laut LFC findet das Sonntagsspiel Ludwigsfelde - Motor Eberswalde zu 99,9% statt.....
Aber auf Kunstrasen.
laut LFC findet das Sonntagsspiel Ludwigsfelde - Motor Eberswalde zu 99,9% statt.....
Aber auf Kunstrasen.
ZitatOriginal von Svenne
Und da die ARD nicht live überträgt, wird das Spiel gegen Türkiyem dann wohl ausfallen müssen
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Der war nun wieder gut ![]()
Aber mal ernsthaft: Ich habe so langsam auch meine Zweifel, denn am Wochenende hatten wir zwar wirklich endlich mal 2 warme Tage, aber für Donnerstag sind wieder 5° unter 0 angesagt worden und Schnee soll es wohl auch geben. Trotzdem sollte man erstmal abwarten was Donnerstag dann tatsächlich klimamäßig passieren wird. Die Hoffnung bleibt, dass wir endlich mal ein Punktspiel 2006 erleben..
..aber nur wenn guenter and friends nicht zu einem Boykott inklusive Spielabsage aufrufen, siehe hier: angebliche Collage durch Unioner/t-spor-forum!!
Viel Spaß beim Spiel!! ![]()
:oops:ps: was macht eigentlich der vieldiskutierte WM-Teilnehmer-Nachbarland-Schalverkauf?? ![]()
ZitatOriginal von Dynamo76
..aber nur wenn guenter and friends nicht zu einem Boykott inklusive Spielabsage aufrufen, siehe hier: angebliche Collage durch Unioner/t-spor-forum!!
Viel Spaß beim Spiel!!
:oops:ps: was macht eigentlich der vieldiskutierte WM-Teilnehmer-Nachbarland-Schalverkauf??
Traust Du uns solche perfiden Provokationen ernsthaft zu ? Auf mich macht das eher den Eindruck als ob Aussenstehende "Hass" schüren wollen!
ZitatOriginal von Neutraler
Traust Du uns solche perfiden Provokationen ernsthaft zu ? Auf mich macht das eher den Eindruck als ob Aussenstehende "Hass" schüren wollen!
Ich glaube das kommt bei denen von innen :naja:
ZitatOriginal von Dynamo76
Ich glaube das kommt bei denen von innen :naja:
Das nehme ich auch stark an. Scheiß Politik! ![]()
Nö,das wird wieder so eine super autonome-basis anarchistische AutonomeAntiFa Dödelgruppe gewesen sein.Ansonsten am Donnerstag "Hüriyet"lesen--wollen ja angeblich was dazubringen...................:???:
wrwg
Macht doch eh ncihts. Spiel wurde heute abgesagt. So langsam sehe ich es kommen das wir nur noch Englische Wochen haben. Gar nicht gut :???:
Wie soll ich das nur meiner Frau begreiflich machen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von unionerdirk
Macht doch eh ncihts. Spiel wurde heute abgesagt. So langsam sehe ich es kommen das wir nur noch Englische Wochen haben. Gar nicht gut :???:
Wie soll ich das nur meiner Frau begreiflich machen.
Na und was soll der Arzt zu den kommenden Leberwerten sagen?8O
:drink:
wrwg
Und wieder mal ein fußballfreies Wochenende...bin mal gespannt wie sie die ganzen ausgefallenen Spiele alle im April unterbringen wollen.
Eine sehr frühzeitige Spielabsage oder kommt den Unioner das Spielfeld nicht entgegen :biggrin:
![]()
Ich bin eigentlich der Natur,Fachabteilung:Klimatik und Wetter,gar nicht so bö se.Aber solangsam sollte es doch mal möglich sein,wieder Fußball zusehen.
Ich meine,klar könnte ich zu Hertha,aber dieser Verein tangiert mich nun mal gar nicht.Da ist es weitaus intressanter bei Grün Weiß Langendorf oder sogar SV Süden V.
Also,liebe Natur--a bissel besseres Wetter und die fröhlichkeit steigt,Freundin fragt nicht dauernd "Ist was,hast du Probleme,Sprich doch mit mir"und es geht uns allen wieder gut.
Ausserdem,wenn ich alle Nachholspiele meines Favoriten inklusive Auswärtsspiele besuche,wird mein Vertrauensarzt mich,aufgrund meiner Leberwerte fragen,ob ich ein Alkoholproblem hätte,na und unsere Betriebsärztin sowieso.
wrwg und danke ,Natur für besseres Wetter--keine Dank an Sportplatzverwalter'n![]()
Das Spiel zwischen 03 und TeBe ist auch schon wieder absagegefährdet.
Wir hoffen aber noch.
Hallescher FC - VfB Auerbach wurde heute abgesagt ![]()
Quelle : off. Homepage
Diese Saison wird immer mehr zu nem Glücksspiel,so wat habsch echt noch nit erlebt :oops:
ZitatOriginal von Knolle
Diese Saison wird immer mehr zu nem Glücksspiel,so wat habsch echt noch nit erlebt :oops:
sing.
Ein bischen Spass(sing ende) mit Spasseken muss sein!
Fehlstart,Terminverlegung,optimiertes Fehlverhalten und mehr nicht.
Ebenso die Frechheit das Spiel BFC-Union auf einen Wochentag zulegen,auch das spricht für Unverschähmtheit.Man muss sich mal vorstellen der Sächsiche Fußballverband legt das Ortsderby Lok gegen Chemie auf einen Dienstag oder so.So langsam habe ich mal Lust Herrn Wusterh.in den Ar....zu treten und dem gesamten NOFV.
Nächste Saison soll es ja genauso sein,vvon der derzeitigen Terminplanung,das der Winter sich in den letzten Jahren,von seiner Intensität eher nach hinten verschiebt scheint diesen Vereinsmeiern noch nicht aufgefallen zuseien.
Deutschland - Land der Ideen und Kreativen,HAR,HAR,HAR man merkt es gerade beim NOFV.
Klar die Vereine mit den vereisten Plätzen können nichts dafür,aber wenn ich das gelabbere dieser"Superhirne"anhöre und lese ,dann wird mir schlecht.Und in keiner anderen Region würde man so ein Derby in der Woche ausspielen(ausser Pokalwettbewerb),aber im Nordost--machen wir es.
Dieser scheiXX NOFV kotzt mich immer mehr an!Zeit für eine wirkliche Struckturreform!!
grüße an @all,ob union,fcm oder schähmie,usw.
03 vs. TeBe .... abgesagt.
Wie gerne würde ich mal nen Spielbericht posten, statt immer nur sowas... :boese:
03 möchte ja (aus nachvollziehbaren Gründen) lieber nach Kassel =)
Ich hab vielleicht ein Hals. Wochende ist wieder einmal versaut. Mein Dienstplan war natürlich aufs Freitagsspiel ausgerichtet somit kann ich mir auch das Testspiel am Samstag knicken. ![]()
Aber ich denke mal da bin ich nicht der einzige.