Kröpeliner SV 47

• aber selbstverständlich lieber jepro..weiss gar nicht mehr wie sich solche dinger anfühlen..ich mein die handschuhe ;)

brauchste sonst noch etwas? bin auch gerade beim aufräumen ;(

noch eine positive info aus k-town... eine neue verstärkung für den LL- Kader wurde am vergangenen WE unter dach und fach gebracht. Marcus Lisker steht dem KSV ab sofort zu Verfügung! und wäre prinzipiell schon in newcastel spielberechtigt!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• supi . . . .dann denke ich mal wir machen es zum FCE II - KSV termin . . je nachdem wer zuerst wo spielt.

und wenn du mich so fragst . . also wenn du noch beim aufräumen nen alten vectra findest . . den nehme ich gerne :thumbsup: . . . ((ähhh, wenns geht mit jemanden der dieses kuriose modell steuern kann :whistling: ))

ohhh . . . interessante neuverpflichtung :D

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• noch eine positive info aus k-town... eine neue verstärkung für den LL- Kader wurde am vergangenen WE unter dach und fach gebracht. Marcus Lisker steht dem KSV ab sofort zu Verfügung! und wäre prinzipiell schon in newcastel spielberechtigt!!!

Das glaub ich jetzt ja nicht! Aber wenn's passt dann passt's!

Glückwunsch an beide Seiten! Schade für SSV II.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• wird n noch älterer verkauf..sollte ja wohl klar sein ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• laß doch mal mein schönes töff töff in Ruhe... :thumbsup: es gibt nur einen der den steuern kann :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ja iss okay hausi . . . . musst ja schauen, ich suche immer den einstieg um eigene autos loszuwerden :D

wer wollte net schon immer nen schönen gelben twingo fahren? so mit faltdach und so. . . . denke mal zu inge würde er gut passen.

• bei hausis space shuttle ist steuern der richtige ausdruck :verweis:
    also wenn der twingo ein garawa ist und gut in schuss dann nehm ich ihn. aber lass mich raten, der kann nur die strecke von k-town bis zur paulshöhe und zurück. und das 2x die woche und jedes heimspiel des fce!!! tja jetzt hab ich den haken selbst schon endeckt!!!

Hausi
    das mit dem bierchen für die zeitung geht klar, wobei die meisten nur wegen dem vadder-sohn duo gespendet haben :thumbup: :freude: :freude:

willkommen marcus...

• hmmm, das hab ich jetzt net verstanden ingeingo . . . . aso, aso . . . jetzt . . jaaaa . . . wieso, kennste ein guten der den twingo wert iss? gib ma nen tipp, bleibt aber unter uns, trainer muss ja net alles mitbekommen :D

neee, der twingo iss leider kein garagenwagen . . . . . aber schön gelb isser.

wollen den weggeben und dafür nen anderes auto . . . . für die dame und so.

• was ist richtig? das der twingo samt ingo vor der brauereiarena :schal1: in die mangel genommen wird? oder ich einen kenne der nen twingo wert ist?

ja is wohl so mit dem ksv....

• wenn er weg soll mach doch ein bvb logo drauf und stell ihn vor die fc scheiße arena :schal3:
    also ich könnte ihn bestimmt steuern aber in unserer stadion zeitung stand irgendwas von einmal ksv immer ksv? drainer ist das richtig??? ?( :rofl:

Ey Du sack, wat benutzt Du hier ohne mich zu Fragen Zitate aus der Zeitung. Du kleiner Lümmel....Dir zieh ich heute die Ohren lang Du alter Osterhase...

Achso: Willst Du Dortmund oben sehen musst Du die Tabelle drehen... 8o :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• drainer hat seine aufgaben, hausi hat seine aufgaben...inge hat seine aufgaben UND schulle kam seinen nicht nach ;(