• @Talento


    Stimme dir im Großen und Ganzen zu,aber meinst du nicht auch,dass Marin ein bisschen lockerer aufspielen wird,als ein Odonkor?!Der spielt seit 2 Jahren eine untergeordnete Rolle in Spanien!
    Marin hat nach meiner Auffassung mehr Spielanteile in der 2.Liga gehabt als Kroos!Aber wie schon geschrieben,im Prinzip ist es egal wer auf der Bank sitzt,das Grundgerüst steht eh....Neuville als Joker halte ich für unumgänglich!

  • Hi....


    Wenn ich Bundestrainer gewesen wäre, hätte ich...


    Tor: Rost für Enke


    Abwehr: Für Westermann hätte ich den Karlsruher Franz mitgenommen


    Mittelfeld: Rolfes; Jones, Odonkor...gibt es bestimmt bessere Alternativen


    Sturm: bin ich gleicher Meinung wie Jogi


    ...mitgenommen.


    Gruß

  • Hi....



    Tor: Rost für Enke


    Nee, das ginge ja mal gar nicht! Enke bewegt sich wenigstens und probiert jeden Ball zu bekommen, während Rost seinem Namen nur noch alle Ehre macht. Bälle hält man nicht nur mit Augenmaß und Routine. Und genau so kommt mir das bei Rost vor.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Nee, das ginge ja mal gar nicht! Enke bewegt sich wenigstens und probiert jeden Ball zu bekommen, während Rost seinem Namen nur noch alle Ehre macht. Bälle hält man nicht nur mit Augenmaß und Routine. Und genau so kommt mir das bei Rost vor.

    Zustimmung.Wenn ich an das Cottbusspiel denke,wie er auf seiner Linie klebte und diese zwei Buden zugelassen hat...Seine Zeit ist vorbei!

  • Abwehr: Für Westermann hätte ich den Karlsruher Franz mitgenommen


    Mittelfeld: Rolfes; Jones, Odonkor...gibt es bestimmt bessere Alternativen


    na mal gut, daß du nicht Bundestrainer geworden bist :D
    Franz ??? dann wären eher Castro oder Callsen-Bracker eine Alternative 8)


    und warum nicht Rolfes ? immerhin der Spieler, der von diversen "Experten" als bester deutscher Spieler in der abgelaufenen Bundesligasaison bezeichnet wird


    und ansonsten: wir könen doch eh nix ändern 8| und drei bleiben ja noch zuhause - Odonkor, Trochowski und natürlich Kuranschi :D

  • Greg


    ne der wird nicht locker aufspielen,sondern sich vor aufregung in die hose machen. finde es einfach nicht gut,wenn so ein mann mitkommen darf und spieler aus der bl, die schon weiter sind u. stammspieler sind zu hause bleiben müssen. damit meine ich aber nicht kroos (von den spielanteilen)..aber den sehe ich in seiner entwicklung z.b. trotzdem schon weiter.


    rolfes hat ne sehr starke bl saison gespielt.....bei dem müßte es reichen für den kader. kuranyi ist stürmer nr. 3, also auch dabei.


    franz?? gott bewahre, da beenden wir doch kein spiel mit elf leuten


    enke kommt sicherlich auch mit, weil er nicht nur gut hält,sondern auch keinen stunk macht. da wäre ich mir bei rost nicht so sicher.

  • Hallo,


    für all diejenigen, die sich schon auf die EM2008 in Österreich und der Schweiz freuen, habe ich folgende Info:
    Wer sich unter www.PartyBets.com als Neukunde registriert und 55 Euro auf seinen EM-Favoriten


    setzt, der erhält von partyBets.com einen Gutschein, mit welchem man bei


    www.subsidesports.com ein Trikot seiner Wahl bzw. seines Lieblingsteams


    aussuchen kann! Kurz gesagt:


    1. Konto bei partybets.com eröffnen


    2. 55 Euro auf seinen EM-Favoriten setzen


    3. Gutscheinnummer anfordern und Trikot abkassieren


    Auch wenn die Wette, die ich natürlich auf "unsere" DFB-Jungs


    abgeschlossen habe, in die Hose gehen sollte, kann man sich ja


    schließlich immer noch über ein nagelneues Trikot freuen! Ist doch echt


    eine geile Aktion oder? Also, viel Spaß damit und lasst mich wissen,


    für welches Team ihr euch entscheidet... :thumbsup:


    p.s.: Hier nochmal der Link:


    http://www.partybets.com/cgi-bin/intro.c…h_08&wm=3083619


    Gruß

  • @ 47-er:


    Ach, nicht doch... :D
    Bin ein stinknormaler Student, der ab und an mal ein paar Sportwetten abschließt. Und da bei solchen "Mega-Events" sowieso mehr Leute als gewöhnlich Wetten abschließen (v.a. auf den EM-Sieger), dachte ich mir, dass ich euch mal auf diese Aktion hinweise ;)
    Ist doch wirklich ne geile Aktion - findest Du nicht? Du riskierst 55 Euro, hast dazu noch Spaß, weil Du ja evtl. einen schönen Gewinn abräumen kannst und kriegst so oder so ein Trikot deiner Wahl, das ja schließlich über dem Wert von 55 Euro liegt :thumbsup:


    Ich hab´ mich jedenfalls für das Deutschland-Trikot entschieden :bia:

  • Löw streicht Helmes, Jones und Marin


    Bundestrainer Joachim Löw hat den Nationalspielern Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin mitgeteilt, dass sie der UEFA nicht für den 23-köpfigen Europameisterschafts-Kader der DFB-Auswahl gemeldet werden.


    Quelle: Eurosport.de


    Das er Helmes und Marin streicht, hätte ich nicht gedacht, dachte eher an Neuville und Borowski!

  • Marin ist für mich okay...ich glaub der braucht noch nen bischen, bis er uns weiterhelfen kann


    ...daneben hätte ich Neuville und Borowski zu Hause gelassen...man, man wat soll der alte Neuville denn bei der EM :bindagegen:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Muss man eigentlich 3 Keeper mit zu einem Turnier nehmen?


    Marin haette ich mitgenommen. Er muss ja nicht spielen, aber so einen Dribbler kann man vll immer gebrauchen, 2. kann ihm so ein Turnier auch in der Entwicklung weiterhelfen und naja ...
    Ein Ausfall war fuer mich gestern Hitzelsbeger, aber ist ja auch nicht seine Position.
    Man hat klar gesehen das Lahm auch schwach war auf Rechts ... Abe die Kicker sind im harten Training und da sieht das dann mal so aus.
    Odonkor kann zwar kein Fussballspielen, aber so einen schnellen Typen braucht man immer!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Jones kann ich nachvollziehen. Guter BL Spieler und nicht mehr. Ich hätte auf jeden Fall Odonkor zu Hause gelassen. Er ist zwar schnell, kann aber leider nicht Fußball spielen, das hat er auch gegen Weißrussland unter Beweis gestellt. Auf den möglichen Überraschungeffekt, der aus seiner Schnelligkeit entstehen könnte, würde ich soviel nicht mehr geben. Die Gegner wissen jetzt Bescheid. Marin zu behalten hätte in dieser Hinsicht mehr Sinn gemacht, der kann Fußball spielen.