Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Jungs es wird sich alles aufklären und dann werden die Personen in aller Öffentlichkeit genannt die die Scheiße verbockt haben

Na wenn dann nicht schon alles zu spät ist. Was nutzt es denn im nachhinein mit den Fingern auf die Leute zu zeigen die versagt haben, wenn der Verein (vielleicht) nicht mehr existiert :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der Artikel von Herrn Kottke in der Volksstimme von heute ist ja wohl die absolute Frechheit. Der vermischt doch seine persönlichen Probleme zwischen ihm und dem Vorstand mit der Realität im Verein. Wenn die Herren dort im Vorstand nicht ihre Privatschatulle geöffnet hätten (ist sicher anhand von Belegen nachweisbar) wäre der Verein wohl schon längst den Bach runter gegangen.
    Ich denke wenn einer den Verein retten kann ist es der jetzige Vorstand.
    Also abwarten und Daumen drücken.

• Quelle?

Nicht so voreilig...soweit ich weis kann man den Antrag zurück ziehe... Und in diesem Sinne wäre es wohl etwas hoch gegriffen den verein wegen 50.000€ von der Bildfläche verschwinden zu lassen... Denke wenn es Stimmt mit der Insolvenz ist dieses nur Vorsorglich....

• Zitat

Original von Knolle
    Um 12.00h ist Deadline, also kann noch nix klar sein...
    Ansonsten: NAME, ADRESSE, TELEFONNUMMER !

InsideSoccer weiß das schon immer eher, glaub ich...

Wäre ne ganz finstere Geschichte, so etwas wünscht man keinem, aber...

Eine Insolvenz muss definitiv nicht heißen, dass es den Verein nicht mehr gibt. Kann dieses Verfahren abgeschlossen werden, könnte Stendal in der Landesliga weiterspielen, vorerst...

Naja, warten wir es ab...

• @ Pike76: Vollste Zustimmung. So sehr ich Herrn Kottke dafür geschätzt habe, was er für ehrenamtliche Arbeit beim L-O-K geleistet hat, so sehr bin ich jetzt enttäuscht, wie er keine Möglichkeit auslässt, hier alles in den Dreck zu ziehen.

Zum Thema Insolvenz:
    Es steht noch nicht fest. In ca. einer halben Stunde weiß ich aus erster Hand, was nun ist. Es sah gestern Abend allerdings danach aus, dass heute der Gang zum Gericht bestritten werden muss. ABER: Es gibt einen Plan, die Insolvenz abzuwenden. Mehr Infos gibts dazu vorerst nicht. Wie Parloschi schon sagte, gibt es wohl die Möglichkeit, den Insolvenzantrag innerhalb von 10 Tagen zurückzuziehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Die Insolvenz wird soeben im Stendaler Amtsgericht beantragt- aber wie gesagt sie ist 10 Tage wieder zurückziehbar. :ja:

Hmm, da könnt ihr nur hoffen und beten dass es gelingt, bis dahin den Etat doch noch abzudecken :!: Jetzt ist auch von den echten Fans Initiative gefragt... :ja:

• Schade hatte noch die Hoffnung das der Besagte Sponsor etwas hinbekommt bis 12.Uhr....Na hoffentlich machen die Herren davon gebrauch den Antrag zurück zu ziehen....

Ansonsten ade...geliebter Stendaler Fussball.... :cry: :oops:

• Zitat

Ja Knolle richtig aber was kann man denn jetzt noch tun ???????

Dann macht euch auf in die Fußgängerzone etc. und versucht Geld zu sammeln. Auch wenn da nicht viel bei rumkommt, setzt man Zeichen und wird vielleicht den ein o. anderen noch unsicheren Sponsoren ins Boot ziehen können.
    Und geht dahin wo die "public View"-Plätze sind. Grade da kann man vorher u. hinterher versuchen auf das Problem aufmerksam zu machen.

• Zitat

Ja Knolle richtig aber was kann man denn jetzt noch tun ???????

Das hatte ich gestern gepostet, wir hatten ja 2001 ne Aktion starten müssen um die RL-Lizenz überhaupt zu kriegen...
    In der Fussgängerzone Geld sammeln, Retter-T-Shirts verkaufen, Blut spenden und die Aufwandsentschädigung spenden...Hat's doch alles schon gegeben...
    Aber eben bei SAW hieß es, wenn es beantragt wird, steigt ihr ab...Kenne mich da aber nicht aus...

• Zitat

Original von FCMatze

Und geht dahin wo die "public View"-Plätze sind. Grade da kann man vorher u. hinterher versuchen auf das Problem aufmerksam zu machen.

Ja Matze da hast wahrscheinlich recht nur haben wir nicht so einen Platz ab bekommen auf grund von Sicherheitsbedenken... Dazu müssten wir dann nach Berlin fahren um Geld zu sammeln nur da wird man uns nen Vogel zeigen und fragen ob wir klare Bilder sehen und bei euch auf dem Domplatz wäre wahrscheinlich das gleiche in Grün nur das man dann eventuell noch paar mitbekommt...

Aber im Grunde keine Schlechte Idee von dir... Was tun müssen wir aber auf alle Fälle das steht ausser Frage....

@ Knolle

Blutspenden ? Bei uns gibt es dafür nicht einen Cent
    T-Shirt verkaufen? Gute idee nur müsste die erstmal jemand investieren.

• Zitat

Original von Parloschi

Ja Matze da hast wahrscheinlich recht nur haben wir nicht so einen Platz ab bekommen auf grund von Sicherheitsbedenken... .

Ihr habt in ganz Stendal nix wo man gemeinschaftlich WM schauen kann :?: 8O

Ich hab aber diese Woche doch inner VST nen Bild gesehen (wenn mich nicht alles täuscht aus Stendal) wo nen Haufen Zuschauer den Sieg gegen Schweden gefeiert haben.

Nach MD würde ich an eurer Stelle aber auch nicht fahren, das würde nur Ärger geben :wink:

• hi leute...geht mal bitte auf http://www.lokfan.de.tf und schaut euch an,was dort ein "unbekannter" reingeschrieben hat!habe genau das gleiche gehört,hile tes für einen hässlichen scherz,aber es scheint ja wahr zu sein!
    wir sollten und als fans gegen sowas wehren...es kann doch nicht sein,dass unser "ach so gepriesener" vorstand von kurz und budzinski (von dem ich eigentlich dachte er setzt sich für den fußball in stendal ein) jetzt mit aller macht insolvenz wollen und denen im wege stehen,die was retten wollen!!!

• Aber inner Altmark war's schonmal :biggrin:
    Mich wundert nur, dass es in Stendal nix geben soll. 8o

• Habe mir eben die Spielordnung angeschaut:
    Es stimmt, ihr habt 10 Tage um den Antrag zurückzuziehen !!
    Wenn nicht, und das Verfahren kann eröffnet werden, geht's in die LL !!
    Wird es mangels Masse nicht eröffnet wird der Verein gelöscht...