Kröpeliner SV 47

• Ingebocker

Zitat

Original von Ingebocker
    Hotte

kannst du aufhören deine scheinheiligen und nicht ernst gemeinten glückwünsche vor jedem spiel zu lassen!!!

dann musst du auch nicht immer etwas von unerwartet oder nicht zugetraut schreiben :nein:

Moooment,
    da schätzt du mich aber völlig falsch ein!!! Aber um das einschätzen zu können kennst du mich ja auch viel zu wenig!!! Wird wohl wirklich mal zeit für ein auswertebierchen!!! :ja:

Ps. Boerni hat recht!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• schließt diese denn ernstgemeinte Glückwünsche aus? Ich wünsche den unprofessionellen Rumpelfüßen von Hansa auch viel Glück, ernsthaft!

So, jetzt aber ab ins Bett, morgen geht ein rostiges Messer durch mein Knie!

Tante Edit sagt: Inge, wir sind beide kurz vorm 1000. !!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @Boerni

Lass den "inge" mal weiter "bocken"!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Meine Einsichten werden sich bestimmt in Grenzen halten, wird bei dir die zeit in litern gerechnet oder was meinst du mit "später???" :rofl: :rofl: :rofl:

mfg hotte#3

• lasst inge bocken, vllt. war das training heute zu :nixweiss:
    wird alles wieder gut, wir werden schön auf hoppertour gehen am we! erst den grün weissen ssv beobachten, dann selber spielen und den betze besuchen und hotte "beobachten". erwartungen hotte..fussball vom feinsten, one touch fussball will ich sehen, nix mit hoch und hinten raus kloppen =)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    erwartungen hotte..fussball vom feinsten, one touch fussball will ich sehen, nix mit hoch und hinten raus kloppen =)

Eh du guckst Bezirksliga!!! one touch fussball kriegst du höchstens in der LL geboten!!! :wink: Wie du weißt spielen wir gegen den Tabellenletzten, wird entweder ne haarige Angelegenheit oder ne klare Sache!!! Zweiteres wäre mir ehrlich gesagt lieber aber weißt ja selber wie das immer so ist, trotz des Tabellenstandes sind die Prohner ja noch lange keine Blinden!!! Aber warten wir es mal ab... :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

• mit dem was ich erwarte sprach ich ja auch von prohn =) =)war spass hotte!
    ich lasse mich überraschen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• inge

Um was für Zeiten hockst Du noch vorm PC??? Man man man, nicht alles gegeben beim Training wa??

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von schulle1981

viel schlimmer finde ich ja um was für uhrzeiten du morgens schon vorm rechner sitzt...geht ja ma garnicht! :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl:

Treffer! Versenkt!

:rofl: :rofl: :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

Original von Ingebocker
    @ hausi

weil ich im gegensatz zu euch "angestellten" morgens arbeite und nicht ins forum schreibe :rofl: deshalb schreib ich so spät...

wir machen doch nur spaß oder watt!!!

Tja ist schon sch... wenn man noch ein "Glatter" ist :rofl: :rofl: :rofl:

Klar machen wir nur Spaß :freude:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• wie jetzt . . meinste mich mit "glatter" ? :lach:

du hausi . . . . hab da ne info, in nem anderen forum baggert dein trainer gerade nen stürmer an . . . ick glaub bald der will dir loswerden !!
    also, . . .mal fix abmelden und zu die eintracht kommen :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    wie jetzt . . meinste mich mit "glatter" ? :lach:

du hausi . . . . hab da ne info, in nem anderen forum baggert dein trainer gerade nen stürmer an . . . ick glaub bald der will dir loswerden !!
    also, . . .mal fix abmelden und zu die eintracht kommen :ja:

Quatsch, jepro, Du doch nicht!! Ich meine ingebocker, den alten AZUBI....

Wie wo baggert der?? 8O 8O 8O Wechllefrist bis 300607 oder wie war dat??? Aber den Phaeton will ick nicht, den kannts in die Mannschaftskasse stecken :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• wat´n uns inge iss noch azubi? denke er iss fertig damit . . oder hat er jetzt die prüfungen? . . hmmm, bin nicht mehr auf dem neusten stand, ick glob ick werd alt :neutral:

jaaa, er baggert in dem mv-forum . . . ja, ja . . abmeldung kannste jetzt schon fertig machen und OKAY, den phaeton bekommste nicht, sondern auf deinen besonderen wunsch diesen komischen OPEL COMMODORE :rofl:

alternativ kann ich dir für deinen corsa A noch ne spurverbreiterung anbieten, nen tieferlegungssatz, ein paar second hand recaro sportsitze aus taiwan, ne bassbox (1mx1,50m) . . . und so weida :biggrin:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!