Kröpeliner SV 47
-
-
@ jepro..nein, wir trainieren!, haben ja unser kurztrainingslager.. unser präsident fährt hin und wird bei der spieljahreseröffnung sein!
-
@leiter des frühstückskomitees
pn für sie (hausi)
ps-das wir nicht zu 0 gespielt haben lag an mir
-
Zitat
Original von Ingebocker
@leiter des frühstückskomiteespn für sie (hausi)
ps-das wir nicht zu 0 gespielt haben lag an mir
PN hat er beantwortet. Tja Inge, wat soll ich dazu sagen....klar führen individuelle Tore zu Fehlern, wichtig ist es aber sie einzusehen, wenn´s geht gleich:-) und sich auch mal was sagen lassen 8O :biggrin:
Aber nun gut...wir haben ja noch ein bissel Zeit...ujnd Du bist jung
-
Zitat
Original von Hausi
PN hat er beantwortet. Tja Inge, wat soll ich dazu sagen....klar führen individuelle Tore zu Fehlern, wichtig ist es aber sie einzusehen, wenn´s geht gleich:-) und sich auch mal was sagen lassen 8O :biggrin:
Aber nun gut...wir haben ja noch ein bissel Zeit...ujnd Du bist jung
konstruktiv muss es aber sein
pn zurück -
Zitat
Original von Ingebocker
konstruktiv muss es aber sein
pn zurückdas ist natürlich richtig....aber es müssen dann auch konstruktive Kommentare zurückkommen...
-
ja aber auch darauf muss denn was... ach scheiße haste recht!
-
ich wünsche euch viel erfolg in der meisterschaft!habt besonders in der ersten halbzeit gut gespielt.zwar nicht viel gemacht,aber uns eiskalt ausgekontert!mit hausi habt ihr ja noch einen,der sich die chancen auch nicht nehmen lässt,wenn man eingeladen wird....... :respekt:
ich glaube,wir haben insgesamt vier mal das aluminium getroffen.sollte wohl nicht so oft lattenschiessen im training üben :wink:
auch wenn das gestern alles ein bisschen hektisch wurde,war es ein ganz ordentliches spiel.
viel efolg.. -
Zitat
Original von Mi.Lau
ich wünsche euch viel erfolg in der meisterschaft!habt besonders in der ersten halbzeit gut gespielt.zwar nicht viel gemacht,aber uns eiskalt ausgekontert!mit hausi habt ihr ja noch einen,der sich die chancen auch nicht nehmen lässt,wenn man eingeladen wird....... :respekt:
ich glaube,wir haben insgesamt vier mal das aluminium getroffen.sollte wohl nicht so oft lattenschiessen im training üben :wink:
auch wenn das gestern alles ein bisschen hektisch wurde,war es ein ganz ordentliches spiel.
viel efolg..Danke für die Blumen. Klar habt ihr pech gehabt mit den Lattentreffern, hätte auch gut und gerne 3:2 zur Halbzeit stehen können, aber wenn wir vor dem 4:0 unsere 3 Riesen reinmachen, steht Ihr nicht nochmal auf.
So habt Ihr dann in HZ Zwei unsere Fehler ausgenutzt und schnell auf 4:2 verkürzt...
Denke aber auch das es ein ordentliches Testpiel war. Nur eines muss man Euren Spielern noch einbläuen: Wer austeilt muss auch einstecken können (meine jetzt das Zweikampfverhalten...)
Euch auch viel Erfolg in der bevorstehenden Saison@ Inge
Geht doch kleiner. also ich denke ich ahbe mit Dir normal und leise gesprochen....
-
Zitat
Original von Hausi
Danke für die Blumen. Klar habt ihr pech gehabt mit den Lattentreffern, hätte auch gut und gerne 3:2 zur Halbzeit stehen können, aber wenn wir vor dem 4:0 unsere 3 Riesen reinmachen, steht Ihr nicht nochmal auf.
So habt Ihr dann in HZ Zwei unsere Fehler ausgenutzt und schnell auf 4:2 verkürzt...
Denke aber auch das es ein ordentliches Testpiel war. Nur eines muss man Euren Spielern noch einbläuen: Wer austeilt muss auch einstecken können (meine jetzt das Zweikampfverhalten...)
Euch auch viel Erfolg in der bevorstehenden Saison@ Inge
Geht doch kleiner. also ich denke ich ahbe mit Dir normal und leise gesprochen....
2 mal editieren und dann immernoch sowas.....
-
@schulle ja ne is klar...
-
@ alle Kickerfreunde
Habe bei kicker.de ne Managerliga Pro mal ins Leben gerufen....
Name: Kröpeliner SV
Zutritt in die Liga bis 07.08.07 möglich, Einladungen sind verschickt:-)
-
Zitat
Original von Hausi
@ alle KickerfreundeHabe bei kicker.de ne Managerliga Pro mal ins Leben gerufen....
Name: Kröpeliner SV
Zutritt in die Liga bis 07.08.07 möglich, Einladungen sind verschickt
. . . und wo ist meine?
-
-
-
Eure Vorbereitung scheint ja ganz vernünftig zu verlaufen. Hoffe ihr startet dann auch mit voller Kraft. Kann mal jemand die nächsten Termine reinstellen, dann schaue ich mal vorbei
-
dienstag 7.8.07 test gegen sievershagen II in kröpelin
anstoß 19.00uhr
samstag 11.08.07 pokalspiel in grabow
sonntag 19.08.07 heimspiel gegen dynamo schwerin
anstoß um 14.00 uhr -
Zitat
Original von Gerdi
Eure Vorbereitung scheint ja ganz vernünftig zu verlaufen. Hoffe ihr startet dann auch mit voller Kraft. Kann mal jemand die nächsten Termine reinstellen, dann schaue ich mal vorbeiwär schön wenn du auch bei uns mal "vorbeischaust"!!! :wink:
(Dienstag ist ja ein Klassiker für mich!)
-
sei nicht traurig! gerdi hat doch noch die mühle am liebsten
-
hab auch keine einladung hausi...