Kannst ja Sonntag in den Jahnsportpark kommen. Der Spitzenreiter legt anscheinend vor. :wink:
Aber diesmal bitte etwas gesittet
greetz T.
Kannst ja Sonntag in den Jahnsportpark kommen. Der Spitzenreiter legt anscheinend vor. :wink:
Aber diesmal bitte etwas gesittet
greetz T.
NOFV 23.02.06
Spielabsage:
BFC Preussen - BFC Dynamo
Na,gut,vielleicht gegen Babelsberg.
Ich denke es gibt so viele 1 Euro-Jobber(ich möchte niemanden Diskriminieren!!!),aber bei eventuellen Schnefall wäre solche Leute gern gesehen und es hätte Sinn.Das Ergebniss haben wir.Vielen Vereinen wird damit Geld fehlen mit dem Sie gerechnet haben.Denke mal zu Preussen wären so 600-700 Dynamo Fans gefahren,da das Spiel nun in der Woche nachgeholt wird,werden es wahrscheinlich nur 200-300 Fans seien und das hochgerechnet.
Deshalb nochmals Dank und Gruss an den NOFV,Sportplatzstättenverwaltern für die Kreativität!Danke für nichts!!
wrwg
ZitatOriginal von Tony
03 möchte ja (aus nachvollziehbaren Gründen) lieber nach Kassel =)
03 testet am Samstag gegen Stahl Brandenburg.
wo?
Freitag 19:00 UHR
Testspiel, 1.FC Union - Hallescher FC
Kunstrasenplatz, Hämmerlingsstraße
Halle schön schön..
ZitatOriginal von Tony
wo?
Sandscholle
mal ne postitvie nachricht:
in falkensee-finkenkrug wird morgen definitiv gespielt, ergab die platzbegehung heute!
Tennis Borussia spielt Samstag gegen den 1.FC Magdeburg. Auf nem Hockeyplatz... .
Und dann gibt's im TV das Mainzer Karnevalsspiel. Doch ein tolles Wochenende.
ZitatOriginal von E-Hof Ultra
Tennis Borussia spielt Samstag gegen den 1.FC Magdeburg. Auf nem Hockeyplatz... .
...
Für nen Testspiel nach Berlin zu fahren ist mir zu aufwändig :naja:
Da bleib ich dann lieber in MD und werd hier irgend nen Spiel ansehen.
In Plauen ist wohl inzwischen mit Absage zu rechnen, heut Mittag erfährt man wahrscheinlich mehr...
Nicht abgesagt, aber Spielortänderungen!
Sonntag, 26.02.2006, 14.00 Uhr
Ludwigsfelder FC - FV Motor Eberswalde
Kunstrasenplatz Waldstadion
Torgelower SV Greif - FC Anker Wismar
Kunstrasen Heidesportplatz
Siedlung am Sportplatz 1
Samstag, 25.02.2005, 14.00 Uhr
F.C. Hansa Rostock II - Berliner AK 07
Kunstrasenplatz Maxim-Gorki-Str. 69
Samstag, 25.02.2006, 14.00 Uhr
SV 1919 Grimma - FV Dresden Nord
Kunstrasenplatz Stadion der Freundschaft
Quelle: NOFV-Homepage
Sonntag, 26.02.2006, 14.30 Uhr
SV Yesilyurt 73 - MSV 1919 Neuruppin
Kunstrasenplatz Lüderitzstraße 31 - 53, 13351 Berlin
Ach nee,jetz darf nun doch uff Kunst gespielt werden...
Wird den Kalkschädeln im NOFV die Zeit zu knapp
So ne Schweine-Saison wie diese ist doch jetzt kaum noch als regulär durchzuführen... :neutral:
Wieso nun doch? Wurde irgendwann mal etwas anderes behauptet? In den vergangenen Jahren gab es häufig KR-SPiele und Ludwigsfelde hat die Saison sogar auf KR begonnen, weil das Hauptfeld "renoviert" wurde.
In der letzten Saison startete NP noch viel später. Da hätteste mal den Aprilspielplan sehen sollen.
greetz T.
ZitatOriginal von Tony
Wieso nun doch? Wurde irgendwann mal etwas anderes behauptet? In den vergangenen Jahren gab es häufig KR-SPiele und Ludwigsfelde hat die Saison sogar auf KR begonnen, weil das Hauptfeld "renoviert" wurde.
In der letzten Saison startete NP noch viel später. Da hätteste mal den Aprilspielplan sehen sollen.
greetz T.
Weil man das ein oder andere Spiel längst hätte auf Kunst ziehen können,anstatt ner schwachsinnigen Generalabsage...
Son Kunstplatz ist recht schnell für nen Spiel herzurichten,da brauch mir keener wat anderes erzählen...Und sicherheitsbedenkliche Spiele warn das auch nit alle :neutral:
Was hat der NOFV mit der Bespielbarkeit der Plätze zu tun? Dafür sind die Betreiber verantwortlich und in Berlin war recht häufig vereister Kunstrasen incl. Rängen zu sehen-------unbespielbar. Selbst wenn der Platz hergerichtet werden können, muß man auch an die Zuschauer denken.
Generalabsagen gab es auch keine einzige von Seiten des NOFV-noch nie!
greetz T.
ZitatOriginal von Tony
Generalabsagen gab es auch keine einzige von Seiten des NOFV-noch nie!
greetz T.
Na da bin ich ja nun echt platt,der 1.+2. ST im Norden nicht vom Verband abgesagt...?