Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von Ingebocker
    der eine spielt zum eigenen mitspieler und der andere spielt vor dem tor lieber ab...

:gruebel: :nixweiss: :gruebel:

So, dann morgen viel Erfolg und auf zum ersten Punktedreier! Ich drück die Daumen und denk an Euch :love: !!!

Mein parteiischer Tipp: 1:3 Auswärtssieg;

-weil Hausi wieder trifft! (2x)
    -weil Tino auch wieder ein einhämmert
    -weil Ingebocker wieder einen in den Lauf (wahrscheinlich vom knipser) spielt! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Ingebocker
    ...
    muss man wohl dabei gewesen sein aber nach deinem letzten trainingshoch bist wohl etwas :muede: geworden :rofl: :rofl: :rofl:

ich sag mal lieber nix dazu! :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• bin mal auf den bericht gespannt. vorallem wg. des :irre: mit der :box: :box: :box: einlage.hoffe das großmaul hat endlich mal was abbekommen und :cry: sich wieder aus. er ist doch ein wahnsinnstyp!!!
    gibts denn auch was positives hausi?? ich mein es schien ja aufwärts zu gehen??!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher
    ....endlich mal was abbekommen....
    wohl kaum
    der ksv spieler hat halt den keeper provoziert(weiß nicht ob man dafür rot geben muss)-so ne art nachtreten---hm ich sag mal gelb, obwohl alle aus unserem lager es für rotwüdrig hielten--mein nicht zu verachtender bauch sagt also dunkelgelb

tja was rot für den keeper betrifft, das war wohl eindeutig :oops:
    wenn man schon ne rote kriegt bei so nem unangenehmen typen......naja war halt doch nix zu sehen, war ja auch 'n streifschuß :wink:

@boerni
    pass vom knipser in den lauf (das hast du wohl nicht gemeint oder? :wink:
    natürlich habe ich das gern erledigt(3:2) :biggrin:

• @knipser..schade :cool:..naja gehört ja nun auch nicht zum fussball..
    wie ist denn die folge der tore, platzverweise gewesen?? ksv so schwach oder ihr so stark??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von derknipser

der ksv spieler hat halt den keeper provoziert(weiß nicht ob man dafür rot geben muss)

Also ich denke auch, dass der KSV Akteur mehr oder weniger absichtlich den Torwart am Hacken getroffen hat. Das war aber nicht weiter aufregenswert... :naja: - gelb hätte da locker gereicht.

Klar, der Schlag des Torhüters ist ganz klar mit rot zu bestrafen. :ja:

Der Schiedsrichter wollte es anfangs bei einer Ermahnung beider belassen....erst als andere die Rote Karte forderten zückte er diese (sah irgendwie nicht sehr souverän aus :nein: :naja:)

@ Bad Kleiner - Jungs

Was hat euer Mann dem Schieri eigentlich in der 10. Minute erzählt, sodass der gleich :rotekarte: hoch hielt??? :gruebel:

• bestimmt das er n guter ist und gut pfeifft und alles sieht..oder so :rofl: :rofl: :rofl:

• .......Was hat euer Mann dem Schieri eigentlich in der 10. Minute erzählt, sodass der gleich :rotekarte: hoch hielt??? :gruebel:

tja dat war auch n ding
    als er runter ging dachte ich der will wat trinken

tja nach dem spiel stellte sich das als mißverständnis heraus...na toll
    die aktion fing an, das unser spieler den ball nach freistoßpfiff zum ksv spieler passte, damit dieser jenen welchen ausführe.
    dafür sah er gelb 8O so haben wir erst mal alle geguckt
    naja..so 15 sek später fragte er den schiri noch mal, wieso eigentlich die karte...dieser entgegnete wegen ballwegschlagens
    er sagte dann nur "was du alles so siehst? nicht schlecht!" --winkt noch ab, hier hat er angeblich einen Piepvogel endeckt--somit rot

ich hab es aber nicht gesehen, ist nur hörensagen

trotzdem verdient, bei über 80 min mit einem weniger!
    1:0 Markus Niemann mitte 1.Hälfte
    1:1 schönes Tor(Granate fast in den Giebel) kurz vor der Hz
    1:2 abgeälschter Schuß 22m ca 50.min
    2:2 Hannes Kuß ca 55.min (sieht der Keeper echt schlecht aus!)
    3:2 Sebastian Namyslak ca. 75.-80.min schätze ich

• also 1. Bericht folgt natürlich (nur schade um den Webspace...egal), 2. mehr als verdienter Sieg des Gastgebers, die wußten halt worum es geht und haben sich nach nicht gelungenen aktionen aufgebaut und nicht angemotzt (Ingo was macht dein Ohr, kam ja mehr oder mehr :-) fast nur von deiner Seite) und haben gekämpft bis zum umfallen, ksv zu blöd die überzahl auszuspielen...langer hafer...hausi mach mal....hausi hat aber nicht gemacht, ebenfalls wie bonger 2 riesen vergeben,

schiri indiskutabel, reuscher, Dein Freund Herr Tübergen....fragte die Überltäter beide rot oder keiner???? Hallo wo sind wir denn??? Genauso die erste rote für Bad Kleinen, hat keiner richtig mitbekommen...ansonsten eigentlich faires spiel....nur halt peinlich für uns...

reuscher

Soll Dir von Denny vielen vielen Dank sagen, damit hält er den Kasten sauber. Übrigens hättest ihm mal Schienbeinschoner geben sollen, er hat heute im Sturm gespielt...Verletzungsmisere machts möglich....also nochmals vielen Dank für die Handschuhe....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• @ hausi...aber keine durchhalteparolen und verschönerungen im bericht :nein:, vllt wachen dann ja einige auf.
    bin natürlcih gespannt auf " neues vom :irre:"...
    na dann gruß an denny.

• resucher, da kann nichts verschönt werden.....das beste am we war der Sieg meiner Eintracht....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• 80min.in Überzahl und nicht mal nen Punkt geholt! Ihr seit doch so eine Kampfstarke Mannschaft und Bad Kleinen lag doch schon am Boden nach dem Saisonstart und dem Pokalspiel! Wie um zum Teufel soll ich bloss die Kicktipp Runde gewinnen wenn ihr mich so hängen lasst???
    Wird das gegen Grevesmühlen besser?

• Dein Wort in Gottes Ohr!
    2 Stunden vor dem Spiel? Da gibt es doch nicht wohl noch etwas auf den Mund!? Dann heißt es ab 15Uhr-Eier hoch schnallen und 90min Vollgas!!!

Wehe hier kommt dann So.ne Entschuldigung, das es mit dem 3-1nicht geklappt hat weil sich einige nicht die Zehnägel geschnitten haben!!!!!!!

Sport Frei...