ZitatOriginal von Aktenfresser
ein team das heiss ist, ein trainer der weiß was er will und fan´s die ein gutes und faires spiel sehen wollen.
na da seid ihr ja ein ganz besonderer verein!!! ist das nicht überall so??
ein team das heiss ist, ein trainer der weiß was er will und fan´s die ein gutes und faires spiel sehen wollen.
na da seid ihr ja ein ganz besonderer verein!!! ist das nicht überall so??
...
also wieder 3 Punkte 2 oder mehr Tore
Noch habt ihr keine Landsligapunkte geholt, und bei dem allgemeinen großkotzigen Auftritt hier im Forum werden sicherlich alle Teams noch ein Stückchen heißer sein gegen euch und euch die Punktejagd erschweren!
Viel Erfolg den KSV-Mannen am Sonntag!!!
@ Hausi,
für mich auch (angreifen wollt´ich nun wirklich keinen und sehe das mit der Hitze des Gefechts genauso).
Nu is gut.
@ Schulle,
"Hecht" im Karpfenteich?
also wieder 3 Punkte 2 oder mehr Tore
das find ich nett das ihr uns 3 punkte mitbringt und ein paar tore... :biggrin:
nein "das Salz in der Suppe"!!!! 8O
@Schulle,
:gut:!
ich fand den auch nicht schlecht...
Ich glaube ihr werdet es sehr schwer haben gegen Dynamo Da steckt schon sehr viel Qualität drin im Kader
Ach Teamgeist, wärste in Schwerin dabei gewesen könnte ich deine Aussage verstehen, aber da du gar nicht da warst, sorry, völlig unverständlich!
@Kröpeliner
Ich war dabei und denke wenn ihr den Benthin und den alten Hildebrand unter Kontrolle bekommt ist auf jeden Fall was drin für euch! Ihr habt ja nen Sturm im gegensatz zu uns...Nur Lenzer konnte da nix machen...Als Tipp, stört schön früh, dann spielen sie nur halb so gut! :cool:
reuscher & Ronaldo9
PN's gelesen und beatwortet...
@ Reuscher,
wollte ja eigentlich nur auf die automatische Sperre hinweisen, kann aber den §15, dem ich einst unterlag mit dem damaligen Wortlaut (Spieler sind nach einem Feldverweis (RK) bis zur Entscheidung automatisch für jeglichen Spielverkehr gesperrt) in der Verfahrensordnung nicht mehr finden.
Hast ´nen Tipp?
§24,abs1 reundverf.ordnung, in der fassung vom 04.11.2006
ZitatOriginal von B-King
Ich war dabei und denke wenn ihr den Benthin und den alten Hildebrand unter Kontrolle bekommt ist auf jeden Fall was drin für euch!
=) Der "alte" Hildebrandt steht bei den Spielen immer mit seiner Frau höhe Mittellinie......
Ach King, das ist nun mal meine Meinung und die werde ich hier wohl frei äußern dürfen oder ??? Meine Meinung ist bezogen auf den Kader und da ist Dynamo denke ich vielen überlegen. Was ist daran so falsch und das Spiel muss ich nicht gesehen haben um zu sagen das Dynamo klar zu den Favoriten zählt oder????
Scheiß Paragraphenverschieber und Dank für die Antwort
..na dann mal wieder was vom ksv auf dieser seite
henry muranko vom heiligenhäger sv verstärkt ab sofort den landesligakader des ksv. leider ist henry noch nicht spielberechtigt! viel glück in kröpelin henry!
Na dann sage ich mal Hallo auch gleich mit neuem Namen
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch für die Chance die ich bei euch bekomme.............
ich find diese neue kacke geht gar nicht... man man man ...
und jetzt sind schulles beiträge auch alle weg, so dass er erstmal spammen muss um wieder kaiser zu werden..
Denn hau mal ordentlich rein da, Henry. Alles Gute - vor allem aus gesundheitlicher Sicht.
Weg sind sie nicht nur stehen sie nicht im Profil... aber ab geht er... werd nachher erstmal zum arzt knie is wieder da...
auch von mir viel glück...
werd sonntag dann schön den paprazzi miemen
du wirst den ordner miemen
ach schulle