Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

  • Finde das dieses Thema zur derzeitigen Situation in Fussball Stendal passt.Das große Aufrüsten in Stendal hat begonnen und die 2. Halbserie steht bevor.Was meint ihr? Kann Stendal in der 2. Halbserie nochmal angreifen und wie seht ihr die weitere Entwicklung dieses Traditonsvereins?

  • Als ich den Titel gerade las, dachte ich es geht um Lok Leipzig!


    Zum Thema Aufrüsten und in der 2.Halbserie angreifen: Vielleicht kann Stendal ja wirklich nochmal oben mitmischen und vielleicht ist Stendal der Verein der aufsteigen will!!! Bis jetzt hat das offiziell ja nur Dessau verlauten lassen. Stendal in die Oberliga - von mir aus!

  • Die Chance steht meines Erachtens bei 50:50. Denn man hat ja in der Vergangenheit oft genug gesehen das man sich den sportlichen Erfolg nicht kaufen kann...
    Aber vielleicht geht es ja gut. Und da Lok eh nur in die schwächere Oberliga Nord aufsteigen würde traue ich Ihnen dort sogar locker den Klassenerhalt zu.

  • Zitat

    Original von B-W Ultras
    Naja schlecht seit ihr nicht und eure Fans haben teilweise echt große Schnauße, aber ob dat reicht .....????


    Klar :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wenn sich die ganzen Neuzugänge auch zu einem Team formen, dann wird Stendal auf jedenfall nach oben marschieren.
    Geht man aber mal davon aus, das die Spitze nicht so viel federn lässt, dann wird es diese Saison nichts mehr mit dem Aufstieg.
    Also Platz unter den ersten 4!


    Und kommende Saison werden die Karten eh neu gemischt. :ja:

  • Wie bereits von mir schon mal erwähnt habe ich die Hoffnung für diese Saison noch nicht aufgegeben. Wenn es gelingt einen sehr guten Start hinzulegen, d.h. bis zum Dessau-Spiel (4.Sp.) verlustpunktfrei zu bleiben sollte noch alles möglich sein. Was auch noch Hoffnung macht, keine von den Mannschaften die zur Zeit oben stehen konnte in der Hinrunde wirklich überzeugen. Sollte das weiterhin so bleiben, geht vielleicht ja doch noch was. :flehan:

  • Ich denke das LOK dieses Jahr den Aufstieg nicht schafft,obwohl ich es ihnen gönnen würde :ja: Aber leider kann nur einer aufsteigen und das sind nun mal wir........ :rofl: :rofl: :rofl:[SIZE=7] Der war gut,wa?[/SIZE]

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Der Start in die Rückrunde bleibt abzuwarten. Die Neuzugänge Schwesinger und Malchow haben mich im Test gegen Stahl auf alle Fälle überzeugt. Bleibt abzuwarten wie schnell sie in die Mannschaft integriert werden können.
    Vorteil für uns ist sicherlich das wir gegen alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte ausser Preußen und Sangerhausen im heimischen Hölzchen spielen.
    Spannend wird es auf alle Fälle..und gönnen würde ich es uns auch 8)

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Abwarten, Leute, der Rückstand zu Platz 1 ist größer als der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen!


    Aber unsere Elf hat sich meiner Meinung nach qualitativ verstärkt. An guten Tagen solte sie in dieser Liga eigentlich jeden schlagen können. Auch Dessau.


    Aber ich habe den Aufstieg in dieser Saison eigentlich schon abgeschrieben.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    Abwarten, Leute, der Rückstand zu Platz 1 ist größer als der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen!


    Aber unsere Elf hat sich meiner Meinung nach qualitativ verstärkt. An guten Tagen solte sie in dieser Liga eigentlich jeden schlagen können. Auch Dessau.


    Aber ich habe den Aufstieg in dieser Saison eigentlich schon abgeschrieben.

    Ich stimme dem Torjäger da zu.Ich denke nicht das man dieses Jahr noch angreifen kann aber wer weiß-vieleicht kann man sich in eine kleine Serie spielen und dann ist alles möglich.Frank Lieberam wird alles aus dieser Mannschaft rausholen.Ich denke das die Achse Malchow-Ceesay-Schwesinger sehr entscheidend sein wird.Allein von Schwesinger erwarte ich 10 Tore in der Rückrunde.Frag mich immer noch wie man bei Sachsen so nen Mann ziehen lassen konnte