dann lag ich mit meiner vermutung, er sei 14 ja gar nicht soo verkehrt!
naja hat noch zeit der jung!

Kröpeliner SV 47
-
-
16 wirds wohl sein :o
-
ich ging vom ersten blick aus..weißt doch,wie bei den frauen cocu :oops:..aber auch dann mit 16 hat er noch zeit, um bis zum MÄNNERalter n richtig guter zu sein!
wo warst du gestern??
-
Zitat
Original von Boerni
HAPPY BIRTHDAY HAUSI!!!So, dann mal alles Gute für den kleinen Mann und vor allem Gesundheit, Glück und viele Tore! Wir sehen uns am Samstag (oder vielleicht heute abend!)
Wie fühlt man sich, wenn man auf den Tag genau 3 Jahre jünger als Nollinger und 3 Jahre älter als Hotte ist? :biggrin: =) :biggrin:
Ich kann Dir sagen , wie ich mich fühle ! :cool:....keinen Tag älter !!! =)
@ reuscher
Alles Gute zu Deinem Ehrentag....etwas verspätet, aber es kommt ! :wink:
samstag klappt es leider nicht, die Arbeit ruft :sad: Aber wir holen das zu einem gegebenem Zeitpunkt nach
Wann darf ich die Jahreskarte in Empfang nehmen ? :cool:
-
ja vielen dank!
schade das es am WE nicht klappt, aber bis zur offiziellen saisoneröffnung, denke der 28.07.07 wäre angebracht, bekommst du natürlich die karte von mir persönlich überreicht :wink: -
Zitat
Original von reuscher
ich ging vom ersten blick aus..weißt doch,wie bei den frauen cocu :oops:..aber auch dann mit 16 hat er noch zeit, um bis zum MÄNNERalter n richtig guter zu sein!wo warst du gestern??
ja reuscher tut mir leid!! wäre echt gerne gekommen, aber wie .... ?
habe heute meine erste Fahrstundeund denn siehts bald anders aus =)
wann speit ihr gegen bützow ? =)
-
na mit nem polizeihubschrauber, sind doch genug da!!!
bützow ist am 17.06.07 14.00 uhrdu hast fahrstunde?? naja genug bäume wurden gefällt und felder heruntergetrampelt extra für dich
sag bescheid wo du langfährst, ich hole die :blume: :stupid: :clown: :irre: :kleeblatt: typen aus reddelich und lass ne sitzblockade proben!! nicht das du uns in kröpelin gefährdest
-
Zitat
Original von cocu
ja reuscher tut mir leid!! wäre echt gerne gekommen, aber wie .... ?
habe heute meine erste Fahrstundeund denn siehts bald anders aus =)
oh mann reuscher . . . da hat man ja echt noch viel zu tun bei dem jung . . . der kann und weiß ja noch gar nix
-
ach arbeite mal lieber jepro :o
ja man METROPOLE BÜTZOW fahre ich, wo denn auch sonst xD
um 14.30 Uhr gaYTS los, gell jepro xD -
Kröpelin führt bis kurz nach der Halbzeit 2:1 gegen Neukloster. :smile:
Die Tore erzielte M. Hausburg. -
Das Spiel endet 5:1 für den KSV.
M. Hausburg (4 Tore) und Ch. Schäfer trafen. Damit ist der Klassenerhalt endgültig gesichert. :smile: -
Hausburger SV - VfL Neukloster 5:1
Eine sehr schwache (aber zumindest clevere) Hausburger Mannschaft gewinnt gegen unterirdische Blau-Weiße Weihnachtsmänner. Ohne sich durch flüssige Kombination auch nur eine einzige gute Tormöglichkeit zu erarbeiten schießt der HSV 5 Tore. Kein Problem, da wir einen großen Sack an Geschenken mitgebracht hatten und diese auch großzügig verteilt haben. Einige Geschenke habt ihr allerdings ziemlich fahrlässig liegen lassen. Das müsst ihr noch üben!
Viel Glück nächste Woche
-
Glückwunsch an den KSV 47 !!! Freut mich wirklich sehr !
PS: Neubukow ist heute an die Tabellenspitze geklettert !
-
glückwunsch zum klassenerhalt!
da hat tino gedacht er konnte heute einige tore auf hausi gut machen aber nix da =) -
jetzt hagelst Glückwünsche
der erste geht an die Mannschaft und den Trainer zum 5:1 Sieg,der zweite ist für den Klassenerhalt,der dritte ,vierte und fünfte an die Geburtstagskinder in dieser Woche und der sechste an Hausi als 4-fachen Torschützen-was habt ihr den bloss gegeben zum Geburtstag? Havanna bekommt der doch regelmässig
Viel Spass bei euer Feier heute abend....
-
Glückwunsch an Kröpelin! Das freut mich doch!
Hausi - alter Sack - die Jagd auf Thomas ist wohl doch nochmal eröffnet worden...? :wink:
-
Zitat
Original von Zottel
Hausburger SV - VfL Neukloster 5:1Eine sehr schwache (aber zumindest clevere) Hausburger Mannschaft gewinnt gegen unterirdische Blau-Weiße Weihnachtsmänner. Ohne sich durch flüssige Kombination auch nur eine einzige gute Tormöglichkeit zu erarbeiten schießt der HSV 5 Tore. Kein Problem, da wir einen großen Sack an Geschenken mitgebracht hatten und diese auch großzügig verteilt haben. Einige Geschenke habt ihr allerdings ziemlich fahrlässig liegen lassen. Das müsst ihr noch üben!
Viel Glück nächste Woche
danke für die glückwünsche zum sieg zottel!!! wir ärgern uns am meisten über das gestrige spiel. party war vermiest, der stachel der entäuschung sitzt sehr tief. kannst du das spiel bitte für alle leser etwas analysieren?? vllt. n vfl spielbericht?
@alle daumendrücker und gratulanten... vielen dank für die glückwünsche und moralische unterstützung in den letzten wochen!! nun den restlichen kreis bad doberan kickern , bei denen es noch um auf oder gegen den abstieg geht viel erfolg!
-
genau reuscher, ich such immer noch mein lachen... war schon echt blöd wie es gelaufen ist! hab auch schon zu hausi gesagt: "hauptsache nicht verloren"
oh da ist es ja wieder
-
Zitat
Original von Zottel
Hausburger SV - VfL Neukloster 5:1Eine sehr schwache (aber zumindest clevere) Hausburger Mannschaft gewinnt gegen unterirdische Blau-Weiße Weihnachtsmänner. Ohne sich durch flüssige Kombination auch nur eine einzige gute Tormöglichkeit zu erarbeiten schießt der HSV 5 Tore. Kein Problem, da wir einen großen Sack an Geschenken mitgebracht hatten und diese auch großzügig verteilt haben. Einige Geschenke habt ihr allerdings ziemlich fahrlässig liegen lassen. Das müsst ihr noch üben!
Viel Glück nächste Woche
Ja wir waren so schwach, das es "nur" zu 5 Toren reichte. Wie schon im Hinspiel, da waren es "nur" vier...
man wer 5:1 gewinnt, kann nicht sehr schwach gewesen sein. Das beist sich ja wohl ein bissel.
Und Eure Unfairness, da hätten zwei vom Platz gestellt werden müssen, wie ebenfalls schon im Hinspiel....
aber egal, die schwachen Kröpeliner sichern sich den Klassenerhalt und spielen somit das 6. Jahr in der LL.
Auch von meiner Seite aus Danke für die Glückwünscherohl
Havana schon lange nicht mehr, Spätburgunder od. Dornfelder...halbtrocken natürlich...reuscher:
Sorry, aber ich musste nach Hause, erklär ich Dir Dienstag beim Training!! :oops: -
Glückwünsche auch aus Hagenow :gut: