habe ich bei der sportzeitung gelesen die immer mittwoch´s erscheint...(ich will ja keine schleichwerbung machen =))
Zieht der Hamburger SV einen weiteren Hochkaräter an Land? Nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten sind die Hanseaten offenbar an einer Verpflichtung von Alexander Hleb interessiert.
Der Tabellen-Dritte soll über Chef-Scout Michael Schröder bereits Kontakt mit dem Mittelfeldspieler vom FC Arsenal aufgenommen haben. Hleb war vor der Saison für 15 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum englischen Premier-League-Club gewechselt.
Bisher hat sich der 24-Jährige in London jedoch nicht durchsetzen können. Der Weißrusse besitzt einen Vertrag bis 2010, doch aus Arsenal-Kreisen heißt es, Hleb könne den Verein nach dieser Saison für acht Millionen Pfund (11,6 Millionen Euro) verlassen.
"Im Fußball ist alles möglich, aber ich beteilige mich bestimmt nicht an Spekulationen", sagte Hlebs Berater Uli Ferber. Alexanders Bruder Wjatscheslaw hatte von Januar 2004 bis Februar 2005 für den HSV gespielt.
gerüchte...gerüchte... :naja: