Witze & witzige Bilder

• Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?„
    Sagt er:
    "Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so häßlich bist".

"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?"
    "Und dann?"
    "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!"

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
    Sie: "Warum?"
    Er: "Weil du die Erste warst!"
    Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
    Er: "Warum?"
    Sie: "Weil du der 206. warst !"

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus.
    Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint:
    "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!"
    Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte.
    Der Mann sagt:
    "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern
    sie ihn auf sich zu entschuldigen!
    Ich halte solange ihren Affen.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Mist wälzen. "Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch. "Ja", erwiedert er. "Schwiegereltern". :rofl:

• Ich komm nach Haus, will mich auf die faule Haut legen . . . . . da is die einkaufen!

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen

und eine gewischt kriegen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Geier
    und so einer willMod sein :wink:

blätter mal ne seite zurück :cool: :D

:gut: :gut: :gut: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Mein Englisch (oder japanisch?) ist leider nicht so gut :oops:

Was ist das Fiese an einer "Wasabi roll"?

Ich weiß blos das Wasabi 'ne übelst scharfe Paste sein soll.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher
    Mein Englisch (oder japanisch?) ist leider nicht so gut :oops:

Was ist das Fiese an einer "Wasabi roll"?

Wasabi is grüner Meerretich (richtig geschrieben?) auf japanische Art...was schärferes gibts nich auf der Welt

• Absolut genial...am besten ist die Stelle, wo der alte Mann sein Gebiß rausnimmt und das japanische Riesenohr vergewaltigt...die Geräusche, die er da von sich gibt, sind echt ein Traum...wobei die Slappingmachine auch nicht schlecht ist :lach:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra,
    Studentin in München, folgende Zeilen:

/"Liebe Sandra!/

/Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die
    Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch
    zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und
    das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick
    mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe./

/Ciao, Mario"/

Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen
    und sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder,