Richtig, ist schon enorm was beim FCH (Dynamo kann ich nicht so beurteilen) so an Auswärtssupport geleistet wird.
Wer hat die meisten Fans ???
- B-W Ultras
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Haudraufwienix
(...)
Was labert Ihr den hier immer für ne Scheiße!Hab solche Schuhe schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich wahrgenommen.Vielleicht sind das ja bloß deine weiblichen Verwandten:)!
Also,auch mal inne Stadt gehn und nicht nur auf Familienfeiern rumhängen.Na dann mal ab in den Flora-Park, mein Guter und
AUGEN AUF !!! :augenauf:Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von lünebomber
Meine Einteilung, erfolg- und ligenbereinigt:Klasse für sich: Dynamo Dresden
Eine Liga dahinter: Rostock ( auf Grund des großen Erfolges und mangelnder 3.-4.-Liga erfahrung schwer zu vergleichen), Aue, Union, Magdeburg
Gruppe 3: Cottbus, Erfurt, Jena, Chemnitz, beide Leipziger
Gruppe 4: Halle, Babelsberg, Zwickau
Gruppe 5: Plauen, Neuruppin, Halberstadt, Stendal, Bautzen, Görlitz (?), BFC ( grenzfall, vielleicht auch Gruppe 4), ein dritter Thüringer verein, wenn er sich denn mal klar herauskristallisiert ( Meuselwitz?)
Mensch, BFC und Stendal auf einer Stufe- ich glaub, da geht so manchem bei uns in SDL voll einer ab!
Aber mal im Ernst: Der BFC hatte zwar jahrelang weniger Zuschauer als wir, aber waren das wohl eher echte Fans und keine "Laufkundschaft". Und darum geht es ja hier.
Und wenn schon Vereine wie Neuruppin, Halberstadt, Bautzen und Görlitz ( über die 2 letztgenannten kann ich mir zugegeben keine Meinung erlauben, weil ich sie noch nicht gesehen habe) erwähnt werden, wunder ich mich , daß noch nicht über Wacker Nordhausen gesprochen wurde. Also zu ihren Regionalliga- Jahren hatten sie durchaus einen erwähnenswerten anhang und waren auch in SDL immer mit erinnerungsweise 50 Leuten vertreten. Ist zwar schon ein paar jahre her und ich weiß ncht, wie die Zuschauerzahlen jetzt dort sind, aber andere Leute reden ja hier sogar über die 70er Jahre, was noch länger her ist.
Und was ist mit Stahl Brandenburg? -
meine meinung auch wenn völlig egal da ja eh wir den länsgten haben :biggrin:
Rostock dresden
aue union
magdeburg
lok chemie babelsberg
halle bfc neurupin jena erfurt
chemnitz un co...hertha ist für mich westberlin!
auch wenns nur wayne intressiert
-
Mich wundert es immer wieder, dass Babelsberg und z. Teil Neuruppin mit einigen wirklich etablierten Fanszenen auf eine Stufe gestellt werden.
Babelsberg würde ich wohl eher mit Plauen auf eine Stufe stellen, und bei Neuruppin kann man ja wohl kaum von einer Fanszene sprechen, wohl eher von Zuschauern, die bei Erfolg auch mal relativ zahlreich sind, aber im allgemeinen doch niedrig sind. Ist so wie bei Bischofswerda, früher Schkopau, Böhlen, Suhl, etc. -
Zitat
Nanu, ich finde zur Zeit scheint die 2. Buli für euch auch ne Nummer zu groß!!
Jaja...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. =)
Sportlich magst Du momentan Recht haben, aber generell ist die
2.Liga m.M. nach für DD schon die passende Umgebung, d.h.
machbar...während 1.BuLi eine Nummer zu groß ist.Zitatwenn in DD ein neues Stadion entstehen würde und der Erfolg nicht ausbleibt denke ich mal wäre in DD etliches möglich
Ändert sich ein Parameter (Eventtaugliches Stadion mit Vollkomfort =)
oder ein superreicher Sponsor a la Chelsea), dann ist natürlich die
Ausgangslage eine andere.Aber ob das dem gemeinen Fußballfan sooo sehr zusagen würde ?
Wenn ich dann z.B. sehe, was für ein "Publikum" in Stuttgart die
Bundesliga konsumiert, wo schon mal nach 20 Minuten die eigene
Mannschaft ausgepfiffen wird, weil es nicht so läuft...dann stehe ich
lieber mit 10.000 (oder weniger) Verrückten in der 2.Liga im kalten
Dynamostadion...aber ist natürlich nur meine Ansicht, andere sehen das
wieder anders. -
Gruppe 1 : D.Dresden,Hansa,HFC
Gruppe 2 : Jena,Aue,Cottbus
Gruppe 3 : Union,Chemnit,Erfurt,Lok
Gruppe 4 : Babalsberg,Plauen,Zwickau,BFC
Gruppe 5 : Magdedorf,Schämie,Riesa und der unbedeunde Rest -
Zitat
Original von D.Wosz
Gruppe 5 : Magdedorf,Schämie,Riesa und der unbedeunde RestAlso sorry, aber jetzt machste dich langsam absolut lächerlich. Selbst ich als Stendaler muss eigestehen, dass der FC* ein deutlich höheres Fanpotential hat. Und Chemie ist auch deutlich höher angesiedelt Und das mit dem HFC in der ersten Gruppe, ist ja wohl mehr lachhaft...
-
Zitat
Original von D.Wosz
Gruppe 1 : D.Dresden,Hansa,HFC, VfL Halle 96, Rotation Halle -
Zitat
Original von D.Wosz
Gruppe 5 : Magdedorf,Schämie,Riesa und der unbedeunde Restdu nervst einfach nur noch.
gehst du dir denn eigentlich nicht selber auf den sack? -
GENAU... und deshalb abschließen: die meisten Fans hat der Fußball... sieht hier sonst nach Endlosthread aus...
-
DENKE 15 SEITE REICHEN ZU DIESEM THEMA!!!