ZitatOriginal von cocu
bei standrards !!! ; )
das geht schon
...bei standards stehe ich an der seitenlinie und bettel nach nem schlückchen selter!!! :biggrin: =) :wink:
mfg hotte#3
ZitatOriginal von cocu
bei standrards !!! ; )
das geht schon
...bei standards stehe ich an der seitenlinie und bettel nach nem schlückchen selter!!! :biggrin: =) :wink:
mfg hotte#3
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/638/Bild_002.jpg]
Bild anklicken, und den Links folgen...
[MYVIDEO]/1259056[/MYVIDEO]
ZitatOriginal von hotte_msv
...aber wenn man das manchmal so sieht was ihr spielt...man, man, man...
mfg hotte#3
So und nun bleib du mal bißchen auf dem Teppich! Ich glaube kaum dass du Spiele so unterschiedlicher Spielklassen von außerhalb beurteilen kannst. Deiner Meinung nach würde Mulsow ja auch locker den FCH weghauen, und das zweistellig wie die zurzeit spielen!
Bist doch lange genug im Geschäft um mal nicht mit so einer Stammtischmentalität hier irgendwelche Parolen abzulassen! Naja, meinetwegen können wir auch gerne mal gegen euch spielen, dann hab ich jetzt schon Angst um unseren Torhüter, wieviele Bälle der dann aus dem Netz holen muss!
Und dass hier einer noch 2 € für ein Mulsow-Spiel ausgibt, wird ja wohl nach den letzten Äußerungen immer unwahrscheinlicher! Warum sich die roten B... auch so gerne übermächtige Feinde suchen? Ich wei es nicht! :biggrin: =) :biggrin:
@ Nolle: Schöne Bilder und ein ganz starkes Video! (Hast du mal auf die Schusstechnik geachtet?
)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Boerni
So und nun bleib du mal bißchen auf dem Teppich! Ich glaube kaum dass du Spiele so unterschiedlicher Spielklassen von außerhalb beurteilen kannst. Deiner Meinung nach würde Mulsow ja auch locker den FCH weghauen, und das zweistellig wie die zurzeit spielen!
Bist doch lange genug im Geschäft um mal nicht mit so einer Stammtischmentalität hier irgendwelche Parolen abzulassen! Naja, meinetwegen können wir auch gerne mal gegen euch spielen, dann hab ich jetzt schon Angst um unseren Torhüter, wieviele Bälle der dann aus dem Netz holen muss!
Und dass hier einer noch 2 € für ein Mulsow-Spiel ausgibt, wird ja wohl nach den letzten Äußerungen immer unwahrscheinlicher! Warum sich die roten B... auch so gerne übermächtige Feinde suchen? Ich wei es nicht! :biggrin: =) :biggrin:
@ Nolle: Schöne Bilder und ein ganz starkes Video! (Hast du mal auf die Schusstechnik geachtet?
![]()
![]()
)
Ja die gute alte Kalli Pöschel Schule, nur hat die Technik bei mir in der 66. Minute versagt. (Man bin ich froh das ich mir dabei nicht die greten gebrochen habe
)
ZitatOriginal von Ingebocker
......wir standen mit dem nackten arsch an der wand und mussten siegen! ...
. . . . ich stell mir jetzt gerade vor wie cheftrainer und sturmführer ... so mit nacktem hintern an der wand ...
abe der zweck heiligt die mittel, ergo weiter so ...
ZitatOriginal von jepro
. . . . ich stell mir jetzt gerade vor wie cheftrainer und sturmführer ... so mit nacktem hintern an der wand ...
abe der zweck heiligt die mittel, ergo weiter so ...
ein glück liegen da ein paar höhenmeter zwischen uns. jepro Du altes ferkel. war ja klar das da wieder so was von Dir kommen muss....
Glückwunsch erstmal, Männer. War höchste Zeit. Der Klappstuhl wurde also ausgegraben.
Und Ewi....
So setzt man Zeichen im Kampf um den Klassenerhalt
Aua. Ist dir da nicht der beste Nachwuchsmann des ganzen Landes (nicht wieder diese Schwachsinns-Diskussion, bitte ) auf die Füße gefallen? Das muss dir doch weh tun. Wie konnte er nur???
Geiles Video...
ohje freunde des runden leders....
komme jetzt, leider erst jetzt zum lesen dieser ganzen beiträge!
zuerst mal danke, denke auch im namen der mannschaft, für die glückwünsche zum sieg.
wie jeder fussballer weiss, war dieser enorm wichtig in der derzeitigen situation!
danke auch an die (handegezählten) 258 zuschauer, die die ganze aktion abrundeten und dem spiel den entsprechenden rahmen gaben. ca.160 haben wohl bezahlt, das mag sein, aber es gab und gibt ja auch ne menge fanartikel und die"träger" dieser durften umsonst rein! der ksv und kröpelin leben also! und man hat auch durch die flyer aktion gesehen, wie eng die nachwuchskicker mit den landesligakickern verbunden sind! die zuschauerzahl ist denke ich o.k, wir hatten mit knapp 300 gerechnet, nur pech das die zweite in rerik ranmusste und norddeutsche meisterschaft im bankdrücken in kröpelin war! schade, allerdings fällt mir auch kein verein aus der umgebung ein, der in letzter zeit mehr zuschauer hatte!
zum spiel.. ich weiss nicht was einige erwartet haben und fussballfeinschmecker sollten dann wohl eher premiere abonieren oder videos von fussballstars loaden!! es war abstiegskampf leute! und ich denke einige,auch du hotte, hätten das tempo der ersten halbzeit nicht durchgehalten! es waren fast 30 grad auf dem platz und parchim wurde unter druck gesetzt!! ich mein mit nem kalten freibier hüpft mir sowas dann auch locker über die lippen! hier dann noch partien der kreisliga mit aufzuführen bring mir doch mal n paar tempofussballer die technisch stark sind, taktisches verständnis besitzen vorbei!! dienstag , donnerstag ist training! sollten sie zu gut sein würde ich sie auch nach sievershagen oder schwerin zu jepro transferieren! warum kommst du nicht? IST JETZT n OFFIZIELLES ANGEBOT!!!
die mannschaft, die am samstag auf dem platz stand, hat das umgesetzt was sie umsetzen sollte! das die zweiten 45 minuten für die zuschauer langweilig werden..was solls. die drei punkte waren und sind wichtiger als n christiano ronaldo zu bewundern! den hätte ich natürlich auch gerne!! also hotte, ronaldo und noch n paar stehen schon auf dem zettel...
jeder hat wohl auch mitbekommen, dass (4-5) spieler auf dem platz waren, die in der landesliga zusammen vllt. 90 minuten hatten. darunter zwei a- junioren! ich wills mal auf den punkt bringen, es passiert jetzt, in ner schwierigen phase ein umbruch! vom training her (umfang/ art) von den leuten her! das muss und sollte jedem bewußt sein und verstanden werden! andere vereine (wie mulsow) haben sicherlich den vorteil eine mannschaft zu besitzen, die vom jahrgang fast immer gleich geblieben ist! mal sehen was in vier fünf jahren ist?! ihr habt auch noch nie landesliga gespielt, vllt. werdet ihr es auch nie! denke in dem umkreis hat es noch keine truppe/verein geschafft sich so zu etablieren! seht euch an was mit rerik ist!
dann zum durchreichen tja was soll ich sagen. der ksv ist natürlich noch nicht gerettet, es war "nur" ein anfang, aber über die neue saison macht sich derzeit (ausser vorstand und trainer) zu recht keiner gedanken, warum auch, die situation ist intern geregelt und erklärt worden! jeder spieler weiss was phase ist und zieht entsprechend mit !!! aber eins kann ich versichern, die mannschaft wird anders aussehen, egal wohin die reise geht. und das spiel gegen mulsow sollte es schon geben, am besten bei euch auf dem betzenberg in der vorbereitung! ers gegen die erste, dann gegen die zweite--die soll ja tempofussball spielen! mach doch n blitzturnier draus! merkst, ich plane schon
und ich werde natürlich mal ne partie des msv besuchen vllt. WILL ja jemand auch höher spielen und zeigen dass er das niveau hat. nicht das bezirksliga immer alles ist in einigen fussballerleben!! oder gesagt wird ICH HATTE NIE DIE MÖGLICHKEIT!!mich hat keiner gefragt! ich gebe jedem ne chance!
also interessenten PN´s an mich
@ jepro und cocu..mensch ich hab euch doch beide gleich lieb, da braucht keiner eifersüchtig sein dickes
@ reuscher
pn
ZitatOriginal von schulle1981
@ reuscher
pn
Nee is klar.......
das foul schaut pös aus : (
ZitatOriginal von Hausi
Nee is klar.......
so jetzt hast auch ne pn!!!
@torflaute :wink:
eben, eben ... die höhenmeter zwischen euch haben mich ja zu dieser aussage gerissen .. mit´m arsch an der wand, aber der eine hat ihn oben und der andere ...
@bondscoach reuschmähn
also um cocu und jepro brauchste dir keene sorgen machen. der klappstuhl, der nie ausgegraben wurde wurde onlinetechnisch begraben. janz schön blickig der jung, wat der alles herausfindet ... ne, ne, ne
ähhh ... das mit den tempofussballern ... und anschliessend nach schwerin. das könn wir so machen. wir sollten sowieso das "between-parking" nochma bereden ...!!
aso ... ick schau auch lieba hausi zu als diesem christus ronaldo .. allein schon von der figur her und so
na der tausch stand kurz bevor, hätten wohl sogar noch was bekommen, aber ich behalte lieber den kleinen knuffigen! die stadt wird sich ärgern öfter den rasen zu mähen damit die zuschauer ihn auch sehen..obwohl am samstag wäre es in minute xyz besser gewesen ihn wachsen zu lassen, ich mein den rasen jetzt
@ pat und paterchon
Ihr beiden habt Euch jetzt auch wieder gefunden, wie hier @torflaute
es gibt stürmer die treffen 1158 Minuten nicht, da dürfen doch mal 314 Minuten drin sein oder?? Außerdem Jugend voran
bereite mich eh mehr und mehr auf die Verteilerposition vor, kann ja nicht ewig da ganz vorne rumhängen:-)
aber auch nett von Euch beiden mich dann wieder aufzubauen, nur dieses komische rumgehacke auf die größe nein nein, dat kann ick nicht evrstehen, weil kann ja nicht jeder so groß wie ihr sein. Und außerdem ist Ewi, der Fouler ja noch kleiner als ich. Aber mit dem rasen in minute xyz gebe ich dir mehr als recht 8O 8O :cool: :cool:
@schulle
leere mal deine pn-box
ist geleert...
ZitatOriginal von Boerni
![]()
![]()
)
Danke... :cool:
Kleiner Tip für die Leute, die sich die Bilder anschauen wollen:
Da das Startbild mit über 100 Hits und die darauffolgenden mit knapp 50 Hits beziffert sind, muß ich daraus schließen, dass einige User mit der neuen Form der Bildpresentation noch nicht vertraut sind. Über dem Startbild sind nach dem Anklicken rote Links (voriges bzw nächstes Bild...), diesen einfach bis zum Ende folgen...
PS: Die Bilder können auch bewertet werden von 1 - 10 ( 1=weniger gut bis 10= super =) )
Viel Spaß dabei !
@mini klose
mach dir keine sorgen gegen anker servieren kai oder ich dir schon die murmel vorm tor und dann machst du ihn so souverän wie gegen jepros nachwuchstruppe =)
vorausgesetzt ich darf meine linke abwehrposition verlassen! wobei soein kleiner phillip lahm blitzte schon manchmal auf...
Ich hab Knie :sad: