Spielabsagen Oberliga Nordost

• So lange ist das noch gar nicht her: Saison 2004/05 Nulldrei vs. Optik Rathenow im Karli:
    [Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/spiele/rathenow/13.jpg]

• Zitat

Original von Knolle

Na das warn noch Zeiten,wir vs. Garl-Murgs-Schdott im Okt/Nov. '89 und den Nebel mit fackelnden Reifen bekämpft... :sad:
    Hör bloß uff,den Ruß habsch heut noch in den Kiemen,unfassbarer Gummi-Frevel sowas... :evil:

Mann, Knolle, woher weißt Du immer, wann der Has´geschissen hat?? :lach:
    Das ist mir vollkommen unklar...
    Ich bin froh, wenn ich mich überhaupt noch dran erinnern kann... :wink:

Blau- weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von hallore

Wird am 03.05.2006 um 19:00 im KWS nachgeholt

http://www.hallescherfc.de

Ich zitiere mich nochmals selbst =):

Durch oben genannte Neuansetzung wurde das Spiel gegen den VfB Pößneck vom 05.05.2006 auf den 07.05.2006, 14:00 verlegt :???: Das nur der Vollständigkeit halber ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• ein Tip an die Halberstädter damit ihr Spiel am Sonntag stattfindet

spendet dem FCM fünf Fahrräder
    damit kommen sie mit fünf Mann pro Rad nach HBS (haben sie ja Übung drinne) :biggrin:

dann gebt jeden eine Schneeschaufel um den Platz freizumachen (haben sie ja Übung drinne) :biggrin:

und schon sind euch drei Punkte und somit ein gelungener Rückrundenstart sicher :biggrin:

• 16.03.06 NOFV

Aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze werden nachfolgende für Freitag - Sonntag, 17. - 19.03.2006 geplanten Spiele abgesagt:

Tennis Borussia Berlin - Berliner AK 07
    SV Yesilyurt 73 - SV Falkensee/Finkenkrug
    BFC Dynamo - TSG Neustrelitz
    FC Anker Wismar - 1. FC Union Berlin
    Türkiyemspor Berlin - F.C. Hansa Rostock II

• Nord:

Tennis Borussia Berlin - Berliner AK 07
    SV Yesilyurt 73 - SV Falkensee/Finkenkrug
    BFC Dynamo - TSG Neustrelitz
    FC Anker Wismar - 1. FC Union Berlin
    Türkiyemspor Berlin - F.C. Hansa Rostock II

Süd:

VfB Auerbach - Energie Cottbus II
    FV Dresden Nord - VfB 09 Pößneck

dafür neu: VfB 09 Pößneck - VfB Auerbach

• Zitat

Original von DerGraf
    Meiner Meinung steht die Antwort auf deine These schon in deinem Beitrag:

"Die BILD_Zeitung spekuliert..."

Die Bild-Zeitung schreibt leider viel, da muss man nicht alles ernst nehmen. Aber inzwischen habe ich mich an diese immer neuen Spielabsagen gewöhnt, es ist praktisch schon "normal" geworden. Ich denke auch, dass auch unser Heimspiel am 24. März dem Wetter zum Opfer fallen wird. Laut Wetterdienst ist vor April keine Besserung zu erwarten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von TSG-FOREVER
    Am Samstag (18.03.) bestreitet die TSG Neustrelitz um 13:00 Uhr ein Testspiel gegen den 1.FC Lok Stendal (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) auf dem Kunstrasenplatz in Ludwigsfelde.

ganz sicher in ludwigsfelde????????

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif