Kröpeliner SV 47
-
-
Will ja nichts vorweg nehmen aber:
KSV 47 : DSV 3:0
mfg hotte#3
-
Und damit war der DSV auch noch gut bedient!! Der KSV klar besser und hätte die riesen schlechte Leistung vom DSV viel mehr bestarfen müssen!!
Leider musste Stammtorwart Nils Schalke ins Krankhaus eingeliefert werden. Verdacht auf Jochbeinbnruch! Auch soll er auf einem Auge nix mehr gesehen haben sollen. Nach seiner Augen OP kann das vielleicht auch das Karriereende bedeuten.. :sad: :sad: :sad:
Tore/Vorlage:
1:0 Vick/Hinzmann
2:0 Bonger/ Vick
3:0 Hausburg/ - -
Es war aber keine Absicht des gegners, welcher sich in der Halbzeit und auch nach dem Spiel nochmals entschuldigte und sich nach Nils seinem Zustand erkundigte, alles in allem ein sehr faires Kreisduell, wird halt immer viel von außen reingetragen....so und nu ab zum Karneval. Es grüßt der Chancentod...
@ Jan
Vorlage zu meinem Tor von Hinzmann...
-
Habe zwar nur die letzten 25 Minuten gesehen, aber hat sich trotzdem gelohnt!! Glückwunsch der Mannschaft und gute Besserung dem Nils!!! (dafür hat Tom jetzt wieder nen Stammplatz :biggrin:)
Wir sehen uns gleich unten beim Karneval!!! :cool: =)
-
Na Hausi wo bleibt dein "kreisderbysieger"
-
Verdienter Sieg, auch in der Höhe. Der DSV hatte die ersten Minuten, aber nichts wirklich zwingendes. Kröpelin geht in Führung und muß eigentlich schon vor der Halbzeit nachlegen, aber suboptimal vor dem Tor. Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die größte Chance für Doberan, die Druck machten aber dann eiskalt ausgekontert wurden.
Auch von mir gute Besserung an den Keeper. Die Szene war einfach unglücklich.
Gerdi: Danke für die Bewirtung und für das Heft. Das wollte ich eigentlich noch bezahlen. :oops:
-
Sauber Hausi und Co. Jetzt aber weitermachen mit dem Punkten. Glückwunsch aus K´born.
-
Eigentlich alles absolut richtig was hier zum spiel steht!!! nur das 3:0 hab ja dann wohl doch ich mustergültig vorbereitet!!!
auch von mir nochma gute besserung an euren keeper!!!! ich hoffe das es nicht so schlimm is, dass er nicht mehr spielen kann!!!
von den bützowern wurde ich noch belächelt als ich den vergleich zu cech gebracht hab, jez seht ihr ja wie schnell aus nix wirklich schwere verletzungen entstehen!!! -
gglückwunsch und gute besserung an euern keeper...
ps: pn an hausi
-
-
Den Sieg widmen wir ganz klar unserem torhüter, hoffe es gibt bald positive infos...
das spiel war zeitweise aufgrund des platzes und des wetters sehr zerfahren und ein kombi-fussball war einfach nicht möglich, zudem mit immer schwerer werdenden beinen auch noch die kraft nachlies. alles in allem ein verdienter sieg, nachdem es jetzt nachzulegen gilt und dem 2. aufsteiger auch noch die 3 punkte wegzuschnappen. zur "negativen" stimmung die von außen ja durchaus schon vor dem spiel reingetragen wurde, da passte der schiri ja wunderbar dazu. also so ein jungspund mit einer arroganten einstellung und scheiß sprüchen immer, man man der hat wohl sein ego-trip den er am wochenende immer für 90min auslebt
also ich lese von dir immer noch nichts vom kreisderbysieger??? was da los? mal sehen was morgen über diese party in der oz steht
-
Zitat
Original von reuscher
der ksv bleibt die nummer eins im kreis, denn das was dort bisher geschafft wurde (auch OHNE FETTE KOHLE), muss der dsv erstmal bringen!
schönes 4:2 mit hausi doppelpack, schultz elfer und kay vick erinnerungstor.na kam doch fast hin der tipp
natürlich auch von mir gute besserung an nils! vielleicht sollten torhüter wieder mehr geschützt werden???, denn wenn der ball "früher" in die nähe des keepers kam, wurde er in ruhe gelassen. sei es in der luft und am boden. heute muss man überall mit "attacken" rechnen. auch wenn es keine absicht der spieler ist/sein sollte. ich hoffe nils kommt schnell wieder auf die beine und wird dem ksv bald wieder zur verfügung stehen!!
-
hättest du gewusst das tom noch ins tor kommt, dann wär dein tipp wahrscheinlich 4:0 gewesen
-
wie ich , von einem weisen mann gehört habe, soll der dsv erschreckend schwach gewesen sein und war wohl am ende mit 3 gegentreffern gut bedient?? szenen wurden mir auch geschildert
hab gehört das tom im kasten war und ne recht gute figur abgegeben hat?! dennoch ist das n herber verlust für euch. wie gesagt, hoffe das nils zur rückrunde wieder fit ist!
wo warst du gestern morgen?? keine lust gehabt "deine" zwei schützlinge zu "beobachten"?? -
hab kamelle im rathaus geworfen
naja so dick ist tom ja auch noch nichtne ne war einfach nix zu halten für ihn. ihm war schon langweilig geworden als er einfach einen abschlag nicht machen wollte und den ball geschätze 15sek in den händen hielt... der indirekte freistoss ging in die mauer! waren wirklich nicht so gut wie ich sie erwartet habe. haben zwar gemächlich hinten rum gespielt, hat ihnen abernix genützt, weil wir recht gut standen. hausi hatte noch frei durch den pfosten getroffen, bonger hat einen lupfer zu hoch frei vor dem tw angesetzt und in der 1. hz war hausi auch alleine durch, aber auf dem langen weg zum tor konnte er leider seine nervosität nicht abschütteln, dafür aber seinen gegenspieler
-
Zitat
Original von Ingebocker
zur "negativen" stimmung die von außen ja durchaus schon vor dem spiel reingetragen wurde, da passte der schiri ja wunderbar dazu. also so ein jungspund mit einer arroganten einstellung und scheiß sprüchen immer, man man der hat wohl sein ego-trip den er am wochenende immer für 90min auslebt....also laut fussball.de hat Ingolf Söllig das Spiel geleitet und was du hier über ihn abläst trifft sowas von überhaupt nicht auf ihn zu. Der Junge ist 'n richtig guter Schieri und hat Ahnung von dem, was er da macht. Da könnt ihr froh sein, dass ihr so einen bekommt und keinen aus'm Kreis!
Also, nun mal nicht den beleidigten spielen, sondern einfach mal über 3 Punkte freuen.ps: Der Jungspund ist auch noch älter als du!
pps: Seinen "Ego-Trip" fährt er sogar nicht nur 90min am Wochenende, sondern 180min bzw. 270min. 8O
-
ludwig hat gepfiffen!!!!!!!!!
-
Falsch, Ingolf Söllig hat das Spiel geleitet und auch gut im Griff gehabt, da gibt es an der Leistung nichts zu meckern.
-
der schiri war höchstens 25, da wird ihn seine mutter bestimmt nicht ingolf genannt haben.
steffen ludwig hat laut unserer stadionzeitung (welche hausi in unnacharmlicher art und weise entwirft) das spiel geleitet. vielleicht war ein gewisser herr söllig an der linie????