Danksagungen (erh./gegeben): 2 / 184
ich freue mich wenn leute wie du sich ihr maul über mich zerreißen , deswegen drücke ich noch 6000 mal den button hahaha
Danksagungen (erh./gegeben): 2 / 184
ich freue mich wenn leute wie du sich ihr maul über mich zerreißen , deswegen drücke ich noch 6000 mal den button hahaha
[Blockierte Grafik: http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00004253.jpg]
die eröffnungsfeier ist ja wohl ein witz....das hatte ja nun nichts mit einfallsreichtum oder ähnlichem zu tun...habe wesentlich mehr erwartet....
die eröffnungsfeier ist ja wohl ein witz....das hatte ja nun nichts mit einfallsreichtum oder ähnlichem zu tun...habe wesentlich mehr erwartet....
Wohl war,sah dürftig aus.Aber für ein Eröffnungsspiel ist es ziemlich flott,was die Spieler auf den Rasen zeigen.Respekt!
Ganz dumm gelaufen für Frei, hoffentlich kein Kreuzbandriss!
Ganz dumm gelaufen für Frei, hoffentlich kein Kreuzbandriss!
Der arme Kerl!Diese Tränen waren echt...
Hopp Hopp Schwyz...heute ausgehoppelt. 0:1 verloren gegen die Tschechen.
Verdienter Sieg der Tschechen und ein schönes Tor von Sverkos.Torhüter Cech bester auf dem Platze.
Scheiß ZDF-Kommentator.Hat ja bald geweint über die Schweizer Niederlage.
Einseitiges Gequatsche....
Von verdient würde ich nun nicht gleich sprechen, glücklich stimmt wiederum.
Edit. Pah, das entscheidene Verb vergessen.
ganz glücklicher sieg der tschechen....besseren chancen auf siten der schweiz, leider zu viel unvermögen...eine gute chance hat für die tschechen gereicht....mausig...
Nur einmal wurde der Schweizer Riegel geknackt, einmal zuviel
Nun müssen sie am Mittwoch die Türken schlagen.Hoffe,das es ihnen gelingt!
Der bei Portugal war auch nicht besser Ronaldo hier und da. So gut fand ich den garnicht. Hoffe der fliegt beim nächsten Spiel bom Platz dann ist Ruhe.
Portugal hat gestern ein starkes Spiel abgeliefert und zu Recht gewonnen.
Ronaldo ist schon ein starker Spieler, vor allem beeindruckte das Teamwork.
Mit dieser Leistung gehört Portugal in den Kreis der Favoriten dieser EM..
DECO HAT FÜR MICH EIN SCHWACHES SPIEL GEMACHT, VIEL ZUVIELE BÄLLE WOLLTE ER MAL EBEN SO DURCH DEN GEGENSPIELER SPIELEN UND BLIEB DOCH DESÖFTEREN HÄNGEN, ABER DER KOMMENTATOR HAT DAS NATÜRLICH ANDERS GESEHEN.
NACH DIESEM SPIEL ZÄHLEN SIE SICHER ZUM KREIS DER FAVORITEN!!!
zum favoritenkreis zählte portugal doch eigentlich schon länger, und als erste mannschaft des aspirantenkreises haben sie jetzt gezeigt, dass da auch wirklich was dahinter steht.
und wenn man bedenkt, dass dort noch leute wie quaresma, nani oder maniche auf der bank saßen!
und wenn man bedenkt, dass dort noch leute wie quaresma, nani oder maniche auf der bank saßen!
Maniche ist nicht im EM-Kader von Portugal.
Deco fand ich so schlecht nicht, war vor allem in der ersten halben Stunde wesentlich aktiver als C.Ronaldo, auch wenn bei Deco nicht alles geklappt hat. Mit dem herrlichen Doppelpass zwischen Pepe (den ich persönlich sehr -positiv- auffällig fand) und N.Gomes hatte die EM schon ein erstes Highlight.
Für mich waren die Türken bisher der Negativ-Höhepunkt. Habe während des Spiels 3-4 Szenen gesehen, wo ein Türke mit dem Stollen voran in den Gegner springt ohne wirklich gezielt nach dem Ball zu grätschen. Glücklicherweise gab es keine größeren Verletzungen, aber für mich hat das erneut ein schlechtes Licht auf die Nationalmannschaft der Türken geworfen.
Hopp Hopp Schwyz...heute ausgehoppelt. 0:1 verloren gegen die Tschechen.
Verdienter Sieg der Tschechen und ein schönes Tor von Sverkos.Torhüter Cech bester auf dem Platze.
na hallo , was war denn da verdient , ganz schwach und so fliegen die raus
bis auf die erste halbe stunde war ronaldo schon ganz gut , der hat immer 3-4 spieler an sich gebunden und räume für ander frei gemacht , er hat für die mannschaft gespielt und nicht versucht es mit biegen und brechen selbst durch zu ziehen , war schon gut der junge
die habens noch einmal spannend gemacht aber verdient gewonnen , so kanns weiter gehen