Kröpeliner SV 47

• @ cocu

bisschen zurückhaltung wäre hier mehr als angebracht. Du siehst ja das hier fast nur negatives auf Deine Einträge kommt. Jepro ist halt so (unser kleiner Scherzkeks =) =) ) und das ist auch gut so. Also, fahr Dich mal ein bisschen runter und dann ist gut. Denke mal das das Thema jetzt vom Tisch ist...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Ingebocker
    Hausi

ich hab 1 paket 500er blätter gekauft und werde es morgen durch den kopierer jagen :rofl:

Man, dann können wir das ja auf den ganzen Landkreis ausdehnen!

Ich beteilige mich derzeit mit 60 farbigen! Reicht die Übergabe morgen?

(Komm mir vor wie Ernst-Thälmann im Untergrund!)

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Hallo Kröpelin, Hallo NOFB-User, Hallo stille Leser,

Am Samstag den 14.04.2007 um 15.00 Uhr kommt es in der Fußball Landesliga Mecklenburg- Vorpommern zum Spiel zwischen dem Kröpeliner SV 47 (Platz 12) und dem Parchimer FC (Platz 14). In diesem so wichtigen Spiel für den KSV, soll das Abstiegsgespenst endgültig aus der Schusterstadt vertrieben werden!
    Gegen den Tabellenletzten aus Parchim muss ein Sieg eingefahren werden, um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten. Deshalb die Bitte und der Aufruf an alle Kröpeliner, die Mannschaft am Samstag zu unterstützen, damit auch in der nächsten Saison der Name KRÖPELIN im Land Mecklenburg- Vorpommern durch die Landesligakicker vertreten wird.

Die Mannschaft bedankt sich bei den treuen Fans an diesem Tag mit einem Fass Freibier!
    Alle Zuschauer, die mit gelb-blauen Schals oder Fahnen oder anderen KSV Fanartikeln an diesem Tag die Stadiontore passieren, erhalten zudem freien Eintritt.

Bitte unterstützen Sie die Mühlenkicker. Vielen Dank und bis Samstag 15.00 Uhr im Stadion an der Schulstraße!

Samstag 14.04.2007 15.00 Uhr Schulstraße

Landesligapunktspiel

Kröpeliner SV 47 - Parchimer FC

inge und Bönscher

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER KSV LEBT!!!!!!!!!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von NOLLINGER
    @ cocu

Ich verallgemeinere ja nicht so gerne, aber langsam macht es den Eindruck, dass alle aus der Bützower Region einen zu laufen haben ! Besonders auf/neben den Plätzen auf Kreisebene ! :evil:

?( :nein: :gruebel: :help: :abgelehnt: :runterdrueck: :steinigung:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Hausi
    In diesem so wichtigen Spiel für den KSV, soll das Abstiegsgespenst endgültig aus der Schusterstadt vertrieben werden!

Mal ehrlich Hausi: meinst Du, dafür reicht ein Sieg gegen Parchim schon? :???:
    Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden Samstag, ja?

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• @ knaacki

nein, es ist aber ein Anfang, danach Anker und dann Ihr :biggrin: :biggrin: :biggrin:

NOLLINGER

Sehr schön!!!!! =)

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Zitat

Original von Hausi
    @ knaacki

nein, es ist aber ein Anfang, danach Anker und dann Ihr :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach, is in 3 Wochen soweit? 8)

• Zitat

Original von Ingebocker
    ! glaub die d ist auch mit von der party(ie)

Aber sowas von... Wir treffen uns allerdings erst ne halbe Stunde später..als ihr. Hauptsache da ist denn jemand der mir die Zettel gibt! Kommt mir auch ganz gelegen so ne gemeinsame Aktion vor unserem Spiel..Bis morgen..

• Zitat

Original von Lucky Luke
    F und D Jugendmannschaften?
    Das grenzt ja an Kinderarbeit =)
    Mit wievielen Leuten rechnet ihr denn?
    Dank unserem Supersponsor sind wir hohe Zuschauerzahlen gewohnt, wenns keine 1000 werden treten wir nicht an :rofl: :wink:

Nee is schon klar....lieber 300 ehrliche Zuschauer als 1000 erkaufte :rofl: :rofl: :rofl: aber mit Eurem "Supersponsor" war schon in Ordnung, das Winterloch war wenigstens gefüllt....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Lucky Luke
    Wär schön wenn dieser Hausburg verhindert wäre =)

:rofl: Dem musst Du schon das rechte Bein rausreißen! Das Linke am besten auch gleich! Und selbst dann besteht die Gefahr, dass er sich die 6 überstülpt und auf den Platz robbt! :rofl:

P.S.: Das Schlimme ist, er würde dann auch noch treffen! 8O

[SIZE=7](Genug der Schleimerei jetzt!)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()