Was ist in Neuruppin los?

• Zitat

Original von Dynamo76
    hsvmola: ich weiß nicht wen/was Du meinst =)

... NAMEN SIND (WOHL DOCH) SCHALL UND RAUCH! =) ICK WER JETZT ERSTMAL EEN TEE TRINKEN UND ABWARTEN! BEI NICHT EINREICHEN DER UNTERLAGEN WOLLEN WIR DANNY ZURÜCK :!: MfwrwG ...

• Zitat

Original von Ulti1909
    also es sollen wohl wirtschaftliche gründe sein wieso der MSV die unterlagen wirklich nicht eingereicht hat!

Allen anderen Gründen würden ansonsten auch keinen wirklichen Sinn ergeben. Sportlich gesehen ist das ja völlig kontraproduktiv, denn wenn eine Mannschaft hat, die oben mitspielen kann versucht man natürlich den Aufstieg zu packen. Ich denke auch, dass da vor allem die Finanzen eine übergeordnete Rolle spielen, man will hat überleben. Bin nur mal gespannt wie sich das auf die Spieler auswirkt. Vor allem am 11. März...wie treten sie auf, das ist die Frage.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Bin nur mal gespannt wie sich das auf die Spieler auswirkt. Vor allem am 11. März...wie treten sie auf, das ist die Frage.

Na ich hoffe die sind Profi genug und hauen euch wech. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• schön für 03 und für alle unioner

aber verstehen muss man das nicht

kanns kaum glauben aber es soll wohl grad ne pressekonferenz vorbereitet werden

verstehe nur nicht wenn es fin. gründe sein sollen wieso der msv vorher nochmal schön aufgerüstet hat

• Zitat

Original von obiwanverstehe nur nicht wenn es fin. gründe sein sollen wieso der msv vorher nochmal schön aufgerüstet hat

Allerdings!!!!

Drollig finde ich die Gelassenheit im NP-Forum. Das Thema ist schon wieder auf Platz drei abgerutscht, hinter Bespielbarkeit des Platzes und Fantreffen. Bei solch einer Nachricht stünde ich kurz vorm Amoklauf...

• Zitat

Original von Jack Daniels

Allerdings!!!!

Drollig finde ich die Gelassenheit im NP-Forum. Das Thema ist schon wieder auf Platz drei abgerutscht, hinter Bespielbarkeit des Platzes und Fantreffen. Bei solch einer Nachricht stünde ich kurz vorm Amoklauf...

Genau das hab ich vorhin auch gedacht...

• "Regionalliga-Lizenz nicht beantragt

Der MSV Neuruppin hat die Lizenz für die Regionalliga nicht beantragt. Der Verein sieht sich außer Stande, den geforderten Etat abzusichern. Der Beschluss des Vorstandes, auch im Falles eines sportlichen Aufstieges, in der Oberliga zu verbleiben, fiel einstimmig.
    Jede andere Entscheidung hätte den MSV in seiner Existenz bedroht. Daher war es eine Entscheidung der Vernunft und nicht des Herzens.
    Mannschaft und Trainer wurden über den Nichtaufstieg bereits informiert."

:naja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    (...) Trotz allem bleibt zu hinterfragen, wie sinnvoll dieses Verfahren mit all seinen Forderungen (Bilanzen der letzten Jahre, Sponsorenverträge der nächsten Jahre etc.) ist. (...)

Das Lizenzierungsverfahren an sich finde ist insofern nicht verkehrt, dass die Vereine vorm bewußten "Umkippen" bewahrt werden.
    Schau Dir Italien oder "Spananien" an.
    Was für Schulden wurden da angehäuft. Und was wurde da eingekauft!
    Kein Verein aus diesen Ländern würde in Deutschland eine Lizenz bekommen.

Zitat

(...)
    Tante Edit(h) meint die Magdeburger (speziel fcmlars) haben zulange ruhige Zeiten erlebt, auf dem Boden der Tatsachen ist man schneller als man denkt! (...) =)

Ich denke nicht, dass wir vergessen haben, was sich in den letzten Jahren um unseren geliebten FCM ereignet hat.
    Im Gegenteil, bin ich i.M sogar glücklich, dass es so ruhig ist im Verein.
    Das bedeutet, dort wird solide gearbeitet und ein Ziel verfolgt:
    Der AUFSTIEG in die RL !!!
    Viele scheinen vergessen zu haben, dass unser Trainer Dirk Heyne 10 Jahre bei der Borussia in M´gladbach als Spieler und A- Jugend- Trainer unterwegs war!
    Diese Professionalität bringt Er jetzt in den Verein ein und dafür bin ich Ihm unendlich dankbar!
    Er weiß das Jugend- Potenzial des Magdeburger Fußballs zu nutzen!

Es wäre Eurem BFC auch zu wünschen, dass ihr wieder hoch kommt, denn ich erinnere an die Reli- Spiele gegen Euch.
    Da war die Hütte voll, weil wir alte Kontrahenten sind...
    Davon lebt der Ostfussball und die Mehrzahl will diesen alten "Gassenhauer" sehen... :gut:

In diesem Sinne, Dynamo76 :wink:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Ich glaube eher, daß man dem Lizensierungsverfahren aus dem Weg gehen will, weil dann die Bücher noch genauer unter die Lupe genommen werden. Daß in Neuruppin allgemein ne recht große Vetternwirtschaft herrscht, ist doch bekannt. Ob Stadtwerke oder sonstwo.
    Außerdem hab ich mir mal erzählen lassen, daß das Lizensierungsverfahren zwischen 10000 und 15000 Euro kosten kann. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man deshalb den Verein ruiniert, zumal in Neuruppin die Sponsoren sicher bereits an der Obergrenze fahren und nicht weiter erhöhen können. Doch mein Kompliment, wenn die Leute das dort so erkannt haben.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Was dir alles so bekannt ist. Kommt mal mit etwas anderem , ausser den aus der Luft gegriffenen Vorwürfen!
    Das Finanzamt ist vor kurzer Zeit erst durch die Bücher gegangen. Keine Beanstandungen. Man hat also keine Probleme mit deinen Vorwürfen.

....ganz viel hab ich einfach wieder gestrichen....der Höflichkeit halber.

greetz T.

• Wir haben doch noch den Pokalvergleich :wink: (obwohl ich grad garnicht lachen kann)

Ich weiß es noch nicht. Ich muss erstmal meine Gedanken ordnen. Finde keine Erklärung. Vor kurzem sah alles klar aus.

greetz T.

• Ich finds einfach nur bitter. Sportlich wurde in NP während der letzten Jahre die beste Arbeit der ganzen Nordstaffel geleistet. Man hat kontinuierlich was aufgebaut und mit einem Schlag ist das alles fürn A****. Schreier wird unter diesen Umständen ja kaum länger zu halten sein, etliche Spieler ebenfalls nicht. Wie schnell es dann richtig bergab gehen kann, zeigt das Beispiel Schönberg.

Trotzdem bin ich neugierig, ob die Mannschaft in der Rückrunde auseinanderfällt oder weiterhin gute Leistungen zeigt. Vor zweiterem müsste man wirklich den Hut ziehen. Falls das jetzt wie ein Nachruf klang: Sorry @Tony.

• Also erstmal muss ich den Hut ziehen vor Neuruppin das man bei den Realitäten bleibt.
    Aber ,es muss doch zumindestens seit Jannuar alles im klaren sein,ob man sich den Aufstieg in die Regionalliga leisten kann oder es versucht oder nicht.Ich denke mal ein Danny oder Maxe wären dann bestimmt sicherlich nicht gewechselt.Und das finde ich einfach nur beschähmend.
    Also Babelsberg,dann gewinne jetzt!
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Also Babelsberg,dann gewinne jetzt!
    wrwg

Babelsberg + BFC --> :kuss:

wer hätte das mal gedacht....naja, ein henne lau verbindet halt ;)

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Respekt vor dieser Entscheidung :!:
    Enttäuschung und Staunen überall in der Region,sportlich gesehen auch eine Art der Wettbewerbsverzerrung :wink:
    Schade :!: