Mach keinen Mist, wird eh wieder eng mit Personal, A-Jugend und II. Männer spielen auch am Sonntag, Mario ist gesperrt...

Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von Ingebocker
.... wie gegen jepros nachwuchstruppe =)vorausgesetzt ich darf meine linke abwehrposition verlassen! wobei soein kleiner phillip lahm blitzte schon manchmal auf...
der war gut ... uns inge, selber mal gerade aus der d-jugend hoch und wohl mit abstand der jüngste beim ksv47 ... ne, ne ... der war gut
aber wieso linksverteidiger?
spielst du nicht links offensiv? -
Was soll ich machen? Kann die Woche eh schon wieder nicht trainieren (Termine, Termine!) und nun schmerzt dieses verdammte Gelenk auch noch seit 3 Tagen. Naja, werde in der Mittagspause mal rüber zum Doc!
P.S. Was ist mit meiner Tasche und dem Backblech :wink: ? Kann das evtl. vorerst einer wegschließen? 8O
Das Blech kann bis Sonntag auch neu belegt werden, macht den Bäcker dieses Mal aber unter euch aus! :biggrin: =) :biggrin: -
Zitat
Original von Boerni
Was soll ich machen? Kann die Woche eh schon wieder nicht trainieren (Termine, Termine!) und nun schmerzt dieses verdammte Gelenk auch noch seit 3 Tagen. Naja, werde in der Mittagspause mal rüber zum Doc!Das Blech kann bis Sonntag auch neu belegt werden, macht den Bäcker dieses Mal aber unter euch aus! :biggrin: =) :biggrin:
So´n Mist, nu is der sichere Kandidat für den Bäckerposten diese Woche nicht da :naja: ...dabei hast du doch das Lattenschießen vorgeschlagen
...ja, ja...so kann man sich auch aus der Affäre ziehen... :wink:
-
Zitat
Original von Matzi
...dabei hast du doch das Lattenschießen vorgeschlagenWerden jetzt schon Hansas Trainingsmethoden beim KSV47 übernommen ? =)
-
denke unsere methoden sollte hansa übernehmen..bei uns gab es ja auch keine lebensmittelvergiftung
, sondern leckeren kuchen
-
@ reuscher
Pn für dich!
-
hab keine
-
hast doch schon geantwortet! Hast noch eine... -
-
Zitat
Original von Ingebocker
da durfte ich einmal neben soeinem umsichtigen libero spielen und schon verletzt der sich oder gehen dir doch nur die backmischungen aus! also bei letzterem, kannst auch welchen vom bäcker holen...ich steh auch schon mit einem bein in mannschaft alt
und welches bein können wir uns ja denken wobei du es ja noch nicht so lange benutzt!!!
-
na das rechte :oops:
-
na war das dein voller ernst mit der kk@ingo? :wink:
-
Zitat
Original von Ingebocker
in der kk ist auch keine taktik im spiel und von außen kann man eh immer schön daher reden!Hört sich ganz danach an, oder??? :biggrin:
-
@Boerni
ZitatOriginal von Boerni
So und nun bleib du mal bißchen auf dem Teppich! Ich glaube kaum dass du Spiele so unterschiedlicher Spielklassen von außerhalb beurteilen kannst. Deiner Meinung nach würde Mulsow ja auch locker den FCH weghauen, und das zweistellig wie die zurzeit spielen!
Bist doch lange genug im Geschäft um mal nicht mit so einer Stammtischmentalität hier irgendwelche Parolen abzulassen! Naja, meinetwegen können wir auch gerne mal gegen euch spielen, dann hab ich jetzt schon Angst um unseren Torhüter, wieviele Bälle der dann aus dem Netz holen muss!
Und dass hier einer noch 2 € für ein Mulsow-Spiel ausgibt, wird ja wohl nach den letzten Äußerungen immer unwahrscheinlicher! Warum sich die roten B... auch so gerne übermächtige Feinde suchen? Ich wei es nicht! :biggrin: =) :biggrin:
Soviel zum Thema Stammtischmentalität!!! Ist ja erstaulich wie gut du darüber bescheid weißt was ich so meine und was nicht!!! Und welche Parolen??? Ihr müsst nicht alle gleich angepisst sein wenn euch mal bisschen Kritik entgegen hagelt!!! Hab doch hunderttausend mal gesagt, dass euch der Sieg, der Verbleib und die bisherigen Erfolge in dieser Spielklasse zu hundertprozent gegönnt sind!!!
reuscher
Klar, komm ruhig mal vorbei!!! Und ansonsten danke für das Angebot...mfg hotte#3
-
1. Angepisst ist hier keiner! Und Kritik ist gut und schön, aber wenn du mit scheinheiligen Vergleichen kommst, darf ich dazu auch Stellung beziehen und Kritik an deiner Kritik äußern! Oder nicht? Dass ich deinen Vergleich beispielhaft übertrieben als Spiegelung deiner Meinung anführte, sei mir bitte verziehn!
2. Mit dem Stammtischniveau hab ich genau auf diese Äußerungen gezielt. Dies in einer Art und Weise, die du meines Wissens nach einordnen kannst und sich in der Aussage derselben reflektiert! ( NOLLINGER: noch dabei? :biggrin: =) :biggrin: )
3. Dank ja oder Danke nein? Es ist wieder einer weniger im Kader! :naja: Dann könntest du ja auch mal zeigen wie du dir das Niveau im LL-Abstiegskampf so vorgestellt hast!
4. Wenn Franky bei euch auch mal kassiert, bin ich ohne 2-er auch dabei!
-
@Boerni
zu4. Wat kostet denn eintritt bei euch überhaupt??? :biggrin:
zu3. Die Antwort kennste doch!!! :raucher: Und nochmal, ich habe nicht nur das letzte Spiel gegen Parchim kritisiert, ist mir schon klar, dass wenn man mit dem Arsch an der Wand steht nicht mehr mit hacke, spitze 1,2,3... überzeugen kann nur sahen bisher alles Spiele, die ich von euch in Kröpelin gesehen hab nicht viel anderz aus!!!
Aber nun gut, nun hat hier ja jeder seinen Standpunkt vertreten und seine Meinung geäußert und dabei sollte man es dann auch belassen!!!
Ps. Der Testkick gegen euch, wie von reuscher vorgeschlagen, wäre aber tatsächlich mal ne gute Idee!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
@Boernizu4. Wat kostet denn eintritt bei euch überhaupt??? :biggrin:
zu3. Die Antwort kennste doch!!! :raucher: Und nochmal, ich habe nicht nur das letzte Spiel gegen Parchim kritisiert, ist mir schon klar, dass wenn man mit dem Arsch an der Wand steht nicht mehr mit hacke, spitze 1,2,3... überzeugen kann nur sahen bisher alles Spiele, die ich von euch in Kröpelin gesehen hab nicht viel anderz aus!!!
Aber nun gut, nun hat hier ja jeder seinen Standpunkt vertreten und seine Meinung geäußert und dabei sollte man es dann auch belassen!!!Ps. Der Testkick gegen euch, wie von reuscher vorgeschlagen, wäre aber tatsächlich mal ne gute Idee!!!
mfg hotte#3
dann warst Du bei den falschen spielen (Warnemünde, Bad Kleinen, Grevesmühlen) da, denn anker, Lulu/Grabow, Hagenow haben hier mächtig probleme gehabt...
aber scheiß egal, wat solls, 3 Punkte ende aus fertig
-
-
du konzentriere dich mal lieber auf deine aufgabe am WE
:koepfer: :koepfer:
kröpelin schafft das schon; )
sie haben ja jetzt reuschiiiii
gell jepro
( PN wie du gepokert hast )