Spielabsagen Oberliga Nordost

• Na,gut,vielleicht gegen Babelsberg.
    Ich denke es gibt so viele 1 Euro-Jobber(ich möchte niemanden Diskriminieren!!!),aber bei eventuellen Schnefall wäre solche Leute gern gesehen und es hätte Sinn.Das Ergebniss haben wir.Vielen Vereinen wird damit Geld fehlen mit dem Sie gerechnet haben.Denke mal zu Preussen wären so 600-700 Dynamo Fans gefahren,da das Spiel nun in der Woche nachgeholt wird,werden es wahrscheinlich nur 200-300 Fans seien und das hochgerechnet.
    Deshalb nochmals Dank und Gruss an den NOFV,Sportplatzstättenverwaltern für die Kreativität!Danke für nichts!!
    wrwg

• Zitat

Original von Tony
    03 möchte ja (aus nachvollziehbaren Gründen) lieber nach Kassel =)

03 testet am Samstag gegen Stahl Brandenburg.

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

• Zitat

Original von E-Hof Ultra
    Tennis Borussia spielt Samstag gegen den 1.FC Magdeburg. Auf nem Hockeyplatz... .

...

Für nen Testspiel nach Berlin zu fahren ist mir zu aufwändig :naja:
    Da bleib ich dann lieber in MD und werd hier irgend nen Spiel ansehen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Nicht abgesagt, aber Spielortänderungen!

Sonntag, 26.02.2006, 14.00 Uhr

Ludwigsfelder FC - FV Motor Eberswalde
    Kunstrasenplatz Waldstadion

Torgelower SV Greif - FC Anker Wismar
    Kunstrasen Heidesportplatz
    Siedlung am Sportplatz 1

Samstag, 25.02.2005, 14.00 Uhr

F.C. Hansa Rostock II - Berliner AK 07
    Kunstrasenplatz Maxim-Gorki-Str. 69

Samstag, 25.02.2006, 14.00 Uhr

SV 1919 Grimma - FV Dresden Nord
    Kunstrasenplatz Stadion der Freundschaft

Quelle: NOFV-Homepage

• Ach nee,jetz darf nun doch uff Kunst gespielt werden...
    Wird den Kalkschädeln im NOFV die Zeit zu knapp ?( :?:
    So ne Schweine-Saison wie diese ist doch jetzt kaum noch als regulär durchzuführen... :neutral:

• Wieso nun doch? Wurde irgendwann mal etwas anderes behauptet? In den vergangenen Jahren gab es häufig KR-SPiele und Ludwigsfelde hat die Saison sogar auf KR begonnen, weil das Hauptfeld "renoviert" wurde.
    In der letzten Saison startete NP noch viel später. Da hätteste mal den Aprilspielplan sehen sollen.

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von Tony
    Wieso nun doch? Wurde irgendwann mal etwas anderes behauptet? In den vergangenen Jahren gab es häufig KR-SPiele und Ludwigsfelde hat die Saison sogar auf KR begonnen, weil das Hauptfeld "renoviert" wurde.
    In der letzten Saison startete NP noch viel später. Da hätteste mal den Aprilspielplan sehen sollen.
    greetz T.

Weil man das ein oder andere Spiel längst hätte auf Kunst ziehen können,anstatt ner schwachsinnigen Generalabsage...
    Son Kunstplatz ist recht schnell für nen Spiel herzurichten,da brauch mir keener wat anderes erzählen...Und sicherheitsbedenkliche Spiele warn das auch nit alle :neutral:

• Was hat der NOFV mit der Bespielbarkeit der Plätze zu tun? Dafür sind die Betreiber verantwortlich und in Berlin war recht häufig vereister Kunstrasen incl. Rängen zu sehen-------unbespielbar. Selbst wenn der Platz hergerichtet werden können, muß man auch an die Zuschauer denken.
    Generalabsagen gab es auch keine einzige von Seiten des NOFV-noch nie!

greetz T.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()