ZitatOriginal von B-King
Mensch JePro,
nun ist aber gut...
Dann halt Wagner! :oops:
tja ... dazu von mir ..."kein kommentar"
ZitatOriginal von B-King
Mensch JePro,
nun ist aber gut...
Dann halt Wagner! :oops:
tja ... dazu von mir ..."kein kommentar"
ob ich sonntag spiele weiß ich nichbt aber hoffe mal nicht denn die erste spielt ja samstag....
was heißt hier größer bist auch nicht?unverschämmtheit!!!
wgner würde dreimal angeschossen und einmal hat er das gemacht was er kann laufen...an allen vorbei und mit ball ins tor gelaufen..
pass mal auf das hausi und ich dich am sonntag nicht verprügel auch wenn wir so "klein" sind und denn heulst du rum....
ZitatAlles anzeigenOriginal von X Man
Hausi
ob ich sonntag spiele weiß ich nichbt aber hoffe mal nicht denn die erste spielt ja samstag....
was heißt hier größer bist auch nicht?unverschämmtheit!!!
wgner würde dreimal angeschossen und einmal hat er das gemacht was er kann laufen...an allen vorbei und mit ball ins tor gelaufen..
pass mal auf das hausi und ich dich am sonntag nicht verprügel auch wenn wir so "klein" sind und denn heulst du rum....
rischtisch, dat können wir machen...
oh man oO 8O 8O 8O 8O
ZitatOriginal von Hausi
rischtisch, dat können wir machen...
hmmmm, ... eigentlich steh ich ja unter artenschutz und die grauen panther stehen auch hinter mir und die volkssolidarität auch ... und der kriegswitwenbund ....
aber nun gut ... ähhhh, wer von euch beiden nimmt wen auf die schulter damit wir augenhöhe haben ...
Nach einer durchwachsenen Vorbereitung beginnt endlich am 11.03.2007 die Rückrunde im Jubiläumsjahr des KSV (60 Jahre KSV).
Nach einem 0:3 gg. FIKO Rostock (Bezirksliga Nord), 2:2 gg. ESV Rostock (Bezirksklasse) und einem 2:0 gg. den FSV Kühlungsborn (Tabellenführer Bezirksliga Nord) haben diese Spiele wenig aussagekrfat. Am Wochenende startet man gleich in Schwerin und der Gegner wird eine echte Herausforderung, holte man doch in 4 Anläufen nicht ein einziges Pünktchen....
Mal schauen, was Jepro da so zusammenzaubert... :drink:
ZitatOriginal von Hausi
..... holte man doch in 4 Anläufen nicht ein einziges Pünktchen....
Mal schauen, was Jepro da so zusammenzaubert... :drink:
ach echt?
also die letzten 4 spiele in schwerin keinen punkt geholt?
ui ui ui ....
was meinst du warum ich da weg bin?? natürlich um mal auf der paulshöhe zu gewinnen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jepro
ach echt?
also die letzten 4 spiele in schwerin keinen punkt geholt?
ui ui ui ....
2006/2007 ?:?
2005/2006 4:2
2004/2005 1:0
2003/2004 3:1
2002/2003 3:1
ZitatOriginal von Hausi
2006/2007 ?:?
2005/2006 4:2
2004/2005 1:0
2003/2004 3:1
2002/2003 3:1
3:1 ... zwei tore hausi
ZitatOriginal von jepro
3:1 ... zwei tore hausi
hahaha....
Na denke mal ein Pünktchen ist drin....
@ B-King
Ne eher ein gutes gedächtnis...dat Archiv über alle Ergebnisse ist auf dem heimischen PC...
Hausi
Routinier
Verein: Kröpeliner SV 47, FC Hansa C2
Routinier
Verein: Kröpeliner SV 47, FC Hansa C2
ZitatOriginal von Hausi
So Jepro, stell dat Bier mal schon kalt für Sonntag...egal wie es ausgeht...
versprochen .... !!
habe mal gerade wieder auf deiner/euer homepage gestöbert und mir die geburtsjahre angeschaut .... ähhhhh, soll ich das bier mit nem stohhalm servieren?
Naja mit dem Strohhalm, da fühle ich mich jetzt noch nicht ganz so angesprochen, also ich haben "noch" eine "2" als Zehnerstelle in meinem Alter, aber bei manch anderen...ja da wäre vielleicht die Schnabeltasse mehr angebracht..
(Ewi, Locke, Kay, Olli usw. bitte als kleinen Spaß ansehen )
ZitatOriginal von B-King
Hausi & Jepro
Also ich hab zwei 2en in meinem Alter!
Schade das wir nich nochma nach Kröpelin komm diese Saison, dann hätte ich jeweils in Kröpelin und in Schwerin einen Strohhalm dagelassen, und eine heißdecke sowie Wund- und Heilsalbe, lässt euer Zivi euch eigentlich allein los am WE?!
2 Jahre 2 Monate oder wie??
Nein Hausi,
22 nennt man die Zahl... Lang lang ist's her... =)
Willst dich am We eigentlich körperlich betätigen oder wieder nur das Tor hüten?
Nee ich will meine Torquote weiter ausbauen, werde also versuchen, Jepros Team ein Ding einzuschenken... Ins Tor gehe ich nicht mehr. Ein Spiel gemacht, zu null gewonnen, da sollte man aufhören, wenn man am Höhepunkt ist. Torwart nur noch in der Halle...