Und dabei bleibt es auch. Da wird Kumpel Nico wohl sauer sein, aber ick sach doch: Gegen solchen Gegner schießen se sich frei...
Hertha BSC - Ein Verein geht auf die Fans los!
-
-
das is meistens so gegn "schwache" gegner verlieren gegen "starke" gewinnen
-
Zitat
Original von Torsten
Und dabei bleibt es auch. Da wird Kumpel Nico wohl sauer sein, aber ick sach doch: Gegen solchen Gegner schießen se sich frei...Na sauer würd ich nicht sagen. Hatte ja auch schon am Donnerstag gesagt das ich ein scheiss Gefühl habe! :wink:
-
Bremen entwickelt sich zum Aufbaugegner für "kränkelnde" Vereine. Vor einigen Wochen gelang Kaiserslautern an der Weser ein Sieg nach langer Durststrecke, nun also auch Hertha.
Gruß, Uwius :wink:
-
Wie war denn nun das Verhalten der Fans beim Auswärtsspiel in Bremen ?
-
Ich denk mal jetzt haben sich wieder alle lieb oder ,noch 1-2Siege hinterher und Götz läßt sich mit Heoneß wieder in der Fankurve feiern,und dann jubeln auch wieder die Fans die zuletzt noch mit Heoneß Raus Gebrüll im Stadion waren aber so ist das halt im Fussball .
-
Zitat
Original von stoni
Ich denk mal jetzt haben sich wieder alle lieb oder ,noch 1-2Siege hinterher und Götz läßt sich mit Heoneß wieder in der Fankurve feiern,und dann jubeln auch wieder die Fans die zuletzt noch mit Heoneß Raus Gebrüll im Stadion waren aber so ist das halt im Fussball .So einfältig sind nun mal die Fußballfans und das leider bei allen Clubs.
Und dann wundern sie sich, dass sie von Verein und sogenannten Stars verarscht werden. 8O -
Laut diesem "Experten" beim DSF-Stammtisch hat Hertha ja auch nur 1 (in Worten: EIN) richtig schlechtes Heimspiel in dieser Saison gemacht...
Alles in Butter, oder ?! :wink: -
Gab es denn nun eine größere Aktion in Bremen. In der Konferenz beim Bezahlfernsehen war nur vereinzelt mal einer zusehen der eine Art Anti DH Schal Marke Eigenbau hoch hielt. Hoffe das ist nicht alles gewesen?!
-
mehr wars au ne
-
Hehe, war ja klar. Ein Sieg auswärts in Bremen und schon ist wieder alles in Butter...wieso Meister 07/08? Wäre 2006 nicht auch nen schönes Meisterjahr
-
Berlin war zwar gegen Bremen sehr gut aber trotzdem ist bei Hertha noch lange nicht alles gut,das nächste Heimspiel abwarten und dann wird wieder der Baum brennen.
-
Könnte mir vorstellen, dass das gestern ein Pyrrhussieg war. Die Kritisierten sitzen nun wieder fester im Sattel, Hoeness hat erstmal Rückenwind und gewisse Debatten wurden lediglich aufgeschoben. Da es für einen UEFA-Cup-Platz dennoch kaum reichen wird, hat der Sieg gestern evtl. mehr schädliche als positive Folgen.
-
Sachliche Diskussion, Respekt!
Stoni denkt sich etwas aus und der Rest argumentiert dann aufgrund der Fantasie!
Schals wurden sogar eingesammelt und irgendwie waren auch die berichterstatter der Sportschau und des aktuellen Sportstudios erstaunt dass es nach 90 Minuten Support vieler Andersdenkenden und einem süßen Sieg im Anschluß weiter ging mit den Hoeneß-Raus Rufen und dem Zeigen der Schals die es bis in den Block geschafft hatten!
Immerhin hat die Minderheit der Fans 800 Stück davon gefertigt und verteilt.
Hab ein Bild eines Bremers gefunden.
http://werder.bremen-x.de/gall…0506_wb-hbsc/DSC08388.JPG
Eine überragende Mannschaft hab ich nicht gesehen, auch wenn ich mich wahnsinnig über den Sieg gefreut habe!
Es geht nicht um die sportliche Seite, wobei dies half zu verstehen dass die wirtschaftliche auch die sportliche Seite auf Dauer beeinflußt!
Wie sagte DH so schön vor nicht einmal einem Jahr:
Wir sind sehr konservativ und geben nur das Geld aus was wir haben. Demnach haben wir die Verbindlichkeiten von ca. 70 Mio innerhalb eines Jahres eingefahren.
Was für ein Nonsens und ich glaube kaum dass nach der Feststellung dass man ab dem Sommer nur noch auf die Jugend bauen kann, die Fans und Mitglieder ruhiger stimmt. Die harten Zeiten kommen erst noch!
Ein Hertha Fan schrieb hier dass der arme Falko Götz ja schuldlose einen schlechten Kader übernahm.
Der schlechte Kader verpasste knapp die CL und im Kader sind massig Nationalspieler wiederzufinden. Ab der nächsten Saison dagegen darf gezittert werden.
Das ist das Ergebnis nach 10 Jahren Dieter Hoeneß!
Ich will nicht andere Fans nerven mit unseren Problemen, nur darauf hinweisen dass man gerade auch in "guten" Zeiten die Augen weit aufhalten muß.
Achtet mal auf den Kader der nächsten Saison!
Das will ich nicht verurteilen, nur kommt der radikale Schnitt weil kein Geld mehr da ist und nicht weil man Schulden abbauen möchte!
Hab nochmal nachgeschaut und wir Mitglieder/Fans die diese Zustände bereits vor einem Jahr beanstandet hatten wurden als Spinner und Wirre hingestellt in Zeitungen in denen sich das Mitglied von HBS über die Lage informiert! Heute steht da was ganz anderes und langsam werden die Augen geöffnet.
Ich befürchte dass es zu spät sein wird! Ich weiß dass es die Meisten erfreut und verstehen kann ich das. Die Arroganz einiger Herren in der Vereinsführung und auch einiger Fans konnte ich nie teilen!
Es gibt hunderte von Hauptstadtclubs und auf den Titel kann sich keiner was drauf einbilden. Selbst Dorfclubs aus Bonn trugen diesen Titel schon.
Back to the Roots!
Zurück zum Fußball.Von mir aus auch in Liga 2 oder 3, aber ich schätze dass das kaum noch zu realisieren ist. Auf Sponsoren kann man in der Region wohl kaum hoffen.
-
Bremen hat totalen Blödsinn gespielt und Springer und co fangen schon wieder an von C-League zu träumen.In der heutigen Sonntags zeitung der FAZ,steht es geschrieben.Marcilino wird hier zu lande als Superstar angesehen und ist in wirklichkeit,nach Europa vergleich ein Durchschnittsspieler.
Wenn Hertha nicht das nächste Heimspiel gewinnt,geht die Diskussion wieder von vorne los.Wie in der Nationalmanschaft,hat Hertha und co es nicht gelernt,nach den fühen ausscheiden aus Uefacup und co,die daraus ziehenden Konsequenzen,um Ihren Spielerkader zu verbessern.Das Grundgerüst steht,abe mehr nicht.
Auch Union wird nach dem wohl kommenden Aufstieg in der Regio probleme bekommen.
Der Fussball ist schneller geworden und ein Superkader in der bspw.in der 2.Bl.heisst nicht ein guter Kader in der 1.Bl..
Mal sehen was im Sommer rauskommt.Ich glaube das totale Desaster von Fussballdeutschland.
Und auch Hertha sollte nun mal langsam mitbekommen das Anspruch und Wirklichkeit zwei ganz verschiedene Dinge sind.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Auch Union wird nach dem wohl kommenden Aufstieg in der Regio probleme bekommen.
Jeder weiß, dass man sollte der Aufstieg gelingen am Kader etwas verändern muss, da der Anspruch nur sein kann sich in der Regionalliga nicht allzu lange aufzuhalten. Der Kader muss dann verstärkt werden, dabei wird man natürlich nicht um Neueinkäufe herumkommen, das ist jedem klar.
Ansonsten muss auch ich sagen, dass Bremen natürlich schlecht gespielt hat, aber Hertha hat es auch geschafft dies auszunutzen und auch das hätte man nach dem Spiel gegen Köln nicht automatisch für möglich gehalten.
-
Wenn gegen Bielefeld ein Sieg gelingt, dürfte bei Hertha erst einmal Ruhe einkehren für alle Seiten
-
@ Hertha4ever
du hängst dich hier völlig rein , Respekt !!
Leider habe ich den Eindruck , dass du nicht soviele Fans erreichst wie erwünscht.Wenn Hertha weiter so punktet...wird alles vergessen sein !
Dann bist du der große Looser...Eiserne Grüsse Porter !
-
Zitat
Original von Jack Daniels
Au Sch***, ist das schlecht!!! Findet da ein Contest zur Wahl des unmündigsten Fans aller Zeiten statt? "Dieter, wir stehen hinter dir", "die Mannschaft hat einfach nur Pech", "wer meckert, ist kein Fan", blaaaaaasülz... Bei soviel blinder Gefolgschaft wird einem ja kotzübel...ZitatOriginal von stoni
Ich denk mal jetzt haben sich wieder alle lieb oder ,noch 1-2Siege hinterher und Götz läßt sich mit Heoneß wieder in der Fankurve feiern,und dann jubeln auch wieder die Fans die zuletzt noch mit Heoneß Raus Gebrüll im Stadion waren aber so ist das halt im Fussball .ZitatOriginal von Hafermann
So einfältig sind nun mal die Fußballfans und das leider bei allen Clubs.
Und dann wundern sie sich, dass sie von Verein und sogenannten Stars verarscht werden.Ist ja geil, wie sich hier alle auf einmal in Herthas (natürlich komplett homogener) Fanszene und unseren Vereinsstrukturen auskennen. Nahezu jeder stützt sich hier auf Hörensagen oder (natürlich allwissende) Medienquellen und versucht sich seine Vorurteile zu bestätigen.
Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat usw.
Hertha4ever: Deine argumentatives Engagement in allen Ehren, aber merkst du nicht, daß dieses aus oben genannten Gründen vielleicht das falsche Forum ist, um dieses Thema zu diskutieren. Hier gibt es (Oh Wunder!) kaum Herthaner und vereinsfremde Personen haben meist keine ausreichenden (und zutreffenden!) Kenntnisse zu diesem Thema um eine qualitative Bewertung der Situation abzugeben.
Ich würde hier auch keinen Müll zu Unions, Hansas oder sonstwessen Fanszene schreiben, ob ich sie nun leiden kann oder nicht.
-
Zitat
Original von Kreuzberg 61
Ist ja geil, wie sich hier alle auf einmal in Herthas (natürlich komplett homogener) Fanszene und unseren Vereinsstrukturen auskennen. Nahezu jeder stützt sich hier auf Hörensagen oder (natürlich allwissende) Medienquellen und versucht sich seine Vorurteile zu bestätigen.
Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat usw.
Wenn ihr nicht so dünnhäutig wärt, würdet ihr vielleicht auch nicht jedes zweite Statement in den falschen Hals bekommen...
Mein durch dich zitierter Kommentar galt nämlich nicht der aktiven Hertha-Szene, deren Meinungsbild ich durchaus eiinschätzen kann. Sondern er galt dem bereits von 4ever als solchen bezeichneten Spaltungsversuch der Vereinsführung und eben denjenigen Nappels, die sich vor diesen billigen Karren spannen lassen. Oder nennst du das keine blinde Gefolgschaft? Würde mich wundern...
Auch wenn du Nicht-Herthanern jegliche Urteilskraft absprichst (weshalb postet ihr dann überhaupt hier?): Mir war durchaus klar, dass weder die "Holzwurm Herthaner" noch "Hertha Orange" die führenden Gruppierungen eurer Kurve sind...