ruhig brauner mein ll-Tor hatte ich damals schon gemacht und den kasten fürs training hatte inge schon bereit gestellt gehabt also nich übertreiben und da ich kein biertrinker bin und auf den rat der verkäuferin gehört habe kann i nix dran ändern...

Kröpeliner SV 47
-
-
so schlimm ist es jetzt auch nicht, weil nach so einem sieg schmeckt auch n oettinger oder sternburger... ist vollkommen banane
-
aber dick aufregen, ne
nun hab ich ja wieder was feines heimisches hingestellt! du darfst doch garnicht... oder heilt die wunde dann schneller??? -
hab gefühlte 12 kilo abgenommen...
aber ich glaub morgen dürft ich bestimmt wieder... wie wartraining gestern?
-
ja du bist doch hart im nehmen...
schön anstrengend war es. wir haben was für den wadenumfang getan... hast aber einiges aufzuholen -
wenn ich das schon wieder höre... denn werd ich jetzt mal n ründchen laufen...
-
du meinst wohl ein paar runden laufen... eine reicht doch nicht
-
eine runde ums dorf reicht schon...
muss ja nicht immer der sportplatz sein...
-
hausi? soll ich heute fahren? sag schnell an
-
ich fahr heut. sind dann wieder 17:45 bei dir
-
Und schon wieder kann ich nicht mit zum Spiel
viel glück morgen in Neukloster
-
Wir werden uns schon den Arsch aufreißen.....
-
geh lieber ins bett sonst reisst der drainer dir den arsch auf....
-
geh lieber ins bett sonst reisst der drainer dir den arsch auf....
Schön, die Offensive ist noch on......
Die Antwort liegt auf dem Platz Schulle...
-
da liegt sie gut die antwort... wenn wir da weiter machen wo wir sonntag aufgehört haben wird das schon....ich habs ja morgen gut mich kennen die nicht und rennen eh dir hinterher....
als pro 3 points!!!! -
da liegt sie gut die antwort... wenn wir da weiter machen wo wir sonntag aufgehört haben wird das schon....ich habs ja morgen gut mich kennen die nicht und rennen eh dir hinterher....
als pro 3 points!!!!Naja wenn ich spielen kann....der nerv im Rücken läßt mich eventuell aussetzen....(reuscher
)
-
aussetzen kannst du bei mausi und am dienstag oder donnerstag....
-
Ihr macht das schon wir sehen uns dann hoffentlich dienstag beim Training mit guten nachrichten
-
-