Hatte schon ein bisschen Bedenken, Anfang der 2ten HZ. Das 2:0 kam im richtigen Moment. Weiter so.
EM 2008
-
-
da hast du recht , die polen sind aber auch nicht gerade das einfachste theam , aber was ist beim tunier einfach , de ösis haben heute auch gut gekämpft , schade das es für die nicht gereicht hat
-
Da hab ich denen richtig die Daumen gedrückt. Die machten aber zum Schluss hin nochmal Dampf.
-
bei den ösis hat wohl hinten raus de erfahrung gefehlt ...
-
das denk ich auch , die haben schon keine schlechten jungs , muß man halt noch zwei jahre abwarten , da sieht das denne schon etwas besser aus
-
zwei Jahre ... mh weiß nich, die truppe is soo gemischt ... wenn junge leute kommen sin die jetzigen jungen schon wieder alt
-
Fazit: Gute Polen verlieren gegen starke Deutsche. Aber Chance für die Polen gegen Kroatien sehe ich allemale. Sollten uns ins Viertelfinale folgen können.
-
Fazit: Gute Polen verlieren gegen starke Deutsche. Aber Chance für die Polen gegen Kroatien sehe ich allemale. Sollten uns ins Viertelfinale folgen können.
Wohl eher ängstliche Verkrampfte Polen! Wenn die das ablegen haste aber Recht!
-
Rumänien-Frankreich
Lange nicht mehr so ein taktisch brilliantes Spiel gesehen...
-
also was ich schreiben wollte: frankreich nervt
-
SOOO STARK WAREN WIR JA NUN AUCH WIEDER NICHT...
TRIFFT POLEN GLEICH AM ANFANG, NA DANN GUTE NACHT...
Poldi, KLASSE... GOMEZ: hä???
Lehmann und Mertesacker...waren für mich in so einigen Situationen...
Schaun wa mal, was das wird...
-
typisch deutsch, immer das schlechte herausheben und dran rummeckern
-
So, nach Not gegen Elend, nun Pest gegen Cholera. Mögen sie gegenseitig die Schienbeine ....
-
forza italia...
-
Sind die jetzt Pest oder Cholera?
-
-
Mal sehen, ob das auch so todlangweilig wird, wie Rumänien - Frankreich ... kommt daher eigentlich die Phrase von der Todesgruppe ?
-
talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wann zählt der Spieler hinter der Torlinie mit??
-
Mal sehen, ob das auch so todlangweilig wird, wie Rumänien - Frankreich ... kommt daher eigentlich die Phrase von der Todesgruppe ?
-
Oooooh.
Will der kleene Möchtegern-Spaghettiwesternhauptdarsteller jetzt schon aufn Arm, oder sollen die Kasköppe den Italienern noch n paar einschenken, bevors so weit is ?