Siehste, die können die Holländer auch nicht riechen.......

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Im Sommer bei der WM dann aber schon (sogar übern grossen Teich) - wenn der Käse in der Sonne zerfliesst... :biggrin:
-
......oder die Tulpen die Köpfe hängen lassen!!!
-
...oder Hollands gesamtes Gras entflammt wird...
-
......oder die Tulpen die Köpfe hängen lassen!!!
...oder Hollands gesamtes Gras entflammt wird...Die haben ja genug Wasser in den Grachten
-
Die armen Käsköppe, die überstehen die WM doch ohne Gras nicht!!!
-
Wie nennt man einen Holländer im Halbfinale der WM ( bzw. EM ) ?
Schiedsrichter
=)
-
Alt, aber gut:
Was macht ein Holländer nachdem er Weltmeister geworden ist ?! Er macht die Playstation aus und geht ins Bett !Noch eine interessante Theorie:
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte Mal 1978.
Addieren wir 1986 + 1978 = 3964Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte Mal 1974.
Addieren wir 1990 + 1974 = 3964Somit wurde der Weltmeister 2002 der gleiche wie 1962.
3964 - 2002 = 1962Weltmeister 1962: Brasilien
Auch Holland kann sich freuen. Die Holländer sind noch nie Weltmeister geworden. Somit werden sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.
Hup Holland Hup !!
-
Zitat
Original von Striker
Auch Holland kann sich freuen. Die Holländer sind noch nie Weltmeister geworden. Somit werden sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.Hup Holland Hup !!
Zum Glück müssen wir das nicht mehr miterleben :biggrin:
-
Original von Striker
Auch Holland kann sich freuen. Die Holländer sind noch nie Weltmeister geworden. Somit werden sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen.Original von Dynamo P-Berg
Zum Glück müssen wir das nicht mehr miterlebenDas erlebt keiner von uns und auch kein Holländer mehr,denn
ES KOMMT DIE ZEIT oho IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT
und Holland von der Weltkarte verschwindet. Die Amerikaner haben ja schon ihren Beitrag geleistet.mwrw Grüßen
-
Zuerst Text lesen, dann Bild gucken....
Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann:
"Kauf mir doch bitte zu Weihnachten eine Überraschung, welche in 4 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn. .."am liebsten in hellblau!"
Voller Erwartung rückte Weihnachten näher und sie öffnete ihr
Geschenkpaket....P.S.: Wahrscheinlich hat der Mann nicht überlebt.
-
Astrein
Der Weihnachtsmann hat Urlaub.....
-
Hör auf, ich muß noch Fahrstuhl fahren
Mit seinem Weihnachtsengel gab es vorher noch "FUN" :razz:
-
Zitat
Original von studi-mutti
Hör auf, ich muß noch Fahrstuhl fahren
Immer schön vorsichtig! Nurn Tipp... -
Ich stelle mich auch in die Mitte! :razz:
-
[Blockierte Grafik: http://saunabiber.antville.org/static/saunabiber/images/ani%20title%20fight.gif]
-
SCHWUCHTELN! Holländer?
-
Übrigens war das ein BVB-Fan der den Herrn Slomka mit voller Absicht reingelegt hat.
-
Sauber
-
Naja , was will man von ex Tebe auch erwarten