links, da die einbahnstrasse aufgehoben wurde...

Witze & witzige Bilder
- Zauminho
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von claus bombudane
Die nächste links würde ich sagen.:respekt:
-
Kannst in alle Richtungen fahren, da das große orangene Kreuz die kleineren Kreuze wieder aufhebt =)
-
Und wie hier reagieren?
-
Zitat
Original von Striker
Und wie hier reagieren?Augen zu und durch
-
Zitat
Original von iduts
Augen zu und durch
Aber vor allen Dingen den von rechts unten genau im Auge behalten. Ansonsten wie das Bezugs-Schild schon sagt: Good luck.
-
Zitat
Original von iduts
Augen zu und durch
Viel Spass bei dem Bus von rechts
-
Ich setze es mal hier rein. Das ist doch Bundesligaunwürdig.
-
da haben die wolfsburger ja n ganzen fanbus zusammen bekommen!
-
Zitat
Original von DKR 78
Ich setze es mal hier rein. Das ist doch Bundesligaunwürdig.Frage ist dabei eher, wann das Bild aufgenommen wurde.
Da keine Spieler zu sehen sind, scheint mir eine Aufnahme vor dem Spiel möglich. Das heißt die anderen 10000 Wolfsburger Fans sind alle noch am Bierstand! :biggrin: -
Und zu beachten ist dabei auch noch, dass Berlin relativ nahe an Wolfsburg gelegen ist. Unglaublich. Man sieht halt, dass es nur ein Boden gestampfter VW-Club ist.
-
Zitat
Original von Rolex
Frage ist dabei eher, wann das Bild aufgenommen wurde.
Da keine Spieler zu sehen sind, scheint mir eine Aufnahme vor dem Spiel möglich. Das heißt die anderen 10000 Wolfsburger Fans sind alle noch am Bierstand! :biggrin:
Mehr als die abgebildeten waren das auch nicht! :wink:
Dann sind die 10000 wohl auch nicht reingekommen, sondern haben sich durch die reichhaltigen kulinarischen Angebote gefressen. -
Zitat
Original von Rolex
Frage ist dabei eher, wann das Bild aufgenommen wurde.
Da keine Spieler zu sehen sind, scheint mir eine Aufnahme vor dem Spiel möglich. Das heißt die anderen 10000 Wolfsburger Fans sind alle noch am Bierstand! :biggrin:Scheint ein Bild vom Vorspiel der Dritten gewesen zu sein....
-
Am Ende waren ca. 200 VW-Fans da
-
Da kann man machen was man will. Sorry Wolfsburg, Freiburg oder Leverkusen. Ihr werdet auch in 100 Jahren noch kein Traditionsverein.
-
Naja, sich über WOB lustig machen is einfach, aber vor den Leuten die da auswärts fahren hab ich mehr Respekt als vor allen anderen - die sind überall in der Unterzahl, müssen Flagge zeigen wo se sind, und können nicht in anonymen Massen untertauchen.....
Bei Hertha, Bayern oder Gladbach kann ja jeder mitfahren...
-
Zitat
Original von Striker
Da kann man machen was man will. Sorry Wolfsburg, Freiburg oder Leverkusen. Ihr werdet auch in 100 Jahren noch kein Traditionsverein.Bei Wolfsburg und Leverkusen verstehe ich das ja noch. Aber bei Freiburg? Nur weil da aufgrund einiger Entfernungen weniger mitfahren oder weil ihr Hauptfanschwerpunkt um Freiburg ist?
-
Freiburg ist auch so ein Mode-Verein. In Rostock waren mal 16 Fans mit, das ist trotz Entfernung ein Lacher, da es ja umgekehrt auch geht.
So nun aber weiter mit Witzen... -
...
-
.