Kröpeliner SV 47

• glückwunsch an den kleinen dödel... ;-)

super, wie der rückstand noch in einen sieg umgewandelt wurde. manchmal gibts im fusi wohl dch noch ein stück gerechtigkeit... sollten uns auf unseren lorbeeren jetzt aber nicht ausruhen sondern die nächsten vier spiele nochmal wieder ne schippe draufpacken...

• glückwunsch an den kleinen dödel... ;-)

super, wie der rückstand noch in einen sieg umgewandelt wurde. manchmal gibts im fusi wohl dch noch ein stück gerechtigkeit... sollten uns auf unseren lorbeeren jetzt aber nicht ausruhen sondern die nächsten vier spiele nochmal wieder ne schippe draufpacken...

Wieso nur die nächsten vier Spiele???? Sowiet ich das weiß, haben wir dieses Jahr noch 9 :gruebel: :gruebel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• also, für den kleinen dödel erklär ich meine wirren gedanken gerne:

4 spiele, weil wir bisher 4 spiele hatten und diese größtenteils gut ausgingen, so sollte es hoffentlich weitergehen, dafür müssen wir aber noch mehr tun. ein beispiel aus dem deutschen sprachgebrauch: bei einer geburtstagsfete zum 50. sagt man manchmal doch auch:"auf die nächsten 50 jahre, prosit"

jetzt verstanden? :D

• Also erstmal der name kleiner dödel ist geschützt, den darf nicht jeder nutzen...grins...ist aber frech von dir diesen gleich zweimal zu nutzen. Gilt übrigens auch für großer dödel. Des weiteren hat marcus recht mit seinem veto...lach... Laßt uns mal so weiter machen den tanzen im kreis ist sehr amüsant, besonders wenn den leuten in der mitte kein lied einfällt (kay, schäfi)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• sorry an hausi...

Marcus: ich sehe die saisonals ganzes und dazu gehört denn auch das spiel in neukloster, deswegen vier, wenn wir nach 24 spielen 54 punkte haben (quasi 18 gewonnen also 3 von 4) sehe ich persönlich die saison als positiv gelaufen an...

will das aber nict immer alles erklären müssen... :D sonst schmeckt das bier dienstag net

• Mensch ronaldo dat war doch nur spaß...54 punkte. Dat wäre ne marke. Ich glaube 44 war unser rekord allerdings mit 15 teams damals...na mal sehen wat noch so kommt. Ich sag nur malle...hihi. Also ich habe das abgeklärt zu hause. Achso marcus glückwunsch zu deinem guten spiel. Das erste über 90 minuten nach wie langer leidenszeit?

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ersteinmal gebühren dir Glückwünsche zum 100. LL-Tor. Das nenne ich doch mal ne Haus(i)marke...

Da du ja noch nicht im hohen Fussballalter bist, könnten durchaus noch 200 daraus werden.

Unser Zusammenspiel, welches am Samstag durchaus schon vorhanden war, wird denke ich von Spiel zu Spiel besser, sodass wir das mit der 200 schon schaffen werden.... ;)

Nach nunmehr 27 Monaten mit dem ersten Spiel über 90 Minuten bin ich durchaus zufrieden. Ist zwar noch Luft nach oben, aber ein Assist zum Siegtor in der 92. Minuten macht Lust auf mehr.... :thumbsup:

In diesem Sinne...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Glückwunsch nach Kröpelin. Ihr wurdet für euren Mut belohnt. Allerdings haben wir uns natürlich auch selbst geschlagen. Das Tor von Hausi hat ja System. Wir wussten das sogar und verhindern es trotzdem nicht. Und wenn man solche Fehler macht, verliert man eben. Auf unseren Chancen müssen wir gar nicht herum reiten, denn ihr könnt in Hälfte eins schon auf und davon sein. Sogar nen Elfer müsst ihr bekommen, da das Foul wohl klar im Strafraum war.
    Mit zehn Mann wollten wir den Punkt erzittern. Für ein Heimspiel wieder sehr blamabel.
    Eine Keeper-Diskussion wäre müßig, zumal wir ihn ja viel zu wenig geprüft haben. Die Zahlen sprechen ja auch irgendwie für ihn - drei Gegentore.

• Marcus :thumbsup: :thumbsup:

27 Monate....man wat für ne Zeit....200??? Na ick denke mal so lange werden die Knochen nicht halten:-), aber das 200. Tor im Männerbereich ist auf jeden Fall noch drin....da fehlen noch 20 und denke mal 3-4 jahre werde ich wohl noch spielen, wenn die Knochen halten :freude:

@ Jepro...danke schön, auch an alle anderen Gratulanten, aber das positivste ist für mich, dat man stol nach hause fährt, NDR Videotext anmacht und den KSV auf Platz 2 sieht. Und das ist ein Erfolg, welchen sich 15 Spieler erarbeitet haben.

@ Maks

Sehr reelle Einschätzung....weil einige von Euch sprachen von einem unverdienten und glücklichen Sieg. bezogen auf die Minute des zweiten Tores kann man von Glück reden, aber Halbzeit Eins, Elfmeter...Du hast alles ja sehr gut zusammengefaßt :thumbsup: :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• gab schon (frei)getränke nach dem spiel vom torjäger!

@maks, danke für die glückwünsche ! hausi´s tor (mit system) habt ihr doch heraufbeschworen..was macht ihr auch das 1:0 ;)

denke auch das es keine keeperdiskussion geben muss/wird/kann, denn den freistoß von koslow hält auch nicht jeder! hab nur ein zwei wackler gesehen, allerdings auch bei eurem keeper 8) nur das der erfahrener ist!

zum nicht gegeben elfer...eindeutiger gehts gar nicht! der linienrichter läuft ja schon in höhe 16 meterraum, macht sich nur nicht bemerkbar! was mich zudem wundert..ich glaub es gab nicht mal ne karte und zudem INDIREKTEN freistoß!!! ein (schlechter) witz und so etwas DARF ganz einfach nicht passieren!

ansonsten gab es aus ksv sicht viele positive erkenntnisse die aus den ersten 4 spielen mitgenommen werden!

nun gibts ne kleine pause, jedoch wird die intensiv (mit testspielen) genutzt!

hoffe beim tsv werden einige ganz schnell wieder fit und dann gehts los...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• reuschiiiiiiiiiiii ist in da house(burg)....dachte schon Du bist heute gar nicht on....

So Anstoß ist ja morgen um 18:45 Uhr und Treff??? Habe ich beim ganzen Feiern gar nicht mitbekommen :gruebel: :gruebel: :bia: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Also Donnerstag war noch von 18 Uhr in Rostock die rede .......

leider ohne mich hoffe es reicht für den nächsten test dann, muss erstmal pause machen für nen paar tage :(

Hat sich also bestätigt :thumbdown: nicht so schön....dann mal schnelle Genesung

Einmal KSV immer KSV!!!!