• @ Lokist - vielleicht war "gut" auch nicht richtig ausgedrückt für den Sturm. Vielleicht wäre "halbwegs zufriedenstellend" aus meiner Sicht der bessere Ausdruck gewesen.

Ansonsten dumm gelaufen für die Franzmänner. Aber mein Mitleid zum Ausscheiden hält sich in Grenzen. Gibt allerdings wirklich ein paar heiße Paarungen im Virtelfinale. Ist warscheinlich schwerer dort durchzukommen, als im Halbfinale.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Sorry Silli, aber das war alles Andere als zufrieden stellend. Das war schwach - zum Teil unwürdig.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich gehe bei meiner Beurteilung immer von den Umständen aus. Wenn man Klose z.B. im letzten halben Jahr gesehen hat, dann war das schon ne Steigerung. Wenn man die eigentliche Leistungsfähigkeit zu Grunde legt, war das natürlich nichts.
    Ansonsten ist doch klar, wenn man sich nicht steigert oder Portugal sich dem mäßigen Niveau nicht anpaßt, dann fliegen wir raus.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich gehe bei meiner Beurteilung immer von den Umständen aus. Wenn man Klose z.B. im letzten halben Jahr gesehen hat, dann war das schon ne Steigerung. Wenn man die eigentliche Leistungsfähigkeit zu Grunde legt, war das natürlich nichts.
    Ansonsten ist doch klar, wenn man sich nicht steigert oder Portugal sich dem mäßigen Niveau nicht anpaßt, dann fliegen wir raus.

Bei Klose magst du recht haben, nur kommt er kaum aus dem Tal der "Formschwäche" raus - außer er macht mal wieder Tore. Nur wer soll ihn anschiessen? Und bei schwächeren Gegnern über 270min nur 3 gute Aktionen ist definitiv zu wenig, aber vielleicht klappt es ja gerade gegen die Portugiesen. Und Poldi hatte 3.mal Glück, dass alle Bälle passgenau auf sein linken Fuss kamen, ansonsten...Gomez kann schlechter kaum werden - denkt Jogi sicher auch!

Wie soll'n wir uns steigern, wir sind doch schon am Limit?! Wir werden eher zu den "EM-Tempoverschleppern" ! Derzeit sind wir das spielerisch schwächste Team das weiter gekommen ist...kann nur besser werden!

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Wie soll'n wir uns steigern, wir sind doch schon am Limit?! Wir werden eher zu den "EM-Tempoverschleppern" ! Derzeit sind wir das spielerisch schwächste Team das weiter gekommen ist...kann nur besser werden!

Das sehe ich anders. Die Türken haben mich zu keiner Zeit überzeugt, haben mit drei (!) Last-Minute-Toren (manche nennens Dusel) das VF gesichert. Betrachte allein das Spiel gegen Tschechien (Innenpfosten, Torwartfehler, Lattenunterkante) - da war wenig Torgefahr und viel Fußballgott auf der Seite der Halbmondträger. Vom Schweiz-Spiel (abgefälscht, letzte Minute) ganz zu schweigen.

In Gruppe D wird es Schweden oder Russland werden. Bei den Skandinaviern war ohne Ibrahimovic sofort Schluss (siehe Spanien, zweite HZ), die Russen konnten ihr in Ansätzen spielerisches Niveau nicht über 90 Minuten hoch halten.

Sicherlich war das nicht überzeugender Fußball von der dt. Nationalmannschaft, aber Portugal muss uns auch erstmal schlagen. Das Turnier beginnt für 8 Teams jetzt bei "Null", jedes Spiel kann das letzte sein. Und im Gegensatz zu den Oranjes haben wir keine "Schei. Frühform" (O-Ton Kloppo). :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Sicherlich war das nicht überzeugender Fußball von der dt. Nationalmannschaft, aber Portugal muss uns auch erstmal schlagen. Das Turnier beginnt für 8 Teams jetzt bei "Null", jedes Spiel kann das letzte sein. Und im Gegensatz zu den Oranjes haben wir keine "Schei. Frühform" (O-Ton Kloppo). :happy:

man, dat jibt so richtig Schotter in die Kasse :D

• Das Problem, was die anderen jetzt mit uns haben - wir sind unberechenbar! Wenn allerdings noch so ein Rumpelspiel gezeigt wird, dann würden wir mit einer Niederlage zu Recht ausscheiden. Darüber würde ich mich nicht mal grämen, da es dann verdient wäre. So wie bei den Franzen.

• Das Problem, was die anderen jetzt mit uns haben - wir sind unberechenbar!

genau wie vor der wm 2006, als wir 4:0 gegen italien verloren haben... ---> und was kam letzten endes raus :P
    also wollen doch mal sehen wie sich unsere jungs steigern, wird schon werden :bindafür:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Sehr ärgerlich die Sperre für Jogi Löw, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er über die Strenge geschlagen hat. Wenn ich z.B. an den türkischen Trainer und dessen Auftreten in der Coaching-Zone denke, wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Wozu hat man diese denn geschaffen, wenn sie nicht begehbar sein soll? Oder hat der Slowene denn schwäbischen Dialekt missverstanden?

• ziemlich bloedsinnige entscheidung. er ist selbst laut schiedsrichterbericht noch nichtmal ausfaellig oder beleidigend geworden, hat lediglich "geschrien".

aber ist schon richtig so. rumgeschreie hat bei fussball nix zu suchen- weder auf dem platz noch am rand :wacko:

• Och BigB., das hatte Fuera del Cielo extra mit ner Prise Ironie gewürzt.

Fiel mir schon während des Rumänien-Spiels auf und ich hatte dabei einen ähnlichen Gedanken:
    Van der "Fart" :D

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wie soll'n wir uns steigern, wir sind doch schon am Limit?! Wir werden eher zu den "EM-Tempoverschleppern" ! Derzeit sind wir das spielerisch schwächste Team das weiter gekommen ist...kann nur besser werden!

ab morgen zählt aber nicht mehr wer wie in der vorrunde gespielt hat, da gehts um die 90 min ,die man sich gegenübersteht. am limit? du hast wohl nur die em gesehen oder? schwächste team?? kroatien war kaum besser, die türken ebenso und von italien will ich gar nicht erst reden.... aber wie gesagt, dass zählt ab morgen alles nichts mehr.. :D

• Sehe ich genauso! Wer interessiert sich fuer die Vorrunde??? Demnach waere wohl Spanien EM- Vorrundenrekordtiteltraeger! Trotzdem verkacken sie immer wieder! Italien wurde auch Weltmeister, aber haben sie irgendjemanden an die Wand gespielt? Wie Frankreich ins Finale kam, weiss auch noch keiner! Also was bringt es uns in Schoenheit zu sterben??? Das wir filigran nicht zu den Top- Teams gehoeren sollte doch wohl jedem bekannt sein. Verstehe hier die ganze Aufregung nicht!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Sehe ich genauso! Wer interessiert sich fuer die Vorrunde??? Demnach waere wohl Spanien EM- Vorrundenrekordtiteltraeger! Trotzdem verkacken sie immer wieder! Italien wurde auch Weltmeister, aber haben sie irgendjemanden an die Wand gespielt? Wie Frankreich ins Finale kam, weiss auch noch keiner! Also was bringt es uns in Schoenheit zu sterben??? Das wir filigran nicht zu den Top- Teams gehoeren sollte doch wohl jedem bekannt sein. Verstehe hier die ganze Aufregung nicht!

Stellt Euch vor, die "Jogies" verlieren morgen ...
    Dann sind sie wieder die deppenmäßigen Rumpler, die die Besenstiele verschluckt haben.
    Aber andersrum sind sie wieder die dynamischen Balla(ck)männer mit den Siegergenen und Killerinstinkten.
    Entweder war alles falsch oder alles war richtig, nichts dazwischen gibt es da!
    X(