Lok wieder auf dem Weg in höherklassigen Fussball???

• immer mehr stimmen,dass sich kurz und so gegen eine rettung gewehrt haben...!!!auch wenn sie was anderes erzählt haben,es gab leute,die den verein geholfen hätten-aber diese leute wollten ohne den alten vorstand arbeiten(verständlich) und das hat sie wohl so gekränkt,dass sie mit aller macht den verein und fußball unserer altmark kaputt gemacht haben...!

stört euch das nicht...riesen sauerei!mit diesen verbrechern muss abgerechnet werden!!!!!

an alle lokfans-haltet zusammen!

• Und als nächstes grabt ihr das Kriegsbeil aus und zieht ins hölzchen oder was?
    Erzählen könnt ihr alle viel aber was wirklich stichhaltiges sagt ihr nicht.
    Wenn ds so ist dann nennt doch mal nen paar Namen von den Leuten die auf einem mal LOK retten wollten.
    Einer schiebt hier die Schuld den anderen zu aber was richtig Handfestes hat nur der Aktuelle Vorstand von sich gegeben.

Einen Dank noch der FCM Abteilung für die Unterstützung, hätt nie gedacht das es sowas mal gibt bin aber sehr positv Überrascht.

• Zitat

Original von Pike76
    Einen Dank noch der FCM Abteilung für die Unterstützung, hätt nie gedacht das es sowas mal gibt bin aber sehr positv Überrascht.

Weil wir selbst erlebt haben, was das bedeutet, das war für uns Fans die schlimmste Zeit unseres Fan-Daseins...

• wenn ihr mir nicht glaubt: JÖRG OHM hat gestern abend vom Vorstand HAUSVERBOT bekommen!!!reicht euch das als zeichen???

wir haben 10tage zeit den antrag zurückzuziehen...also müssen wir das alte präsidium abwählen!die offenen verbindlichkeiten würden durch die leute,die durch kurz behindert werden zur zeit,beglichen und es würde weiter gehen!

also:lösung-altes präsidium raus-sofort abwählen!

• Man man man was ist denn da nu wieder los?

Wenn es wirklich Leute gibt die LOK helfen wollen und das auch können sollen sie sich zusammenschließen und an die Öffentlichkeit gehen.
    Anders wird es nicht mehr gehen.

Deutschlandspiele werden übrigends im Saal vom Schwarzen Adler übertragen. Ist zwar drinnen, aber relativ geile Location.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Dann muss das auch an die Öffentlichkeit.
    Am besten gleich morgen. Natürlich brauch man dazu auch Hintergrundinfos wo man auch eine Quelle nachweisen kann. Hat den schon einer mit Ohm gesprochen oder hat es einer vor?
    Was sagt der den zu der Sache?

das ist alles so durcheinander. Man weiß nie was man nun glauben soll?! Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit?
    Vor der PK waren alle sauer auf den Vorstand. Auf der PK dann versöhnliche Worte und nun kommt man drauf das doch alles wieder ganz anders ist.

• Das kann alles nicht mehr Stimmen diese ich bin der Stärke gezanke.... Die sollen gefälligst zusehen das da schleunigst was passiert ansonsten werden da Köpfe rollen und einige werden sich Wünschen nie diesen Machtkampf betrieben zu haben....

AUF GEHTS FANS; WIR MÜSSEN UNS WEHREN

• Ich denk mal das ist nur noch eine Frage der Zeit bis hier die richtig große Bombe hochgeht. Bin wirklich mal gespannt wer hier welchen Mist verzapft hat, und in dessen Haut möchte ich dann nicht stecken.

• @ derjoernsdl- Du weißt wer hier diesen Machtkampf ausübt. Jetzt wird so nach und nach alles rauskommen. Um 12.15 Uhr war Termin im Amtsgericht und beim MDR glühen die Telefonleitungen so vermeldete eben der Sender

• Also ich habe hier ähnliche Befürchtungen.
    Aber die gehen in eine andere Richtung. Warum kann man hier in Stendal nicht einfach mal zusammenarbeiten. Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass dem aktuellen Vorstand Knall auf Fall alle Sponsoren abspringen und es Leute gibt, die hier plötzlich mit einer Vielzahl von rettenden Sponsoren vor der Tür stehen. Das ist ein einziger dreckiger Machtkampf...
    Es kotzt mich alles an...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Die sollen gefälligst zusehen das da schleunigst was passiert ansonsten werden da Köpfe rollen und einige werden sich Wünschen nie diesen Machtkampf betrieben zu haben....

Ja aber so wie es >>>momentan<<< aussieht ist der derzeitige Vorstand ja nicht daran interessiert das noch was passiert. Sollte das alles wirklich auf persönlichen Eitelkeiten basieren, ist das echt zum kotzen.
    Wenn dann irgendwann Köpfe rollen wird es den betreffenden Leuten wahrscheinlich auch egal sein.
    Frage mich nur folgendes: Kurz will immer so ein bißchen als Macher dastehen, aber was hat er davon wenn LOK in die LL runtergeht?
    Oder sein Abtritt ist schon ist klar, aber dann frage ich mich warum er nicht andere Leute ran lässt die es noch versuchen wollen.

Kann mir einfach nicht vorstellen das Kurz auch in der LL bei LOK bleibt. Hat er sich den bei der PK über sein persönliches Schicksal geäußert falls LOK runtergeht?

• Nein, das wurde nicht besprochen.´
    Ich versuche die ganze Zeit, ihn ans Handy zu bekommen, aber das Ding ist immernoch aus...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Kann mir einfach nicht vorstellen das Kurz auch in der LL bei LOK bleibt. Hat er sich den bei der PK über sein persönliches Schicksal geäußert falls LOK runtergeht?

Naja nicht wirklich aber ich denke nicht das er weitermacht. Alte Personen von früherer Vergangenheit haben die Sponsoren aufgehetzt. So- jetzt wisst ihr meien Meinung dazu.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Naja nicht wirklich aber ich denke nicht das er weitermacht. Alte Personen von früherer Vergangenheit haben die Sponsoren aufgehetzt. So- jetzt wisst ihr meien Meinung dazu.

Bin (leider) gleicher Meinung.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!