Am Meisten nervt dieser geografische argentinische Begriff mit C... es wird Zeit, die Fußballfronten wieder klarzukriegen und der durch einen Elfmeter aufgewühlten Alpenrepublik zu zeigen, wo der Hase.... äh ... die LÖWen langlaufen.
EM 2008
-
-
Man gleich geht es los... ein Sieg muss her... ich weiß, dass es ein Sieg wird, glaube an ein 4:1 und hoffe aber irgendwie in mir drin, dass es eine Niederlage wird, muss ja nicht gegen die Schluchtenscheisser sein, sondern von mir aus auch ne Runde später. Für uns, den Leuten die Ahnung vom Fußball haben, bzw. sich das ganze Jahr damit beschäftigen, wäre es wie ein Sieg, langsam nervt die Ökomutti mit der Deutschlandfahne, die Kollegin mit den schwarz-rot-goldenen Socken, der Dummkopf mit den schlauen Sprüchen, die mit Ahnungslosen überfüllten Kneipen, die Sprüche wie "EM-Weltmeister Griechenland - der Favorit ist raus" , "Krass die Holländer bei der letzten WM nicht dabei und jetzt das" und "Ronaldo, der ehemalige Brasilianer", die in allen Tippspielen führenden Lieber-Gestern-Tatort-Schauer, die unendlich vielen Netzer-Nachplapperer "Das darf der Schweinsteiger nicht machen"... Naja egal, ich sollte mich nicht zu sehr aufregen, auf ein gutes Spiel!!!
Zum Einstimmen noch schnell dies:
es9Z_rr6Ikg
-
[quote='Dynamo76',index.php?page=Thread&postID=757311#post757311]Man gleich geht es los... ein Sieg muss her... ich weiß, dass es ein Sieg wird, glaube an ein 4:1 und hoffe aber irgendwie in mir drin, dass es eine Niederlage wird, muss ja nicht gegen die Schluchtenscheisser sein, sondern von mir aus auch ne Runde später. Für uns, den Leuten die Ahnung vom Fußball haben, bzw. sich das ganze Jahr damit beschäftigen, wäre es wie ein Sieg, langsam nervt die Ökomutti mit der Deutschlandfahne, die Kollegin mit den schwarz-rot-goldenen Socken, der Dummkopf mit den schlauen Sprüchen, die mit Ahnungslosen überfüllten Kneipen, die Sprüche wie "EM-Weltmeister Griechenland - der Favorit ist raus" , "Krass die Holländer bei der letzten WM nicht dabei und jetzt das" und "Ronaldo, der ehemalige Brasilianer", die in allen Tippspielen führenden Lieber-Gestern-Tatort-Schauer, die unendlich vielen Netzer-Nachplapperer "Das darf der Schweinsteiger nicht machen"... Naja egal, ich sollte mich nicht zu sehr aufregen, auf ein gutes Spiel!!!
Da muß ich dir recht geben Mal sehen ob unsere Schlaftabletten heute wach sind
-
Nicht alle ! Bisher !
-
standfußball....ideenlos, kein spielwitz und ein knickbein gomez....kann ja in hälfte 2 nur besser werden
-
Ab der 10.Minute nur Krampf, fast allen schlottern die Knie. Es fehlt ein Tor ...
-
Ist doch schon da
-
Hmmm. Ein gutes und 2 sehr schlechte Spiele reichen den Deutschen für den Einzug ins AF.
Es bleibt das Hoffen auf die Turniermannschaft. Portugal und Kroatien/Türkei sind keine Übermannschaften. Und im Finale ist alles möglich -
mit keiner leistung des bisherigen turniers würde deutschland portugal besiegen. auch im ersten spiel war man nicht überragend.....besonders in hälfte 2.
natürlich wünsch ich mir ein weiterkommen, aber ich bin mächtig angefressen auf grund der gezeigten leistungen und sehe keine große chance in dem turnier weit zu kommen, sollte man sich nicht steigern!
-
Mann kann den Teufel auch an die Wand malen! Gruppenrunde ueberstanden- basta. Portugal muss uns auch erstmal schlagen, wenn sie es tun, dann sind sie verdient weiter! Aber noch stets 0:0!
-
Welch furchtbarer Anblick.
Wenn ich durch die Straßen Berlins gehe, dass Geböllere im Nachthimmel sehe, wird mir schlecht.
Was das wieder für eine Darbietung war gegen heute 3. klassige Ösi´s - furchtbar !
Die Oberhäte kam schon zu Beginn des Spiels als Gomez in Frank Mill Manier eine Chance vergab, ging weiter über Abspiele, wo sich jeder Freizeitfussballer fragt, warum nicht er Nationalspieler ist, bishin zu einem Kapitän, der zwar ein Traumtor macht, aber einfach sonst nichts auf die Reihe bekommen hat.
Ich bin kein Pessimist, aber dass wa genau das selbe schlechte Spiel wie gegen Kroatien, nur dass die Wiener Würstchen noch schlechter waren, obwohl selbst die 2-3 sehr gefährliche Aktionen hatten.
Mir grauts vor Donnerstag und ich will mir dass eigentlich nicht antun werde es aber trotzdem tun!NWM-Scorer - koennen wir Stolz sein, das wir gerade so 2. wurden in DIESER Gruppe?
Striker - Wir stehen schon im Viertelfinale -
Schwaches Spiel ,gegen Portugal verlieren wir
-
NWM-Scorer - koennen wir Stolz sein, das wir gerade so 2. wurden in DIESER Gruppe?
Muessen wir stolz sein? Ich bin jedenfalls zufrieden, weiter zu sein und das mit 5 Punkten Vorsprung. Auch in Dieser Gruppe habe ich den Deutschen keine 9 Punkte zugetraut. Gegen Kroatien kann man verlieren (Siehe zweimal England) und die jetzige Konstellation mit Portugal gefaellt mir weitaus meher als dir gewuenschte mit der Tuerkei! Dies wuerde naemlich ein weiteres Spiel wie Polen, Kroatien und Osterreich bedeuten- Deutschland ist Favorit und siegt klar! Nun hat Portugal diesen Schuh an!
Schau dir die Polen an, welche ja schon der geheime Europameister waren! Koennen die stolz sein? Mal abgesehen von Frankreich und Italien!
-
bin weder stolz noch zufrieden, das team sorgt ja im moment eh dafuer, dass keine besondere begeisterung aufkommt. hat auch seine vorteile, weniger nervige autokorsos, usw aber bei den vorzeichen heute haette man mit nem starkem spiel richtig schwung in die ganze sache reinbringen koennen.
daher: wenn sie gegen portugal weiterkommen is dit rischtig geil, wenn sie rausfliegen auch: rischtig geil
-
-
Spielt doch alles keine Rolle mehr. Ab jetzt gibt es Entscheidungsspiele für Deutschland. Da ist immer alles drin, egal wie man vorher gespielt hat. Ist ja auch noch nicht raus, ob der Gegner abermals überzeugend auftritt. Vielleicht hat man sich ja mit dem Auftritt der B-Elf aus dem Rhytmus gebracht? Glaub ich zwar nicht, aber noch haben die Portugisen nicht gewonnen.
-
Aber unsere Abwehr ist zu löchrig, dass wird Portugal leider ausnutzen und deswegen scheiden wir aus.
Selbst Kroatien mit einem Stürmer hat 2 Tore geschossen.
9 Punkte haetten nicht sein muessen, aber wenigstens mehr als 45 Minuten guten Fussball habe ich mir gewuenscht, den habe ich aber nur in HZ1 gegen die Polen gesehen.Bei uns kann ausser manchmal nur ein Verteidiger , nämlich Lahm, 1 - 1 gehen bei portugal koennen das mindestens 6.
Klose sollte man mal ins zentrale Mittelfeld stecken, der spielt geilere Pässe als manch einer, der dafuer eigentlich nur zustaendig sein soll.
-
Rumpelfussball vom Feinsten. Not gegen Elend. Schlechtestes Spiel bei der EM bislang (jedenfalls von denen, die ich gesehen habe). Österreich hätte mit 4:0 vom Platz gefegt werden müssen
In der deutschen Mannschaft nur Lahm, Mertesacker und ein wenig Podolski in Normalform und Torwart Lehmann fehlerfrei. Ansonsten im Spiel null Kreativität, null Inspiration, null Spielvermögen, Fussball zum Abgewöhnen. -
Wir sind weiter, und der Rest ist Banane.
Vor dem Spiel war ich skeptisch, aber nun bin ich voller Überezeugung, das wir Portugal schlagen.
Da steigern wir uns denke ich. Vor allem Torsten Frings sollte dies tun. Und vorne wäre ich so verrückt an Gomez fest zu halten. -
Gomez hat nen Negativ-Lauf. Podolski in den Sturm zu Klose und Schweinsteiger ins Mittelfeld. Das sollte wirken. Dazu noch nen Terrier gegen Ronaldo und der Drops ist gelutscht.