..

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
:ertrink:
-
"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt.
"Wollen Sie denn nicht bohren?"
"Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."
-
Ja ja die Frau Merkel!!!
-
hier mal von mir ein paar bildchen
-
...
-
...ich habe gehört Venedig merkt die Folgen von New Orleans sehr stark, immer weniger Amerikaner fliegen tausende Kilometer um sich mit Booten durch die Kanäle schippern zu lassen... die bleiben nun im eigenen Lande und lassen sich von Costners Waterworld insperieren
-
-
Zitat
lol genau das selbe wollte ich gerade reinstellen , aber von einer anderen seite -gg-
-
Eine Frage junger Mann: "Sie sind wohl Schalke-Fan?!"
-
:razz:
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://lustig.de/images/funny/homepage/pictures.jpg]
-
Quelle: Politikforum.de
ZitatEben im Wahllolkal:
Stau vorm Wahllokal ca. 10 Wähler warten. Vor mir in der Schlange ein eingebürgerter Türke (ca. 20). Während wir warten, steht er wie der Ochs vorm Scheunentor vor dem ausgehängten Wahlschein.
Dann fragt mich dieser Mitbürger in Deutsch mit Türkakzent "Wie macht man das" "Ich wähle zum ersten mal", während er mir seine Wahlbenachrichtigungskarte unter die Nase hält.
Frage ich ihn "Was willst Du denn wählen?!" sagt er "Grün". "Warum nicht SPD? Schröder ist doch auch für die Türkei" "Stimmt", sagt er.
Daraufhin gebe ich ihm den guten Rat:
"Am besten machst Du 2 Kreuze bei der SPD und 2 Kreuze bei den Grünen, dann kann nichts schief gehen."
"Gute Idee" sagt er, "muß ich noch unterschreiben?" "Ja", sage ich "und die Handynummer hinterlassen, damit sie bei Rückfragen anrufen können."
Freudestrahlend geht unser Neubürger ins Wahllokal und holt sich den Schein ab. Von der Wahlhelferin wird er dann in die Urne bugsiert. Das man geheim wählt, weiß er anscheinend nicht...
Als er dann aus der Kabine rauskommt sehe ich, das er meine Ratschläge beherzigt hat. 4 Kreuze und Geschreibsel darunter. Das man den Schein falten muß, ist ihm auch nicht bekannt...
Voller Elan verläßt unser Erstwähler das Wahllokal. Ich freue mich als guter Staatsbürger über diese gute Tat am Wahltag.
Angesichts solcher hochqualifizierten Neubürger mache ich mir keine großen Sorgen über die nachgeschmissenen Staatsangehörigkeiten Stichwort "Pass-Her".
Es reicht nicht wählen zu dürfen, man muß den Schein auch ausfüllen können.
...soll ich
oder :cry:
-
Mr.Bush jr. in New Orleans, mit Papa immer in den besten Fischgründen..
-
Tja ist halt auch nur ein "Lichtschwert"!!!
-
Sperma den Hund an, damit's ihn beim bremsen nich Vorhaut
-
Passt nicht mehr ganz, aber nächstes Jahr wieder...
-
Ein Schalker zu Besuch nein DANKE!!!