Kröpeliner SV 47

• grööööööööööööööhl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• oh in dem nest war ich sogar schon...mhhh. wenigstens würds dann wieder frühstück geben.

Na zeimlich lustig der Herr Torwart wa?? Hast wohl nen knall wa??
    Du halte mal lieber morgen Deine Bude Sauber und bevor ich wieder nen Frühstück mit meinen friends vorbereite, musst Du glaube ich erstmal nen Einstandskasten mitbringen....soweit ich das mitgeschnitten habe, war der noch nicht da...kann natürlich auch sein das ich mich irre :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• na da reih' ich mich doch mal in den glückwunschreigen ein... das is auf jeden fall schon mal ne marke hausi!!!! echt stark!!! :ja: :ja: :ja:

aber auch dem gesamten team glückwunsch zum sieg! ich denke da kann man auf jeden fall von nem geglückten saisonstart reden!

:thumbsup:

07.03.2007 - FC Bayern München vs. Real Madrid - 2:1 - ach war das ein schöner Abend in der Allianz Arena!!!

• @ALL Vielen dank für die glückwünsche aber das tor war nur ne zugabe. Wie das team nach dem rückstand gekämpft hat und selbst das remis aufs spiel setze um zu gewinnen ist hier mehr als erwähnenswert. Es macht unheimlich viel spaß dieses team als kapitän anzuführen. Scheiß auf die 100, die neun punkte nach vier spieltagen sind wichtig...auf gehts ksv kämpfen und siegen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• so nun mal n dickes lob an die truppe! wenn man(n) n klaren elfer verweigert bekommt, wie aus dem nichts n gegentor schlucken muss und dann so zurückkommt ist das schon geil anzusehen! will jetzt keinen spielbericht für pfeife und k.o. verfassen..nur ganz kurz: heute war fussball wieder gerecht ;) ! hausi glückwunsch zum 100.! denke das ist ne HAUS(I)marke, die in absehbarer zeit niemand knacken wird! respekt und auf die nächsten 100. was rein rechnerisch ja möglich ist! SOOOOOOO alle vom sieg träumen und am dienstag gehts weiter...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na wenn du bis jetzt nicht gefeiert hast kann keiner was dafür, klar kann man vom heutigen sieg träumen! und von anderen dingen :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Guten morgen tommy...man man man trainer meinte vom heutigen sieg träumen...naja egal. In 14 tagen spitzenspiel bad kleinen gegen ksv...erster gegen zweiter...wer hätte das vor der saison gedacht...im märz 2007 war das noch nen abstiegskrimi...so ändern sich die zeiten. Freu mich schon drauf, aber vorher wird 14 tage hart dafür trainiert...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Guten morgen tommy...man man man trainer meinte vom heutigen sieg träumen...naja egal. In 14 tagen spitzenspiel bad kleinen gegen ksv...erster gegen zweiter...wer hätte das vor der saison gedacht...im märz 2007 war das noch nen abstiegskrimi...so ändern sich die zeiten. Freu mich schon drauf, aber vorher wird 14 tage hart dafür trainiert...

na, das mein ich doch auch. wollt bloß nicht schon um 22:00 Uhr mit träumen anfangen. jetzt, um diese zeit ist das besser. frisch aus dem lt und ab ins bettchen... da läuft doch glatt nochmal nen 100. LL-Tor vor meinen augen ab. :D