Kröpeliner SV 47
-
-
Danny Thomas
-
danke!!!
-
Ein neuling meldet sich mal auf diesen eintrag!!! danke, denn mein lieblingsverein in der landesliga besteht nun wirklich nicht aus hausi allein!!!
wir haben in kröpelin doch einen großen kader und ein paar gute fußballer sind auch dabei!!!
ich wünsche dem ksv am samstag viel glück und hoffe auf einen sieg, damit das mit der nr. 1 im kreis noch ne ganze weile so bleibt!!!stimmen die gerüchte, dass ein neuer trainer gesucht wird???? oder ist es nur ein gerücht aus dem kröpeliner umfeld????
-
Zitat
Original von Beidfüßig
stimmen die gerüchte, dass ein neuer trainer gesucht wird???? oder ist es nur ein gerücht aus dem kröpeliner umfeld????kann, will und sollte man hier auch nicht kommentieren...
Denke das es ein umkämpftes und sehr intensives derby wird, was die zweikämpfe angeht.
hoffe es kann ein gutes spielerisches niveau erreicht werden damit die sicher zahlreich erscheinenden zuschauer auch ein wenig auf ihre kosten kommen. am besten mit einem heimsieg!!!
so dann wollen wir uns mal im letzten training vor dem spiel noch mal richtig einstimmen...
-
Zitat
Original von Beidfüßig
Ein neuling meldet sich mal auf diesen eintrag!!! danke, denn mein lieblingsverein in der landesliga besteht nun wirklich nicht aus hausi allein!!!wir haben in kröpelin doch einen großen kader und ein paar gute fußballer sind auch dabei!!!
ich wünsche dem ksv am samstag viel glück und hoffe auf einen sieg, damit das mit der nr. 1 im kreis noch ne ganze weile so bleibt!!!stimmen die gerüchte, dass ein neuer trainer gesucht wird???? oder ist es nur ein gerücht aus dem kröpeliner umfeld????
Hat doch auch nie einer behauptet...und meine Meinung dazu steht eine Seite zurück.
Großen Kader?!?! Naja da denke ich anders, ansonsten hättenw ir ja die letzten 3 Spiele nicht so das Problem gehabt, gerade 11 Spieler aus dem Männerbereich ranzubekommen... Danke für das Glückwünschen, werden alles mögliche versuchenSo stand es heute in der OZ:
"Närrischer kann es kaum sein. Am Tag des Karnevalauftaktes treffen die Fußball-Landesligisten aus Kröpelin und Doberan zum Kreisderby aufeinander. Diese Party hat einen Hauch von Abstiegskampf"Oha, also gleich zum saufen und neunzig Minuten Fussball lassenw ir dann weg?!?!

-
oha, da hat der fredi e. aber wieder einen rausgehauen

zuschauermäßig rechne ich schon mit ca. 200. und wenn es beim faschingsauftakt nicht zu bunt wird, schaue ich mir diese party
auch mal an 
weiß auch nicht wie man diesen kader als groß bezeichnen kann :naja:
-
Zitat
Original von dastalent71
oha, da hat der fredi e. aber wieder einen rausgehauen

zuschauermäßig rechne ich schon mit ca. 200. und wenn es beim faschingsauftakt nicht zu bunt wird, schaue ich mir diese party
auch mal an 
Habe aber "nur" 85 Stadionzeitungen angefertigt.. 8O 8O
Hoffentlich reicht es trotzdem :oops:
-
Na dann denk marktwirtschaftlich und erhöh den Preis :biggrin: =) :biggrin:
Ich freu mich auch schon auf morgen, hoffentlich kann ich auch weiterhin singen... :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
..vielleicht bauchumfangmäßig :razz:
-
Zitat
Original von dastalent71
auch mal an 
Dann sehen wir uns. [SIZE=7]Ich hoffe Gerdi hat den Wink verstanden. [/SIZE]
-
-
Zitat
Original von dastalent71
muss ich auch als zuschauer mein band abkleben :biggrin:
heft gefällig??Ja, bring mal eins mit.
-
-
kannst sie ruhig nennen, aber eigentlich kennen wir sie ja auch so....[SIZE=7]boerni,gerdi etc[/SIZE] :biggrin:

-
Zitat
Original von dastalent71
kannst sie ruhig nennen, aber eigentlich kennen wir sie ja auch so....[SIZE=7]boerni,gerdi etc[/SIZE] :biggrin:
das kann ja keiner lesen, Boerni, Gerdi etc.
so ist das doch besser

-
ach BÖNSCHER auch?? neee glaub ich nicht! der war doch sonst so gertenschlank!
hab aber gesehen dass einige andere auch zugelegt haben
[SIZE=7]z.B. buraTINO[/SIZE]aber um so SCHWERER wird es für den DSV zu punkten! -
Was soll das hier?
Gibts irgendwelche Einwände gegen meinen Körper? :oops: Außerdem kenn ich noch paar ganz andere beim KSV, die beim Wiegen gegen mich verlieren würden!:biggrin: =) :biggrin:
-
da fällt mir nur jörg ein :biggrin:..
-
Ich bin ertappt... :wink: