Kröpeliner SV 47

• war schon ein verdienter sieg des ksv, wobei ich dir auch leider recht geben muss! war nicht so das glebe vom ei! die meisten hatten aber bestimmt schwere beine von freitag... trotzdem fand ich es einen gelungen test für die stark verjüngen, und das im positiven sinne, ksv-männers

tore 1-0 ossi 1,3462789 promille th. michel
    2-0 ph. schimnick

waren ein paar gute aktionen der jungen dabei! überragender rückhalt auf seiten des ksv war matze hausmän!!! präzise abstösse bis in den 16ner des gegners, wow das hatte schon was :lach: :freude: :rofl:

• Danke für die Loorbeeren Inge. ich gehe auch niemals wieder ins Tor. Zu null, gute Aktionen bei den Ecken und Flanken und natürlich die Abstösse. Aber die ESV Jungs dei anch uns gespielt haben wunderten sich, das die Tormaschine nicht im Sturm spielte. Hat aber riesen gaudi gemacht. Aber gegen Eintarcht II will ich das 9. LL Tor machen....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

Oder du machst es so wie in der Halle und haust ihn dir selber rein... :rofl: So sparst dir die knapp 100m Sprint... :lach: :lach: :lach:
    Bist jetzt aber nur vorübergehennd Torwart oder?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• 8OHaha, alle ziemlich Lustig hier wa???

Also Inge, wenn dann wäre es das 12. Saisontor. :evil:

X-Män: Stehst Du am Sonntag??? Ich meine wegen der Größe, das können wir dann ja gepflegt von Stürmer zu Keeper absnacken. :ja: :ja:

B-King: Draußen wird doch nicht mit Bande gespielt :oops: :oops:

Knaacki: Ja so wie die unter die Stürmertorhüter. :ja: :ja: muss ja auch mal sein, wenn Personal knapp ist.

Und so wie Inge es schon sagte, hatte noch dicke Waden vom Bowlen, aber dank einer guten Abwehr hatte ich eh kaum was zu tun, außer mal ein paar Flanken und Ecken runterpflücken. Und zu Null....dat hat schon was. So wat könnte ich mir im letzetn Spiel auch vorstellen, wenn´s um nix mehr gehen sollte...

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• jepro

Solltest du auch... :D
    Haben alle bei euch das Gute-Spieler-Abwerb-Gen ... :D

Hausi

Nun rede dich mal nicht raus...Es gibt Pfosten und Eckfahnen.In der Halle war der Winkel auch nicht der Leichteste... :rofl:

• hmmm .... abwerb-gen :oops:
    also wir haben uns ja lange verwehrt aber jetzt machen wir es genauso wie die anderen es jahrelang mit uns gemacht haben und aktuell wieder permanent machen.

also ich habe beim letztenspiel gesehen wie x-mähn es geschafft hat hausi auf den koppi zu spucken ..... !!
    nu ja, und dann hat hausi den x-mähn von der mülltonne geschubst und dann waren sie wieder gleich hoch .... und dan haben beide geflennt ...!!

und dann kam der jepro und tröstete sie ... musste mich bei beiden runterbeugen :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Du meinst auf die Knie gehen... :lach: :D :lach:
    So jetzt ist gut... :D
    Sonst sind die beiden nachher noch böse auf uns :stumm: :anonym: !

Ja ist ja auch richtig irgendwo, zwar schade für die Vereine ansich, aber irgendwie stört es immer einen... :ja:
    Das mit Peter war ja richtig Pech für euch wa?!Pechvogel... :???:
    Aber ein 9:1 in der VL ist echt klasse,Wacker ist auch so ein Fall von abwerbgefahr bei euch ne?!Hansa?!

• Zitat

Original von jepro
    hmmm .... abwerb-gen :oops:
    also wir haben uns ja lange verwehrt aber jetzt machen wir es genauso wie die anderen es jahrelang mit uns gemacht haben und aktuell wieder permanent machen.

also ich habe beim letztenspiel gesehen wie x-mähn es geschafft hat hausi auf den koppi zu spucken ..... !!
    nu ja, und dann hat hausi den x-mähn von der mülltonne geschubst und dann waren sie wieder gleich hoch .... und dan haben beide geflennt ...!!

und dann kam der jepro und tröstete sie ... musste mich bei beiden runterbeugen :rofl:

grööööööööööööööööl.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ohnö ... auf die knie muss keiner mehr. aus dem alter bin ich raus, ich mach sowas nicht mehr. spielt sich sowieso alles im kopf ab ... habe das physische schon verlassen und mache das auf psychischer ebene ... :ja:

peter tut mir total leid. wichtig iss das er wieder halbwegs und schmerzfrei was machen kann. klar kann man ja sagen "toller neuzugang" aber iss so ... bei mir steht das "menschliche" immer im vordergrund und dann kommt irgendwann der fussball ..... !!
    iss zwar unprof aba dazu sind wir alle ja keine profis ...

nu ja, hafen hat sich zu früh aufgegeben, deswegen der hohe sieg.
    und für so dolle halte ich den wacker nicht .... der wackelt immer so, typischer geradeausläufer ... evtl. geht er auch nach burghausen :rofl: :lach: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Zitat

nu ja, hafen hat sich zu früh aufgegeben, deswegen der hohe sieg.und für so dolle halte ich den wacker nicht .... der wackelt immer so, typischer geradeausläufer ... evtl. geht er auch nach burghausen

jepro

Verarsche oder?! :D
    Peter wird wieder!Ganz sicher... :ja:
    Und Andre (Neitzel) hat es endlich auch geschafft in den Stamm?!

• Zitat

Original von B-King

jepro

Verarsche oder?! :D
    Peter wird wieder!Ganz sicher... :ja:
    Und Andre (Neitzel) hat es endlich auch geschafft in den Stamm?!

ähhhh .... nöööö .... eigentlich nicht !!
    sorry, aber wacker ... kenne nur wacker brughausen oder sich wacker schlagen oder halt die vielen vielen wackersteine .... :rofl:

neile zeit kommt auf dem grünen rasen ... wenn er seine wuchtigkeit einsetzen kann....