Kröpeliner SV 47
-
-
Glückwünsche auch von uns zum Klassenerhalt, gerade an Hausi!
Schön das wir in der nächsten Saison wieder die Reise zu euch antreten können, zu den schwachen Kröpelinern, ich hoffe ihr werdet nicht noch schlechter und macht 8 Buden oder so! -
Doch man kann schwach gewesen sein, wenn der Gegner einfach noch schlechter war. Ich denke nicht, dass ihr abstreiten könnt, dass alle Tore durch grobe Fehler von uns verursacht wurden. Diese Chancen konnte man ja gar nicht mehr vergeben. Und wie erwähnt habt ihr euch aus dem Spiel heraus durch eine schöne Kombination keine einzige vernünftige Torchance erspielt. Dass der Sieg verdient war will ich gar nicht anzweifeln, aber ohne Hausi wäre es wohl ein grausiges Unentschieden geworden. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die in so hohem Maße von einem einzigen Spieler abhängig ist (Diese Meinung basiert natürlich nur auf unseren beiden Begegnungen).
Ich kann mich übrigens erinnern, dass ein gewisser Herr Hausburg gestern nach einer Tätlichkeit nur Gelb gesehen hat. (So viel zur Unfairness).
-
Also, ich kann Hausi da eigentlich nur Zustimmen, fair ging es bei euch sicher nicht zur Sache, auch wenn jemand in unserem Spiel gegen euch Gelb-Rot gesehen hat!Und wenn keine Mannschaft nen Fehler macht, wie sollen dann Tore fallen?!
:nixweiss:
Noch ein Satz zur Abhängigkeit einer Mannschaft von einem Spieler, ohne euren Koch, wo wärt ihr da?!
Wenn Fussball durch die bessere Art zu spielen entschieden werden würde, dann hätten wir mit 10 Mann gegen euch gewonn!Denn ihr saht nicht gerade sehr gut aus mit nem Mann mehr...
Aber nun gut, das Thema ist durch! -
sag mal zottel was bist du für ein spinner?? hausis tätlichkeit? ihm wurde in den unterleib gekniffen, da wo es bekanntlich am meisten weh tut! daraufhin stiess er seinen gegner weg! mach mal nicht das opfer zum täter!! weiter gehts...nach dem tor von schäfer wurde diesem in den rücken getreten (bild ist beim pressefotografen) hinterlegt! die nummer 3 (schriefer) war von der ersten minute an ROT gefährdet!!! in der ersten hälfte wird schäfer im strafraum umgesenst! mehrere eurer spieler betitelten den schirieassistenten als"blinde..." seit froh das es nicht noch numerisch für euch ne reise gegeben hat!
und jetzt mal zum spiel..genannt fussball. wir führen schnell zu hause 2:0, klar durch individuelle fehler (tändeleien) von euch, sorry, das wir das bestraften! dann liessen wir es bei 35 grad leider lockerer angehen, sodass ihr natürlich besser ins spiel kamt. durch einen individuellen fehler fällt das 2:1. merkst..wir haben nen fehler gemacht..ihr habt nix erspielt! dann ward ihr gefährlicher UND eure abhängigkeit von eurem schnellen stürmer war unübersehbar! chancen hattet ihr..klar ihr lagt zurück und MUSSTET etwas machen! nach ner ecke (torwartfehler) und zwei traumpässen in eure aufgerückte abwehr, man kann wohl schon von einem spielzug reden, die entscheidung! und wenn man als stürmer, schneller ist als der verteidiger steht man nunmal alleine vordem tor und vollendet! und richtig, der sieg hätte sogar nach höherausfallen können, aber man macht in einem spiel nicht aus jeder chance ein tor..nochmal zu euch.....als neuling platz 5 ist natürlich ne feine sache respekt, anerkennung und glückwunsch! ganz ehrlich von mir.. vergesst aber nicht wie lange ihr in der LL spielt! beweist euch jahr für jahr und erkennt auch die leistung von vereinen an, die euch in vielen sachen etwas voraus haben!!!
-
Sag mal Reuscher bist du jetzt sowas wie Trainer in Kröpelin?
Lass die Jungz aus Neukloster mal in Ruhe, diese Abhängigkeit von dem schnellen Stürmer,Koch, wird nächste Saison nicht mehr so ins Gewicht fallen, denn jetzt kennt man ihn entgültig und man kann sich drauf einstellen!:cool:
-
@ B-King
also Michael Koch dürfte nun wirklich den meisten auch schon vor dieser Saison bekannt gewesen sein. Er ist seit Jahren unser erfolgreichster Stürmer und hat zu Bezirksligazeiten schon gegen viele der jetzigen Landesligisten gespielt. Das ist aber wie mit Hausi - es ist trotzdem sehr schwer ihn zu stoppen. Er ist aber nur einer von vielen Spielern bei uns, die offensive Akzente setzen.reuscher
Zu deinem Umgangston will ich mal nichts sagen. Fakt ist: den Gegner wegstossen ist Rot, auch wenn unser Spieler ebenfalls hätte Rot sehen müssen. Daniel Schriefer ist zudem einer der fairsten Spieler die ich kenne und ich weiß nicht warum er Rot-gefährdet gewesen sein soll. Einige Spieler regen sich natürlich auf, wenn er ihnen durch seine Schnelligkeit einen Ball abjagt, bevor sie wissen was los ist, aber naja...Jetzt weiß ich gar nicht welche deiner Aussagen ich nun kommentiere. Mal der Reihe nach:
1. Ich habe nie gesagt, dass unser Tor herausgespielt war.
2. Michael Koch hatte nur zwei unserer Torchancen. Ich kann da keine enorme Abhängigkeit erkennen, zumal wir noch 3-4 andere gute Chancen hatten an denen er nicht beteiligt war.
3. Es ist vielleicht ein Spielzug den Ball aus der eigenen Hälfte nach vorne zu bolzen und der Stürmer läuft hinterher und macht ein Tor, aber bestimmt keine flüssige Kombination von der ich gesprochen habe.
4. Eure Leistung 6 Jahre in der Landesliga zu spielen erkenne ich natürlich an. Dafür gebührt euch mein voller Respekt. Ich möchte aber festhalten, dass ich nie so arrogant war und gesagt habe, dass wir den absoluten Traumfussball spielen und alle anderen Mannschaften dominieren können. Wir sind schließlich "nur" Aufsteiger.In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin.
-
Fussball ist manchmal schon ein komischer Sport.Da gewinnt eine Mannschaft 5:1 ,und hat es angeblich gar nicht verdient.
Wäre das Spiel 2:1 oder ähnlich knapp ausgegangen,dann hätte ich die Diskussion noch verstanden,aber so..... :naja: :naja:
-
Alos schliesse mich der meinung meines Trainers ( B-King: Reuscher macht jetzt seit 8(!) Spielen schon den Trainer beim KSV) an, wat bist Du fürn Spinner??
Erstens geht der Spieler mit beiden Beinen gstreckt von Hinten in die Beine (ist halt Frust, wenn man keine technischen Mittel hat, anders den Ball abzunehmen bzw. zu langsam ist), erste mal rot, danach die Aussage von ihm, "Schade das ich Dir nicht richtig wehgetan habe", zweite mal Rot, da absichtliche Gefährdung der Gesundheit des Spielers, dann kneift der penner mir noch in die Glocken, dritte rote Karte und dann habe ich ih weggeschubst, was wweder unter tätliochkeit oder sonstiges lief. Alos, bisschen den Ball flach halten, denn nach der Aktion hättest Du bestimmt auch keine Brieffreundschaft eröffnte.
Zur Abhängigkeit eines Spielers:
Sicherlich werde ich viel gesucht, aber dafür sind Stürmer da, B-King hat es doch schon gut angesprochen, ohne Koch würdet ihr auch nicht davorne stehen. Bin gespannt wie es nächstes Jahr bei Euch aussieht, da ist der Aufsteigerbonus weg...
Euer Dreier einer der fairsten Spieler??? naja ich weiß ja nicht. Du kannst froh sein, das er die wirkliche Tätlichkeit nicht mit der Roten quittiert bekam. Nach einer Ecke stößt er mir volle Kanne in den Rücken. O-Ton Schiri: "Eigentlich Elfmeter, aber bei dem Spielstand.." Im Hinspiel war er auch schon nicht der fairste Spieler. Und Spieler sich ärgern, weil er ihnen den Ball auf Grund seiner Schnelligkeit abnimmt....naja das meinst Du jetzt wohl gegen unseren zehner oder Libero oder wen meinst Du??
Er war doch gegen mich abgestellt, nach 15 Minuten ahbe ich ihn nicht mehr gesehen an meiner Seite, da war Herr Strefner (das ist wirklich ein fairere Spieler!!!) dann an meiner Seite.
Aber wat soll ich hier noch weiter rumschreiben. 4:1 und 5:1 Sieg dat sagt doch schon alles.Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und dann könnt IHR ja alles besser machen. Wir lassen uns überraschen... -
auch glückwunsch aus Heiligenhagen zum Klassenerhalt
Wir freuen uns schon uns gegen euch beweisen zu können auch wenn wir höchstwahrscheinlich verlieren werden................
-
...dann wird der viplogenplatzbesitzer beim ksv47 sich auch mal wieder zu wort melden!!! :wink:
@Neukloster
Traurig, traurig wenn man noch das bedürfnis hat sich für die eigenen unzulänglichkeiten entschuldigungen zu müssen oder danach zu suchen!!! Ihr seid salopp ausgedrückt einfach nur zu dämlich gewesen den ksv ernsthaft zu gefärden und warum sollen die hausherren sich unnötig einen abbrechen wenn ihr eh nichts dagegen zu setzen habt??? Klar, euch hätte gestern auch ne Kreiligatruppe weggehauen!!!@ksv-Fraktion
Glückwunsch zum letztendlich verdienten Klassenerhalt!!!
mfg hotte#3
-
rohl
wenn du ein bisschen weiter oben nochmal nachliest, steht da, dass der Sieg verdient war@ Hausi
In Kröpelin ist der Gebrauch von Beleidigungen wohl Usus?
Nächstes Jahr ist der Aufsteigerbonus weg? Wenn es doch eine Hinrunde gab (und ich glaube wir haben in dieser gegen jede Mannschaft dieser Staffel gespielt), dann verstehe ich nicht wieso wir in der Rückrunde mehr Punkte geholt haben als in der Hinrunde. Wenn uns doch jeder kennt.
Zum Thema unfair: Wenn man der Fairplay-Statistik auf fussball.de glauben darf nehmen sich Neukloster und Kröpelin nicht viel. Ihr ward sicher auch keine Unschuldslämmer, wenn ich nur daran denke wie oft Kevin Wagenhausen gefoult wurde, ohne dass gepfiffen wurde.
Und der Schiedsrichter kommt also zu einem von euch und sagt eigentlich wars ein Elfer? Und er hätte ja... wenn nicht... man ist das albern. -
[quote]Original von Zottel
rohl
wenn du ein bisschen weiter oben nochmal nachliest, steht da, dass der Sieg verdient warmir geht es doch nur um die Diskussion von deiner Seite,die ich nicht verstehen kann.
Wenn ich 5:1 verliere ,bin ich froh, wenn mich bis nächsten Samstag auf dieses Ergebnis keiner mehr anspricht und trete nicht noch nach ...mehr will ich dazu auch gar nicht mehr sagen
-
dann sei doch ruhig!!!
sehr spannend hier! -
Zitat
Original von Zottel
...
@ Hausi
In Kröpelin ist der Gebrauch von Beleidigungen wohl Usus?
....Aufsteigerbonus ist unter anderem auch dei Aufstiegseuphorie usw. so war das gemeint. Es heißt doch nicht umsonst, das zweite jahr ist das schwerste. Wir haben das auch durch. Eure Qualitäten in der Rückrunde will ich ja gar nicht abwerten ganz im gegenteil. Da habt ihr beachtlich gas gegeben. Es hat ja auch keiner gesagt, das ihr zu unrecht da oben steht, aber egstern habt ihr leider nicht unter beweis stellen können, das ihr 5 auswärtsparzien ungeschlagen wart und zur zweitbesten der liga gehört. Und mit den Fouls...sichr sind wir keine unschuldslämmer, aber wir schlagen nicht nach, kneifen sonstwo hin und nehmen verletzungen der spieler mit absicht in kauf. Und wenn der Schiedsrichter bei den Fouls nicht pfeifft, da können wir nicht wirklich was dafür.
Und "Spinner" war auf Deine Einschätzung zu u.a. aber Hauptsächlich auf MEINE ANGEBLICHEN TÄTLICHKEIT bezogen...
So ende aus. Wir ahebn den Klassenerhalt und der Rest ist mir jetzt peng!!!! -
peng peng!!! wieso spielst du überhaupt wieder stürmer? glückwunsch zum viererpack? war es ein lupenreiner hattrick
-
Wie peinlich xD @ neukloster :o
ja kröpelin
wir sehen uns alle nöchsten SAMSTAG in bützowCITY =D
da reuscher mir noch ein bier und ein eis ausgeben muss brauch ich mir ja nichts mitzubringen -
@ zottel, was willst du jetzt eigentlich?? wir haben uns ja nun schon entschuldigt! umgangston? weil ich dich eines spinners titulierte?? ja sorry..ich hätte vllt. noch etwas steigern sollen! nee war spass jetzt! du versuchst hier n spiel, welches ihr verloren habt, irgendwie so hinzudrehen, als wenn wir diejenigen sind die sich für alles entschuldigen müssen! klar war der sieg zu hoch und überbewerten tun wir ihn absolut nicht! wir wollten gewinnen, dass ist uns (egal wie) gelungen, da kräht kein zottel..ähh hahn mehr nach!
du musst nicht versuchen meine aussagen zu kommentieren! DU stellst dich hier hin und erzählst was von (nicht) herausgespielten toren, schwacher mannschaft und und und... ich verstehe den sinn deiner aussage nicht bzw. weiss nicht worauf du hinaus willst?? ja ihr seid fünfter, ja der ksv spielte gegen den abstieg, und spielte auch keinen zauberfussball!richtig und?? DÜRFEN wir dann nicht mit unseren möglichkeiten den fussballspielen den wir "können", weil es der gegner zuläßt? wir stellen uns doch nicht hin und tun so als wenn wir DIE TRUPPE sind!!wenn du enttäuscht über euch bist...ja gerne, sei es.mach aber den gegner nicht schlecht!! sauer waren wir auch als wir gegen einen schwachen gegner (wismar) den arsch versohlt bekamen! nur wir haben eingesehen das wir noch schlechter waren!! oder ist es für euch zu peinlich gegen uns zu verlieren?? weil wir ne bolzertruppe sind? da du ja n guter fussballer bist und auf dem platz(?) mitbekommen haben solltest, dass wenn man 3:1 führt und kontern kann, dies dann auch gerne tut und einen ball in den lauf eines schnellen stürmers spielen KANN..solltest du es vllt. mal anerkennen!einige deiner gegenüber (?) spielen schon fünf jahre in dieser liga und holen so einen pass auch mal raus!!
wenn ich schon lese und auch gehört habe was für "bolzer" wir sind!! was spielt ihr eigentlich für einen stil?? lt. meinung eines mittelfeldspielers des vfl, war es kreisklasse was ihr abliefertet und "arrogante tendelei"..wie gesagt meinung von euch!
und zu eurem "3"..ja n ganz fairer sportsmann! wenn die eigenen spieler meinen, das er endlich runtergehört! der mann von der oz konnte sich gar nicht beruhigen über diese treten in den rücken!!!
welcher spieler (evtl. nummer) warst du denn am samstag??
und was ist mit dem kompletten spielbericht aus eurer (deiner) sicht! -
wie du mir nicht antwortest =/ reuschiiiii
rico puschL
(20:37):
du wirst schön bei uns sein, wenn wir unser letztes spiel ghaben
KNARZER ROLLER HOCH² (20:38):
wieso is das aufeinmal wieder samstagwird denn wohl doch nix reuschiiiiii
-
ach cocuchen...sonntag gibts n eis. versprochen