HSV nimmt Hleb ins Visier!?

• habe ich bei der sportzeitung gelesen die immer mittwoch´s erscheint...(ich will ja keine schleichwerbung machen =))

Zieht der Hamburger SV einen weiteren Hochkaräter an Land? Nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten sind die Hanseaten offenbar an einer Verpflichtung von Alexander Hleb interessiert.

Der Tabellen-Dritte soll über Chef-Scout Michael Schröder bereits Kontakt mit dem Mittelfeldspieler vom FC Arsenal aufgenommen haben. Hleb war vor der Saison für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum englischen Premier-League-Club gewechselt.

Bisher hat sich der 24-Jährige in London jedoch nicht durchsetzen können. Der Weißrusse besitzt einen Vertrag bis 2010, doch aus Arsenal-Kreisen heißt es, Hleb könne den Verein nach dieser Saison für acht Millionen Pfund (11,6 Millionen Euro) verlassen.

"Im Fußball ist alles möglich, aber ich beteilige mich bestimmt nicht an Spekulationen", sagte Hlebs Berater Uli Ferber. Alexanders Bruder Wjatscheslaw hatte von Januar 2004 bis Februar 2005 für den HSV gespielt.

gerüchte...gerüchte... :naja:

• Könnt ich mir gut vorstellen das der HSV den haben will...obwohl se ja mit trokowski und den holländer ne starke zentrale offensive habe....aber 11mille für den weissrussen erscheint mir echt zu viel...

• Kapiere das Vorgehen des HSV auch nicht ganz. Jetzt hat man in der Winterpause sowieso schon großzügig eingekauft und nun ist man bereits am nächsten dran, so wie es aussieht. Im Grunde genommen ist das für Hleb gar nicht mal so schlecht, in Hamburg wären seine Chancen höher in der Anfangself zu spielen als bei Arsenal. Aber 11 Millionen Euro?! Ich bezweifle, dass er HSV so eine Transfersumme im derzeitigen Zustand stämmen kann.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• HSV sucht bestimmt einen jungen OM Spieler falls Beinlich gehen sollte und Barbarez. Es würden sich Lücken auftun und die müssen erstmal geschlossen werden.

Zudem sind seit heute 2 Ghanische Talente im Probetraining

• Zitat

Original von HRO-Keule
    HSV sucht bestimmt einen jungen OM Spieler falls Beinlich gehen sollte und Barbarez. Es würden sich Lücken auftun und die müssen erstmal geschlossen werden.

Zudem sind seit heute 2 Ghanische Talente im Probetraining

das kann natürlich gut sein,vielleicht will der HSV nächste saison nen Alterschnitt nach unten machenl,was jedoch vom sportlichen her nicht zu verstehen ist,da barbarez noch nicht zu ersetzten ist.....aber den poldi wollen se ja auch.

• wenn die hleb holen sind sie finanziell auf dem weg richtung bvb und s 04

erst geld erwirtschaften dann ausgeben.....sonst können die bald alle abmelden(bvb,s 04,hsv,lautern)

ich versteh das lizenzverfahren nicht

dresden haben se damals die lizenz verweigert wegen 3mio mark schulden.

wenn ich die zahlen sehe von bvb und s 04 und lautern sehe frage ich mich wie die die loizenz bekommen????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Zitat

Original von dastalent71
    völlig blind vom hiv,wie immer... vorne fehlt es denen, trotz ailton..da ist mit abstand der größte handlungsbedarf!!

Nicht so voreilig dastalent71. VdV ist auch im Sturm einsetztbar. :schlaumeier: Somit würde sich dann ein Stürmertransfer relativieren. Durch VdV wäre der HSV auch im Offensiven Mf abgesichert sollte Hleb mal ausfallen, oder auch andersrum.Insofern ist die Überlegung mit Hleb gar nicht so schlecht. Man wäre schwerer auszurechnen und offensiv variabler.
    Das noch nen Stürmer kommt glaube ich auch,dann aber nicht für nen zweistelligen Betrag.

Achso dastalent71, "hiv" ist schon sehr weit unter der Gürtellinie und schon lange nicht mehr lustig. :nein:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Habe den Hleb ein paar mal nach Einwechslungen bei Arsenal spielen sehen,das der dort nicht spielt ist mir klar.Der steht völlig neben den Schuhen,man hat das Gefühl das er dort überhaupt nicht reinpasst.Aber der HSV wird niemals 11 Mios. bezahlen können,und auch nicht tun.Denke eher an ein Leihgeschäft mit Kaufoption.Vielleicht hat man bis dahin etwas im Europapokal eingenommen....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na wenn du dich da mal nicht irrst. VdV kann genauso wie Baba Sturm oder offensives Mittelfeld spielen und hat es auch schon getan (Beim HSV,Ajax und auch in Hollands Nationalelf). Insofern bräuchte man nur den passenden Stoßstürmer neben VdV (Lauth, Podolski, Ailton, Boilov ?)
    Ob VdV und Baba zusammen stürmen werden wage ich zu bezweifeln, Baba hat ja noch nicht mal Vertrag für nächste Saison. Also - ich will ja nicht soviel im Kaffesatz lesen, aber für mich ist der Aspekt schon wichtig das es den Anschein hat Baba verläßt den HSV und man hat mit VdV genau den gleichen Typus Spieler schon da, nur sucht man sich jetzt nur jemanden der VdV Position spielen kann.

Ich denke aber eher es ist alles Transfergeplänkel, um Baba zu zeigen das man mit sich nicht handeln läßt und er ersetzbar ist und ihn somit zu motivieren doch noch seine Unterschrift unter einem neuen Vertrag zu setzten.

Das HIV für dich nen Späßchen am Rande ist, finde ich traurig.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ich kann das immer nicht so nachvollziehen, letzte Saison noch UI-Cup, diese Saison unter den ersten Drei bislang, und schon wird durchgedreht auf dem Transfermarkt, seriös geführte Verein werden doch völlig verarscht....im Normalfall kann sich der HSV solche Spieler gar nicht leisten, bei denen wird so getan als wenn die letzten 5 Jahre immer CL gespielt wurde...man sollte sich mal nen Beispiel am Nachbarn Bremen nehmen, die sich kontinuierlich verbessert und verstärkt haben, somit schuldenfrei sind...zumal der HSV viel bessere Bedingungen hat (eigenes Stadion, größere Wirtschaftkraft im Umkreis)
    naja sollen Sie mal machen...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Ich finde diese Aktion total sinnlos. Der HSV hat doch mit van der Vaart, Trochowski und Barbarez drei Spieler die auf dieser Position spielen können. Für mich ist das ein Gerücht.

• Mir geht es nicht um Hleb, sondern darum das der HSV, nach einer guten Hinrunde, denkt man könne jeden Spieler verpflichten und es sich auch leisten...Spieler wie Hleb, Bojionov sind mehr als eine Nummer zu groß (in Sachen Ablöse und Gehalt)....das sollte man bedenken, es geht doch erstmal darum sich zu etablieren, und das geht in nicht in einer Saison...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)