ja, auf den Arm will... äh Anne Will?!
Grüße ins Schwabenländle...
Erst nach der 2. Halbzeit, wenn die gegelten Andreas nach der Niederlage Trauer tragen und realisieren, dass die Anne nur weibliche Andreas will.
Gruß vom Berg ins schwäbisch besetzte Tal
Wie,Wat,Wer? Die jeht wohl zu gut in deiner Schwäbischen Enklave!
Wat willste denn ?
Zwischen Widerstandskampfhandlungen gegen Schwaben würde ick gerne nochmal sehen, wie wir bei Orange Rot sehen und die Oranjes endlich mal wieder richtig wegbügeln.
talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wann zählt der Spieler hinter der Torlinie mit??
ab ins schieriforum mit dieser frage. ich habs nicht wirklich gesehen. aber nachher schau ich nochmal genau hin. aber letzendlich auch egal welche dieser spackenmannschaften gewinnt oder rausfliegt.
ab ins schieriforum mit dieser frage. ich habs nicht wirklich gesehen. aber nachher schau ich nochmal genau hin. aber letzendlich auch egal welche dieser spackenmannschaften gewinnt oder rausfliegt.
Die haben es doch erklärt das soetwas kein Abseits ist, habe aber leider nicht zugehört
Der unverdiente Weltmeister bekommt gerade seine verdiente Packung
Na, aufn Arm, reichen 3, oder braucht der Toskanafraktionär ausm F-Hain noch eins ?
Lecker vergorener Traubensaft aus der Toskana scheint wohl auch zu trösten.
Und Finger an Glas und Tetra-Pack können sich auch nicht vor Frust an der azurblauen Tastatur verhauen.
forza italia...
Rene, war nicht Dein Ernst...
ein 1:1 wäre mir am liebsten gewesen, habe meinen LIEBLINGSSPIELER mit Brille in ORANGE vermisst.
noch nie hab ich den käsemachern von der nordsee nen sieg so sehr gegönnt (und werd es wohl auch nie wieder ), aber was oranje geboten hat, war für mich bisher die beste leistung des turniers, nochmal ne stufe über Deutschland und Portugal. aber erstmal schauen, ob sie das halten können. Frankreich wie italien müssen sich jedenfalls drastisch steigern
talent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit wann zählt der Spieler hinter der Torlinie mit??
hab ich heut auch gelernenmüssen. früher war der außerhalb-spieler auch außerhalb-abseits. und nun ? regel geändert oder schon immer nixverstahn ?
Scheint wirklich so zu sein, dass ein Stürmer sich hinter der Torauslinie aus dem Spiel nehmen kann, ein Verteidiger aber nicht... Hm... völlig unverständlich...
Die Regel ist bei weitem nicht neu.Es gab schon einige Spiele mit solchen Beispielen.Wenn ich mich nicht völlig irre,dann gibts nur eine Ausnahme.Nämlich wenn der Schiri vorher ein Foul gepfiffen hat,der Spieler dann außerhalb des Feldes ist und bleibt.Bevor er wieder "reingewunken" wird.Eine Abseitsstellung kann ein Spieler nicht verhindern nur weil er außerhalb des Feldes "landet".
Aber wir brauchen hier am besten den Uwius.
noch nie hab ich den käsemachern von der nordsee nen sieg so sehr gegönnt (und werd es wohl auch nie wieder
), aber was oranje geboten hat, war für mich bisher die beste leistung des turniers, nochmal ne stufe über Deutschland und Portugal. aber erstmal schauen, ob sie das halten können. Frankreich wie italien müssen sich jedenfalls drastisch steigern
Naja ! Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Und die Azurris standen wirklich weit weg von ihren Gegenspielern wie ich es noch nie gesehen habe. Im Gegensatz dazu standen uns die Polen doch arg auf den Pantoffeln. Aber Überkreuzvergleiche hinken ja bekanntlich. Aber ein wenig relativiert es die Leistung schon.
die Regel können nur Leute mit nem Schlips im Arsch machen...sorry aber ist so.
Gut, daß die Is so oder so verloren haben und hätten.
Gut, daß die Is so oder so verloren haben und hätten.
Panucci war das ja? Er war NICHT aus dem Spiel! Deshalb kein Abseits. Der Schiedsrichter hat ihn nicht behandeln lassen da die Situation noch im Gange war.
Ansonsten habe ich im großen und ganzen Starke Käsemänner gesehen die auch bequem hätten höher gewinnen können/müssen.
noch nie hab ich den käsemachern von der nordsee nen sieg so sehr gegönnt (und werd es wohl auch nie wieder
), aber was oranje geboten hat, war für mich bisher die beste leistung des turniers, nochmal ne stufe über Deutschland und Portugal. aber erstmal schauen, ob sie das halten können. Frankreich wie italien müssen sich jedenfalls drastisch steigern
Exakt das waren meine Gedanken!
Allerdings war ich am Ende doch etwas enttäuscht, das Oranje nicht mehr auf 4 oder 5:0 erhöht hat.
Die Abseitsregel war mir auch neu, ist aber eigentlich völlig logisch. So kann kein Abwehrspieler eine Abseitsfalle stellen, in dem er schnell mal die Torauslinie überschreitet. Das es bei dieser Regel keine Auslegung gibt, ob der Spieler absichtlich oder unfreiwillig ins Aus wandert, ist wohl besser so. Außerdem sind die Italiener die letzten die sich über Regelauslegungen ärgern dürfen. (Stichwort Australien 2006)
Jetzt heißt es für mich, wie schon im ersten Gruppenspiel, Daumendrücken für Rumänien, damit mein Traum von einem Turnieraus mit 0 Punkten und 0 Toren schnell in Erfüllung geht.
Die Abseitsregel war mir auch neu, ist aber eigentlich völlig logisch. So kann kein Abwehrspieler eine Abseitsfalle stellen, in dem er schnell mal die Torauslinie überschreitet. Das es bei dieser Regel keine Auslegung gibt, ob der Spieler absichtlich oder unfreiwillig ins Aus wandert, ist wohl besser so.
Das dürfte die Sache dann wohl erklären. Soviel zu den Leuten mit den Schlipsen.
Merke: Erst nachdenken und dann ggf. auch was dazu schreiben.
Oh die Forumspozilei ist da.
Ich halte die Regelung im Zusammenhang mit der Abseitsfalle für mehr als unglücklich. Wäre es nicht besser, wenn ein Spieler der nicht ballführenden Mannschaft ohne nachfolgende Unterbrechung über das Toraus bzw. sein Seitenaus das Spielfeld verläßt, darf er nur auf Zeichen des Schiris wieder aufs Feld, aber beeinflußt nicht die Abseitsregel?
Was ist, wenn sich ein Spieler wirklich verletzt hat und/oder auf seiner Seite behandelt wird, ohne das der Schiri pfeift oder es eine Spielunterbrechung gibt? Ist dann die Abseitsfalle daueraufgehoben?