Witze & witzige Bilder

• Ich hab den Witz des Tages heute schon erlebt.
    Bahnhof Lichtenberg gibt es doch 2 Rolltreppen und links und rechts daneben eine "normale" Treppe. So´n Kunde geht auf die Rolltreppe, da diese aber nicht zu rollen beginnt, dreht sich der Dussel um und nimmt dann doch lieber die normale Treppe :wall: :lach:

• Zitat

Original von Striker
    Ich hab den Witz des Tages heute schon erlebt.
    Bahnhof Lichtenberg gibt es doch 2 Rolltreppen und links und rechts daneben eine "normale" Treppe. So´n Kunde geht auf die Rolltreppe, da diese aber nicht zu rollen beginnt, dreht sich der Dussel um und nimmt dann doch lieber die normale Treppe :wall: :lach:

Das kenne ich irgendwo her. :rofl:
    KnotenAndi: Du auch? :rofl: :rofl:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Du siehst eine Frau und begehrst sie ?

Bedenke stets folgendes:

Egal, wie schön sie ist; egal, wie sexy sie ist; egal, wie verführerisch sie ist; egal, wie nett sie ist; egal, wie lustig sie ist: EGAL !!!

Irgendwo sitzt gerade ein Mann, der ein Bier darauf trinkt, dass er sie losgeworden ist. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• ...http://www.isnichwahr.com/redirect6460.html

...könnte vielleicht auch in den thread mit wm-finale in munich passen...

Zitat

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen, am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug, zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in äh äh in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten, Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

• [quote]Original von P_47
    ...http://www.isnichwahr.com/redirect6460.html

...könnte vielleicht auch in den thread mit wm-finale in munich passen...

[quote]
    Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde ....

Der Eddi hat bestimmt am Rednerpult einen geblasen bekommen :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ruhig Blut Leute, bessere Geschichten als J_D schreibt immer noch das Leben - zumindest auf einer gewissen Insel...

n-tv / Link 1

Babys dürfen wieder lachen

Auf britischen Pass-Fotos dürfen Babys künftig wieder lächeln. Nach massiven Problemen bei der praktischen Anwendung von neuen Sicherheitsregeln hat die Labour-Regierung unter Premierminister Tony Blair die Bestimmungen wieder gelockert. Das Innenministerium teilte am Donnerstag in London mit, dass Kinder unter einem Jahr auf den Fotos für den Kinderpass nun wieder ein Lachen auf den Lippen tragen dürfen. Außerdem müssen sie die Augen nicht mehr unbedingt geöffnet halten.

Nach einem Bericht des "Daily Telegraph" hatte es in den vergangenen Monaten mehrere tausend Fälle gegeben, in denen Pass-Behörden mit den vorgelegten Fotos nicht einverstanden waren. Demnach mussten auch Kleinkinder geradeaus schauen, einen neutralen Gesichtsausdruck haben sowie den Mund geschlossen und die Augen geöffnet halten. Allein zwischen September und November seien mehr als 15.000 Anträge auf Kinderpässe abgelehnt worden.

:biggrin:

und einer geht noch:

n-tv / Link 2

Transsexueller Irrtum - Erst John, dann Jane und nun?

In Großbritannien will sich ein transsexueller Häftling nach fünf Jahren als Frau wieder zum Mann umoperieren lassen. Der 54-jährige John Pilley - derzeit auch: Jane Anne - wartet nach einem Bericht der Tageszeitung "Times" im Londoner Frauengefängnis Holloway auf die nächste Operation. Pilley hatte schon einmal Schlagzeilen gemacht, weil er nach mehrjähriger Hormonbehandlung als erster Gefängnisinsasse in England eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen durfte.

Der 54-Jährige, der wegen Mordversuchs an einer Taxifahrerin eine lebenslange Haftstrafe verbüßen muss, soll nach der Operation wieder in ein Männergefängnis verlegt werden. Dem Zeitungsbericht zufolge trägt er inzwischen bereits wieder Männerkleidung. Nach Expertenangaben sind solche Fälle einer nochmaligen Geschlechtsumwandlung äußerst selten.

8o

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Sind halt für jeden Spass zu haben unsere Briten.....................
    wrw

• @ Schumi Torwartfrage seh ich genauso wie du beschrieben hast!

Aber nen Mertesacker kann ich ebenso wie Sinkiewicz, Owomoyela und Ernst nicht nachvollziehen :nein: :nein: Das sind alles Leute die noch nen Bonus aus vergangenen Zeiten haben!!! Mertesacker ruht sich auf seinen paar Toren aus der vergangenen Saison aus, Sinkiewicz is nen ganz normaler Durchschnittsspieler der durch fast jeden Bundesligaprofi ersetzt werden könnte, nen Owomoyela profitiert von der starken letzten Saison bei Bielefeld und Ernst hat auch noch nen Meisterschaftsbonus aus Bremer Zeiten!!! :evil:
    Da wünsche ich mir lieber nen Lahm und nen Jansen

Who the Fuck is Ernst da stimme ich dem Lokist vollkommen zu!!!
    Wenn die alle noch ihren Bonus haben dann bin ich der Meinung das es ein Sebastian Kehl allemal verdient hätte mitzufahren, natürlich nicht in der Startelf aber auf der Bank locker denn wenn hier alle Wörns Fehler von 98 und 2000 nachtragen dann kann ich das auch positiv für einen Kehl tun!!! Ich erinnere ans Achtelfinale 2002 gegen Paraguay und inzwischen ist ein Kehl vom Rambo zu einem Führungsspieler mit unverbesserlichem Kämpferherz gereift!!! :cool:
    Und deshalb denke ich das er einem Ballack super den Rücken freihalten kann!!! Besser als Ernst ist er hundertprozentig und ich glaube nich das das zu hoch aus der Luft gegriffen ist und ich zu heftig durch die Vereinsbrille schaue!!! Kehl statt Ernst!!! 8)

Hat eigentlich noch jemand andere Stürmer auf der Rechnung?

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• @ Schumi Torwartfrage seh ich genauso wie du beschrieben hast!

Aber nen Mertesacker kann ich ebenso wie Sinkiewicz, Owomoyela und Ernst nicht nachvollziehen :nein: :nein: Das sind alles Leute die noch nen Bonus aus vergangenen Zeiten haben!!! Mertesacker ruht sich auf seinen paar Toren aus der vergangenen Saison aus, Sinkiewicz is nen ganz normaler Durchschnittsspieler der durch fast jeden Bundesligaprofi ersetzt werden könnte, nen Owomoyela profitiert von der starken letzten Saison bei Bielefeld und Ernst hat auch noch nen Meisterschaftsbonus aus Bremer Zeiten!!! :evil:
    Da wünsche ich mir lieber nen Lahm und nen Jansen

Who the Fuck is Ernst da stimme ich dem Lokist vollkommen zu!!!
    Wenn die alle noch ihren Bonus haben dann bin ich der Meinung das es ein Sebastian Kehl allemal verdient hätte mitzufahren, natürlich nicht in der Startelf aber auf der Bank locker denn wenn hier alle Wörns Fehler von 98 und 2000 nachtragen dann kann ich das auch positiv für einen Kehl tun!!! Ich erinnere ans Achtelfinale 2002 gegen Paraguay und inzwischen ist ein Kehl vom Rambo zu einem Führungsspieler mit unverbesserlichem Kämpferherz gereift!!! :cool:
    Und deshalb denke ich das er einem Ballack super den Rücken freihalten kann!!! Besser als Ernst ist er hundertprozentig und ich glaube nich das das zu hoch aus der Luft gegriffen ist und ich zu heftig durch die Vereinsbrille schaue!!! Kehl statt Ernst!!! 8)

Hat eigentlich noch jemand andere Stürmer auf der Rechnung?

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Poste doch zur Abwechslung mal im richtigen Thread - oder sollte deine Aussage ne Satire sein =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !