Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Vize
    oh man! wenn du mal vorher mein bericht gelesen hättest, dann würdest vielleicht auch du mal einsehen, dass ich nicht alles durch die dsv-brille sehe. aber ich glaube ich, der herr susa, werde es dir (ihnen) eh nie recht machen können. viel erfolg weiterhin! deine (ihre) arbeit weiß sogar ich zu schätzen

das ist nett von dir vize und haut mich ein wenig um, aber ich verstehe dann nicht warum du nach so einem spiel mit solchen dingen kommst! "euer werter trainer" ..strafe... "herr karow"... du polterst hier mit internen auswertungen los ohne zu wissen was wirklich passiert ist!
    weiter gehts.ich hatte mich maßlos über die sprüche (insbesondere zabel und roost) geärgert , die nicht ihre schlechte leistung sehen und einem besseren gegner sportlich fair gratulieren sondern mich fragen wieviel wir dem schirie bezahlt haben?! da hab ich auch von dir mal erwartet das gerade zurücken und darauf mal einzugehen!ich mein wg. intern auswerten!! andere spieler waren ja auch so fair und bekamen es hin, auch wenn man vllt. sauer über ne niederlage ist!
    und mit dem ersatzgeschwächt..wieviel kanntest du vom ksv? seit wochen sind wir dabei mit spielern die landesliga zu bestreiten, die noch vor 6-7 wochen in der kreisliga a- junioren und kreisliga der männer aktiv waren. wir sind froh das die ü 35 aushelfen! und, wir leben damit und das in den letzten wochen sehr gut. da kann kröpelin stolz drauf sein und ehrlich, ich finds geil wie jede woche ne gute zuschauerzahl aus kröpelin anzutreffen ist. trotz bundesligafinale o.ä..sie haben gemerkt das die jungs mit herzblut bei der sache sind und der sieg gegen euch war halt vorerst die krönung.
    ich weiss schon das du nicht alles durch die dsv brille siehst! und das du voll hinter deinem verein stehst weiss jeder..das ist doch auch gut so! und es mir recht machen? wie meinste das jetzt?? das ist total einfach mir was recht zu machen....

jetzt mal an die (DSV)besucher des spiels, was hat herr ludwig in diesen 90 minuten denn falsch gesehen/gemacht? das würde mich echt mal interessieren!

@hotte...das war dann dein eigenes :freude:..naja du weisst schon wie ich es es mein. jeder meint halt sein verein ist der beste oder du nicht?!
    war übrigends gg. prohn mal vor ort auf dem betze und hab dann zwei euronen da gelassen 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• reuscher

Zitat

Original von reuscher
    @hotte...das war dann dein eigenes :freude:..naja du weisst schon wie ich es es mein. jeder meint halt sein verein ist der beste oder du nicht?!
    war übrigends gg. prohn mal vor ort auf dem betze und hab dann zwei euronen da gelassen 8)

Klar, der eigene Verein ist immer der Beste!!! :wink: Jap hab dich gegen Prohn gesehen!!! Leider das falsche Spiel ausgesucht, war ja nicht so dolle!!! 8) Ganze 2 Euronen!!! 8o Mensch, wenn mich jetzt mal nicht das falsche Gewissen plagt!!! Aber sind ja schon alle froh das du keinen unserer Spieler nach dem Spiel angequatscht hast!!! :lach: :lach: :lach:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• wen sollte ich nach diesem spiel denn anquatschen??
    hab euch ja das erste mal so richtig gesehen..hmm ich dachte bei uns laufen schon übergewichtige rum, aber was ich auf dem betzenberg sah, na aber hallo!

@ vize..verstehe ich jetzt nicht wirklich..du hattest doch den stein ins rollen gebracht :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• jaa, der nollinger hats schon drauf, den finger im richtigen moment am auslöser zu haben! muss ich ihm wohl ganz offensichtlch n angebot für die kommende saison unterbreiten :oops: :oops:
    mit der ssv geschichte hats ja leider nichtgeklappt!

• Ja es sind echt coole Bilder so, so einen bräuchte man bei uns auch mal!!! :ja: :oops: Also, Nollinger, wenn de mal ne andere Region sehen möchtest, am WE in Hagenow geht es Zweiter gegen Vierter, SC AWO Hagenow- TSV Bützow, waren immer schöne Spiele!!! :rofl: :freude: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Leute Leute, Danke...Gott sei Dank hat gerade keiner gesehen, dass ich rot geworden bin... Das sind die Momente, wo man sich sagt, dass sich all die Arbeit gelohnt hat... =)

@ Reuscher

Als Zeit war, warst schon Trainer beim KSV :wink:

@ B-King

Du warst der Erste der das ohne Nachfragen hinbekommen hat ! :cool:

• an diesem WE kann er gerne hinfahren, nur fussball wird er wohl nicht sehen?!
    ganz ruhig b-king..und bitte nicht in transfermodalitäten einmischen..wird teuer!
    denke an dem besagten WE gibts auch n spiel ksv- newcastel..oder gar die tsg spielt selber in jürgenshagen(?)..ich denke mit deinem "andere region" und "zweiter gg. vierter" schnulz kommste nicht an DIESE region hier ran! ausserdem drucke ich nollinger gerade ne jahreskarte aus :rofl: :rofl:

die ersten wochen hatte ich anderes im kopf 8o, aber angebot (das der ssv zeit) löse ich natürlich ein! nur glühwein wäre jetzt nicht so praktisch :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()