Kröpeliner SV 47

• war schon wirklich wichtig, wenn man das ergebnis von heute wieder sieht! (pfc-gvm 3-0)

aber der coach sagt ja eh immer wir müssen auf uns schauen, ich glaub der hat langsam recht :oops:

seinen o-ton dazu verkneif ich mir lieber :freude:

@all ksvler

ein 1-0 sieg gegen cambs würde reichen um sie zu überholen!!! also fleißig am dienstag und am donnerstag den pflichten nachkommen und es wird passieren...

• H U R R A

Super, ich freue mich!

Glückwunsch an die ganze Truppe incl. Trainergespann und "Funktionäre"

Und wie es aussieht wiederholt Parchim die Aufholjagd des letzten Jahres!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von jepro
    glückwunsch an den ksv !!

schön das die mitspieler wieder jemanden gefunden haben den sie anschießen können :rofl:

Ja nee is ja klar das das von Dir kommen muss....

@brada

Danke, aber wir haben als MANNSCHAFT sehr gut gewonnen und irgendwann musste ich ja auch mal wieder treffen...

Und wie Inge schon sagte, verdammt wichtig dieser Dreier, dat rennen im Training hat sich ausgezahlt, aber noch ist nichts erreicht....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Glückwunsch Jungz, insbesondere dir Hausi...Balsam für die Seele wa?! :rofl:

Also in der Form in der Cambs am WE war, ist es bei einer Durchschnittlichen Leistung von euch, kein Problem drei Punkte zu holen! :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von hotte_msv
    inge....
    nimms mir nicht übel aber ich glaube das euch gegen Warnemünde wohl kaum eine auf der Rechnung hatte aber wie gesagt, freut mich für euch!!!

mfg hotte#3

doch, viele frauen haben uns auf der rechnung lieber hotte :ja: und komisch ist, immer wenn wir dann auch mal gut, sprich fussballspielen biste nicht da :ja:, die fans fragen schon laufend wo ist hotte? :rofl: :rofl:

insgesamt war es eine geschlossene mannschaftsleistung, in der die defensivabteilung sehr gut arbeitete und den grundstein für den erfolg legte!
    "knackpunkt" war sicherlich das 1:0 für warnemünde, als die meisten (warnemünder) dachten "das war´s"... doch wär so zulegen kann, kippt auch mal ne partie :ja: und das ingo, hausi und tino die tore erzielten freut natürlich die ganze mannschaft.. allerdings ist´s egal wer netzt, hauptsache die punkte sind auf dem konto!
    die mannschaft hat sich für ihre mühen/aufwand in den letzten wochen endlich mal belohnt, und wieder einen schritt nach vorne gemacht!

@b-king..wer ne durchschnittliche leistung bringt/ bringen will, spielt nicht 8)... wir konzentrieren uns auf uns, der rest, sprich wer wie drauf ist oder irgendwann mal war interessiert uns nicht!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Rischtisch....Dem ist nix hinzuzufügen. :ja: :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von rohl

@ KSV

wieviele A-Jugendliche kamen diesmal zum Einsatz?

mit schimnick und s.käker kamen zwei a- junioren zum einsatz.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Ingebocker
    jawohlli er hats gepackt mit dem dsl :rofl:

Nee war bei seinen Eltern am PC

Einmal KSV immer KSV!!!!

• reuscher

Zitat

Original von reuscher

doch, viele frauen haben uns auf der rechnung lieber hotte :ja: und komisch ist, immer wenn wir dann auch mal gut, sprich fussballspielen biste nicht da :ja:, die fans fragen schon laufend wo ist hotte? :rofl: :rofl:

Entschuldige bitte meiner kleinen grammatischen fauxpas, denke aber trotzdem das du wusstet wie es gemeint war!!! Mensch traue mich ja auch gar nicht mehr bei euch zuzuschauen!!! Anscheinend spielt ihr ja immer nur dann nicht so prickelnd wenn ich mal dabei bin!!!
    Ok, werd den Abstiegskampf mal wieder bisschen spannend machen und werde gegen Cambs-Leezen wieder vorbei kommen!!! Dürft mich übrigens auch gerne mal eines besseren belehren!!! :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Ok, werd den Abstiegskampf mal wieder bisschen spannend machen und werde gegen Cambs-Leezen wieder vorbei kommen!!! Dürft mich übrigens auch gerne mal eines besseren belehren!!! :wink:
    mfg hotte#3

hoffentlich musst du dafür kein urlaub nehmen :rofl:
    ich werd mich dann nicht so anstrengen, damit du wieder gesprächsstoff hast :ja:

• Ingebocker

Zitat

Original von Ingebocker
    hoffentlich musst du dafür kein urlaub nehmen :rofl:
    ich werd mich dann nicht so anstrengen, damit du wieder gesprächsstoff hast :ja:

Kannst du dich eigentlich irgendwann auch mal wieder beruhigen??? Kleiner Tipp, versuch doch einfach mir keinen Gesprächsstoff mehr zu liefern!!! :wink:
    Die Antwort liegt auf dem Platz!!! :ja:

mfg hotte#3

• ach hotte, hotte, hotte.... woher soll ich denn wissen wie du es gemeint hast? :lach:
    und zur spielweise des ksv.... es geht um LL punkte, da ist es egal wie man spielt. die jungs spielen nicht für dich :!: und deine augen! und ob du da bist oder nicht, ist keinem wichtig..obwohl, ich könte es in der ansprache gebrauchen!

und hier mal n zitat aus dem BL fred zum thema spielweise aus sicht eines rambiners , denen nach dem spiel gg. mulsow bolzerei vorgeworfen wird:

"PS:Nur mit Bolzen hätten wir nicht so oft unentschieden gegen Euch gespielt. Ansonsten habt Ihr vorher auch nur gebolzt! "

Hotte, genießt euren aufwind derzeit und freut euch über euch!i fussball geht alles gaaaanz schnell!

2 Mal editiert, zuletzt von reuscher ()

• reuscher

Zitat

Original von reuscher
    Hotte, genießt euren aufwind derzeit und freut euch über euch!i fussball geht alles gaaaanz schnell!

Wird erledigt und die Kurzlebigkeit des Fussballs ist mir durchaus bewußt!!!
    Viel Glück gegen Cambs... :ja: :ja: :ja:

mfg hotte#3

• @ knaacki..ich sag immer schöne dinge, frag die jungs =)
    @ hotte..glück können wir natürlich gebrauchen. danke. hab gerade "entdeckt" das der msv am sonntag gegen den tabellenletzten antreten muss?! ich glaub ich hab noch nix vor, lohnt sich ein besuch?

• reuscher

Zitat

Original von reuscher
    @ hotte..glück können wir natürlich gebrauchen. danke. hab gerade "entdeckt" das der msv am sonntag gegen den tabellenletzten antreten muss?! ich glaub ich hab noch nix vor, lohnt sich ein besuch?

Bist natürlich ein gern gesehener Gast auf'm Betze, ob es sich allerdings lohnt oder nicht ist natürlich stark abhängig von den Erwartungen die du von dem Spiel hast!!!
    Aber wie gesagt, schau einfach mal vorbei... :wink:

mfg hotte#3