Kröpeliner SV 47

• exi,

ja muss es zurücknehmen, hatte es mit "dsv-supporter" (-->wegen A-Jugend) verwechselt. Sorry! :oops:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wenn ludwig fingerspitzengefühl hat dann haben alle anderen schieris einen sinn mehr :lach:
    so wir genießen jetzt mal alle die 2 freien wochenenden und beschützen unser hab und gut. morgen wird der rasen vom stülower abgetragen und ein neuer kunstrasenbelag aufgebracht

• Zitat

Original von Vize
    wenn ludwig fingerspitzengefühl hat dann haben alle anderen schieris einen sinn mehr :lach:
    so wir genießen jetzt mal alle die 2 freien wochenenden und beschützen unser hab und gut. morgen wird der rasen vom stülower abgetragen und ein neuer kunstrasenbelag aufgebracht

Wieso das denn?? Ich fand den Platz seeeeehr gut :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Richtig!!! :rofl:
    Naja, ich denke die Mehrheit spielt doch lieber auf dem schönen grünen naturellen Teppich zum mähen, mit original Geruch und extremer Rutschigkeit bei Nässe... :rofl: :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von dsv-supporter

da kanns jemand wohl nicht erwarten sich die nächsten schreibduelle zu liefern :rofl:

ich denke nicht...schulle stänkert immer so doll =) =)

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von B-King
    Richtig!!! :rofl:
    Naja, ich denke die Mehrheit spielt doch lieber auf dem schönen grünen naturellen Teppich zum mähen, mit original Geruch und extremer Rutschigkeit bei Nässe... :rofl: :freude:

Vollste Zustimmung!!!! :lach:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Ist die nächsten Wochen normaler Trainingsbetrieb? Will Donnerstag oder evtl. next week mal auf ein gut Gekühltes einschauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich werds versuchen. Mal sehen ob mir beim Anblick des satten Grüns die Tränen kommen!?! :???:

Und dann erzählste mir auch von deinem Freistossknaller! Kuchen ist tabu, werde eh nicht mehr Letzter beim Kuchenwettbewerb und außerdem tragen mich die Knie nicht mehr lange mit Übergewicht! Brauche dafür aber Schmierstoffe für die Gelenke :biggrin: =) :biggrin:

Dann bleibt mal schön in Form (ich muss das jetzt mit so einem Punkteprogramm regeln... 8O )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Vize
    also wenn ihr schon so fleißig dabei seid, dann erwähnt doch bitte dass nicht nur ihr ersatzgeschwächt gespielt habt! immerhin hattet ihr 4 wechsler und wir wiedermal keinen. aber trotzdem glückwunsch zum sieg. den klaren chancen nach natürlich verident. aber einen wirklichen derby-charakter hatte das spiel nun auch wieder nicht. der schieri ist mit der schlechteste der in dieser liga herumläuft. nur ein beispiel am rande. für die situation mit herrn karow bei dem platzverweis bekamen andere trainer schon 3 spiele sperre. aber auch mal amüsant solch ein spiel von draußen zu verfolgen. aber schönes freistosstor!!! :ja: da war ja auch nicht der kaputte spielball auf dem platz :rofl: ! wenn ich eins noch erwähnen darf, die aktion von euerm werten herrn trainer nach dem spiel mit unserem torhüter gehört sich auch nicht. vor allem nicht so offensichtlich. dies wird natürlich noch interne konsequenzen haben. aber nun viel erfolg in den letzen beiden partien.
    Bundesliga wir kommen

ach ronny, ähh herr susa..wir sind ja nun förmlich.
    muss schon sagen, so nach zwei tagen abstand deine ergüsse zu lesen..lecker
    o.k. das man nach einer erneuten derby niederlage sauer ist verstehe ich, aber du hast auf deiner aussichtsplattform natürlich alles bestens sehen, hören und erleben dürfen.
    vllt. hätest du DEINE mannschaft besser beschauen sollen und dann dinge intern regeln müssen , als jetzt von euren problemen abzulenken und andere geschichten ins spiel zu bringen.
    respekt was du dir über die schiries für ein urteil bilden kannst..naja du warst gesperrt und warst bestimmt noch etwas zornig. o.k., aber was sich insbesondere rost und zabel rausnahmen ..hut ab. vllt. mal die eltern einladen die ihren rotzlöffeln mal zusehen. ihr habt doch so viele studierte leute bei euch, verstehe nicht das man permanent seine klappe aufreissen muss! dann spielt ihr evtl. auch mal mit voller kapelle. soviel zum thema ersatzgeschwächt, was wir ja nun nicht erwähnten..warum auch das tust du doch schon zwei tage vor dem spiel! und wenn ihr euren wechsler nicht bringt oder formfehler begeht..können wir nix dafür. ich mein wir haben nun schon vick, bönsch, stechow, ewald, michel, bonk zu hause gelassen weil du auf die tränendrüse drücktest. es standen schon 3 a- junioren und 4 ü 35 spieler im kader. was denn noch?? einige haben soviele landesligaminuten wie die feuerwehr zum einsatzort braucht. und ronny,.ähh herr susa.wir ziehen uns in kröpelin im übrigen nicht die hosen mit der kneifzange an...in den letzten 5 spielen waren 8-9 spieler eurer mannschaft stamm..ein genuss für jeden trainer! hinzu kommt das ihr erfahrene VL spieler in euren reihen hattet.. ich würd sagen das sollte reichen! also auch mal anerkennen das es ne bessere MANNSCHAFT (betone ich hörst du?) gibt, als ausreden zu suchen!
    dann noch diese "kaufen" des schiedsrichters. wusste gar nicht das in doberan der comedypreis vergeben wurde..habt ihr sie noch alle?? schon der gedanke ist absurd ! wie schon erwähnt KAUFT euren gästen pausengetränke. sie uns an, wir haben sogar unsere retlichen kuchenstücke an eure mannschaft verteilt! aber ihr habt im nächsten jahr ja wieder 13 mal die möglichkeit euren gästen den gewohnten service zu bieten! und wertet dies intern aus!
    zu den zuschauern..unsere fans interessiert eben mehr der heimatliche fussball. schon seit wochen stehen sie hinter der truppe und derbystimmung hin oder her, sie waren beim derbysieg dabei und haben halt gefeiert! und es ist klar wer die nummer eins im (alt) kreis bad doberan ist. sorry hotte :ja:, aber auch da sieht man das neubukow, satow, mulsow und co. uns in den letzten wochen eher die daumen drücken. danke natürlich!

so und nun zu deinen beobachtungen in meine richtung. hast du denn auch alles gesehen und gehört? fakt ist das die unterrredung mit herrn ludwig nichts negatives war. er hat mich, als jungen trainer, auf etwas hingewiesen, was ich natürlich gerne zur kenntnis genommen habe. die szene während der g/r karte, für die du drei spiele sperre forderts bzw. mich in einen topf mit deinem ex-trainer wirfst war sicherlich schlecht "nur" denke ich in einem derby (für mich war es halt eins) und in der phase wütend auf "meinen" spieler zu sein der sich gegen einen noch glatteren spieler soo glatt anstellt und den (für uns wichtigen) sieg in gefahr bringt, hab ich leider emotional reagiert und habe gegen eine leere plastikflasche gekickt! sie hat überlebt, dennoch wirds nicht wieder vorkommen! aber du kannst ja gut mit den schiries..im übrigen bekommen bzw. bekamen nicht andere trainer drei spiele sperre, nur einer, der des dsv! das du aber auch wieder dieses thema anschneidest..nein,nein,nein
    bezweifle allerdings das du aus 200 metern alles "beobachten" konntest!

na gut dann noch die sache mit eurem torwart...es gibt bei euch nix intern zu regeln! und mit wem ich spreche und wo, entscheide ich! da werde ich dich absolut nicht nach fragen! hast wohl schon n heiligendamm syndrom?!! mach dein ding und kläre andere sachen in eurer kabine, damit du nicht nach dem nächsten spiel wieder kinderquatsch mit michael veranstaltest!
    im übrigen hab ich sogar mit dem vater eures keepers gesprochen. wir gewannen 1991 zusammen den kreispokal mit dem sv reinshagen..werte das bitte auch intern aus !
    ach und ronny, ähh werter herr susa, wenn du schon parolen und bolzen raushaust, dann richtig! und erwähne auch dinge die bei euch so ablaufen..sucht doch n trainer oder!? was da so abläuft man man man das gehört sich einfach nicht!!!! in so einer phase so offensichtlich!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• oh man! wenn du mal vorher mein bericht gelesen hättest, dann würdest vielleicht auch du mal einsehen, dass ich nicht alles durch die dsv-brille sehe. aber ich glaube ich, der herr susa, werde es dir (ihnen) eh nie recht machen können. viel erfolg weiterhin! deine (ihre) arbeit weiß sogar ich zu schätzen

• reuscher

Zitat

Original von reuscher
    und es ist klar wer die nummer eins im (alt) kreis bad doberan ist. sorry hotte :ja:, aber auch da sieht man das neubukow, satow, mulsow und co. uns in den letzten wochen eher die daumen drücken. danke natürlich!

Wo du recht hast, hast du recht aber vielleicht kommt der DSV ja irgendwann auch mal dahin!!! Wer weiß, wer weiß...
    Ps. Warum das sorry??? :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3