auch nen glückwunsch aus schwerin an den ksv zum sieg gegen den pfc ... !!

Kröpeliner SV 47
-
-
...Hausi, Hausi, Hausi...tsss, tsss, tsss,
wem, wenn nicht dir, lag das alles entscheidene 3:0 in halbzeit zwei auf dem fuss??? naja, bist halt kein knipser!!!
:wink: =) glückwunsch zum dreier!!!
mfg hotte#3
-
Hallo junx,
ersteinmal ein großes SORRY das wir nicht erscheinen konnten, letztendlich hat es alles nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, einer der fahrer(der mit dem bus) ist wegen gesundheitlichen gründen gestern morgen abgetreten und somit ging es so kurzfristig nicht mehr... wir haben uns selber gepestet und haben leider so kurzfristig nichts mehr organisieren können!
Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg! :smile:
-
Glückwunsch nach Kröpelin!
-
Hast Du in der Zeitung gelesen, Trainer hat 3:0 getippt und da konnte ich doch nur daneben schiessen
Nee Nee war schon ziemlich blind von mir, aber lieber beim 2:0 so ein Ding versemmeln als beim 0:0
@LuckyLuke
Naja Bert Freitag war ja ein sehr guter Gegenspieler. Ziemlich abgezogt der Mann...
-
Vom wirklichen Abstiegskampf war aber nicht viel zu sehen, war eher ne mittelmäßige Partie... Aber drei Punkte haben, ist besser als brauchen ! :wink: Ihr packt das schon !
160 Zuschauer bei bestem Fussballwetter
Später gibt es dann noch Bilder vom Spiel :wink:
-
...dazu muss ich noch ergänzen das bei MSVII-Heiligenhagen(KK) mehr Tempo im Spiel war als bei euch!!! Aber Parchim war ja auch mehr als schwach also muß man euch wenigstens zu Gute halten, warum mehr tuen als nötig!!!
mfg hotte#3
-
danke für die glückwünsche...
war für mich ein verdienter sieg für uns. gute defensive, ab und zu ein bisschen härte im spiel ( ich merke es jetzt noch) aber so ist abstiegskampf! das es kein optischer leckerbissen wurde sollte wohl allen vorher klar gewesen sein.
geil nur das bei uns alle und wirklich alle volle pulle gegangen sind und wir auf dem platz zusammengehalten haben! dies war der schlüssel zum erfolg und der große vorteil gegenüber den pfc die einfach nur die schnauze voll hatten und sich wohl aufgegeben haben!
in der kk ist auch keine taktik im spiel und von außen kann man eh immer schön daher reden!
-
Zitat
Original von Ingebocker
in der kk ist auch keine taktik im spiel
Na ja, mit dem Spruch wirst Dir nicht unbedingt mehr Freunde gemacht haben... =)
-
-
durchgereicht ?!
glaube ich kaum denn so schlecht kann kröpelin garnicht spielen xD
-
dann werd ich mal ein spiel von euch angucken und meine meinung bekanntmachen!!! ( ist nicht böse gemeint) erst mal selbst landesliga spielen und dann ein urteil abgeben das gewicht hat! ohne kann man es garnicht vergleichen ( ist nicht böse gemeint)
kann es ehrlich gesagt garnicht verstehen was ihr hier schreibt! leute im ernst...
wir standen mit dem nackten arsch an der wand und mussten siegen! das haben wir gemacht und ich habe es schon vorhin gesagt, dass man leckerbissen a lá manu vs rom erwarten konnt sieht man doch schon bei einem blick auf die tabelle... -
cocu
...täusch dich mal nicht und bitte nicht davon ausgehen das der KSV mit selber Besetzung auch in der BL spielt!!!Ps. Unsern nächsten Auswärtsdreier werden wir dir widmen!!!
inge...
Bringste 2 € mit darfste mal gucken!!! Wie gesagt, den Sieg gönnt euch Jeder aber wie ihr so spielt ist nicht gerade... :wink:mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
inge...
Bringste 2 € mit darfste mal gucken!!! Wie gesagt, den Sieg gönnt euch Jeder aber wie ihr so spielt ist nicht gerade... :wink:
mfg hotte#3danke gleichfalls!
da erinnere ich mich doch an das pokalspiel gegen den dsc! man was habt ihr da überzeugt :oops:
hab noch keine mannschaft im abstiegskampf mit hacke, spitze, 123 bestehen sehen 8O
-
Zitat
Original von Ingebocker
da erinnere ich mich doch an das pokalspiel gegen den dsc! man was habt ihr da überzeugt :oops:hab noch keine mannschaft im abstiegskampf mit hacke, spitze, 123 bestehen sehen 8O
Muss jetzt hier nicht ausarten, klar im Abstiegskampf zählt allez, egal wie!!! Und gegen den DSC haben wir keinesfalls geglänzt aber mach mal mittlerweile lucki lucki auf die Tabelle, spätestens dann wirst du unsere Leistung dort einzuordnen wissen!!! Wie gesagt, der Erfolg sei euch auf alle Fälle gegönnt und zu Unrecht spielt ihr ja auch nicht in dieser Liga aber wenn man das manchmal so sieht was ihr spielt...man, man, man...
mfg hotte#3
-
-
-
@ hotte
kuhl
hau mal den libero um
nur FÜR mich
so " ausversehen"
-
-
bei standrards !!! ; )