KSV 0 : 1 (0:0)
Das Tor des Tages erzielte Marcus Lisker in der 64 Spielminute.
-
Glückwunsch- langsam bekomm ich Angst!
Feiert schön
-
Naja ich bekomme keine Angst.....
Ich denke das Training ist richtig gut jedesmal und das Zahlt sich halt aus............. und die Mannschaft ist auch super .......
Trainer
-
jau, auch von mir aus hier und auch nochmal schriftlich die besten glückwünsche zu sieg und dem aktuellen aufstiegsplatz
-
Sicherlich einen großen Glückwunsch an den KSV.
Aber einen viel größeren Glückwunsch an Marcus!!
-
gutes spiel vom ksv, ich denke mal letztendlich gewinnt die effektivere, kampfstärkere und diszipliniertere truppe, die diesmal eindeutig aus kröpelin kam. glückwunsch an unsere band...
aber es geht immer weiter leute...jetzt nicht ausruhen
-
vorab danke für die glückwünsche .....ABER das beste ist, wir spielen am nächsten spieltag wieder gegen den SPITZENREITER!! das ist es was sich die truppe woche für woche erarbeitet. RIESENKOMPLIMENT von mir an das GESAMTE TEAM!!!
kurz zum spiel...der ksv "umgebaut" stellt sich nicht wie toptorjäger sievert befürchtet hinten rein! ab mitte der ersten halbzeit hat der ksv mehr vom spiel..chancen auf beiden seiten magelware. und wenn was vor die kiste kommt hat der KSV einen keeper in BESTFORM. die abwehrreihe des ksv top, sodass sievert und hoinkies nicht viel freude am spiel haben/hatten!
in halbzeit zwei machte graal mehr fürs spiel, aber bei der ksv abwehr bzw. spätestens bei götz war endstation.
dann in der 64. minute freistoß für den ksv..zu kurz abgewehrt und LISKER trifft das erste mal für seinen neuen verein!! super, denn ich war beim letzten tor für sievershagen und seinem ersten tor für den ksv nach einer langen leidenszeit dabei!!!
danach versuchte der graal mehr druck auszuüben,aber ich wiederhole mich glaube ich die mannschaft rackerte unermüdlich und liess NIX anbrennen! kurz vor schluss noch die chance für hausburg (2 mal) und schäfer zu erhöhen, aber alles egal..der gute schirie rau pfiff nach 92. minuten ab und RIESENJUBELbei den kröpelinern inkl. zahlreichen anhang!!! EINFACH GEIL!!!! und glückwunsch an die truppe!!!
-
so hätt ichs auch sagen können... dachte nur noch kurz hier reuscher
-
@ Beglückwünscher,
THX....
@ reuscher,
du weisst gegen wen ich mein letztes Tor gemacht habe?
Das weiss ja noch nicht mal ich mehr...
-
Glückwunsch ihr Säcke..
Da sieht man, was es ausmacht, eine Truppe zu sein. Perfekter Kröpeliner Sonntag.. -
Perfekt wäre er, wenn ihr zumindest einfach gepunktet hättet gegen den Tabellenführer...
Aber so sind wir halt der Aussenseiter in 2 Wochen....
So ist es auch ok denke ich....
-
Wer auf so ner Woge schwimmt, kann sich treiben lassen. Im richtigen Moment rudern und trockenen Fußes ans Ufer. Beneide euch gerade sehr.. Starke Leistungen.
-
@ marcus...letztes punktspieltor Verbandsligasaison 2004/2005. am 04.06.2005 zum 1:0 gegen den pasewalker FV in der 4. spielminute!
Endstand 3:3. "damals" starteten wir abgeschlagen von platz 14. ne siegesserie und waren kurzzeitig bis auf platz 5 geklettert...am ende platz 7 einer geilen rückrunde! übrigends einen treffer zu meinem VL einstand haste auch zugesteuert..damals als fans dabei..hausburg, vick und co!!Horst z.....DACHTE ist vorbei!!!
@maks..ja es ist so, es ist ne truppe!! sehe ich heute die individuelle klasse unseres kontrahenten....stark was die ksv youngster und grauen wölfe leisteteten!!
sooo genug gelobt hier..ab in s bett, für einige dringend erforderlich..horst..frag nicht warum!! bitte nicht
-
Ich will auch nochmal meinen Respekt zollen. Glückwunsch. Ihr überrascht mich wirklich sehr. Gegen Eintracht ist auch einiges drin. Die waren auf jeden Fall nicht 4 Tore besser als wir, wenn du verstehst was ich meine...(bei uns geht zur Zeit einfach nix und die kullern die Bälle über die Linie-da kann man sich manchmal nur an Kopf fassen)
Ihr macht weiter so...
-
nach regen kommt sonne grabbel.das wird schon!!bei euch fehlt halt momentan mal n erfolgserlebnis!! fussballspielen habt ihr ja nicht verlernt!!bist du wieder fit?
ich kanns ja auch nur wiederholen, die jungs arbeiten hart und verdienen sich das momentan!! ABER es war der 6 oder 7 spieltag..da kommt man ja durcheinander...da haben wir wieder diese MOMENTaufnahmen
aber danke euch, das zeigt das man über den kreis dbr ja auch beachtet wird -
@ marcus...letztes punktspieltor Verbandsligasaison 2004/2005. am 04.06.2005 zum 1:0 gegen den pasewalker FV in der 4. spielminute!
Endstand 3:3.Was du alles noch so weisst.... Ich kann mich nicht ein Stück ans Spiel erinnern. Und genau das Spiel hat leider als einziges keinen Spielbericht auf deiner Homepage...
Naja, wir verbringen diese Woche ja noch ein paar Tage zusammen an denen du mir das Spiel vor Augen führen kannst.
P.S. Leider war/ ist heute Sonntag...
@ Bützowfraktion,
Kopf hoch, das wird schon wieder. Aber das sagt sich so leicht wenns im eigenen Team einigermaßen gut läuft.
-
Endstand 3:3. "damals" starteten wir abgeschlagen von platz 14. ne siegesserie und waren kurzzeitig bis auf platz 5 geklettert...am ende platz 7 einer geilen rückrunde! übrigends einen treffer zu meinem VL einstand haste auch zugesteuert..damals als fans dabei..hausburg, vick und co!!Horst z.....DACHTE ist vorbei!!!
@maks..ja es ist so, es ist ne truppe!! sehe ich heute die individuelle klasse unseres kontrahenten....stark was die ksv youngster und grauen wölfe leisteteten!!
sooo genug gelobt hier..ab in s bett, für einige dringend erforderlich..horst..frag nicht warum!! bitte nicht
Jau es war schweine kalt, leicht schnee/matsch bedeckter Boden...Glühwein war lecker.....kann mich auch noch dran erinnern....an das Spiel zumindest, nicht an die Tore....
-
Aber so sind wir halt der Aussenseiter in 2 Wochen....
aaaahhh, der war gut jetzt !! also in die rolle, in die jetze im vorfeld eintracht II reingedrängt wird . . in die rolle passen wir ja gar nicht rein. außerdem spielen ja erstmalig in dieser saison erste und zweite von schwerin in 2 wochen zeitgleich, sodass ja wieder die frage steht, ob unsere zweite überhaupt voll wird.
denke mal wir können uns dann freuen wenn wir es schaffen unter -3 toren zu bleiben in kröp-town . . . . ihr macht das locker, ganz sicher. . . . locker und souverän . . .also im schlaf praktisch . . .@grubbel
gehe mit deiner meinung nicht konform. dachte eigentlich du warst dabei . . . ja klar, kannst ja schreiben das euer schlussmann so richtig schlecht aussah aber der sieg war in dieser höhe absolut verdient. hätten wir unsere chancen konsequent genutzt . . . nuja, der schlussmann ist sicherlich nicht die einzige baustelle in werner´s band . .!!
-
ach jepro..sind doch noch zwei wochen bis dorthin. und ne gute band bekommt ihr immer zusammen!!! was ist eigentlich mit deiner mitgliedschaft bei uns?? wolltest du vor oder nach dem spiel unterschreiben
, nur mit mitgliedsausweis hast du zutritt in richtung drainerbänke und DARFST fotos machen