Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Will nur mal einwerfen, dass ich in Italien mal auf solch einem, von Blatter gemeinten, Kunstrasen gespielt habe! Dieser ist nicht zu vergleichen mit den Verbrennungsverursachenden Teppichen die wir hier kennen!! Ein guter Kunstrasenplatz ist locker vergleichbar mit einem von uns geliebten Rasenplatz! Aber ansonsten gebe ich Euch Recht, Fußball spielen macht nur auf "Natur" Spaß!

Das mit den 16 Mannschaften finde ich eine interessante Idee!! Hingegen die angedachte Pflicht von 6 einheimischen Spielern ein Schmarn ist, dazu müßte erst einmal die Einbürgerungsmaschinerie in allen europäischen Ländern gleich sein, solange ehemalige Kolonialmächte schneller und unbürokratischer Einbürgern, die Spanier bei Sportlern mehr als einmal die UrUrUrUrUrgroßväter ausbuddeln, den Italienern ein Sprachtest genügt, ist kein einheitlicher sportlich-fairer Vergleich möglich!

Zudem würde ich von Herrn Blatter noch verlangen, die Spielzeiten den der russischen und skandinavischen Ligen anzupassen, oder umgekehrt!

• Die Idee an sich ist nicht verkehrt.... bloß das mit dem Stadion ist hohl!!! Da können wir ja gleich in der Halle spielen.... die Begrenzung der Ausländer pro Mannschaft ist auch in Ordnung..... kann nur von Vorteil für uns sein.....
    Die Frage ist bloß, ob er das durchsetzen kann.......

• Deutscher Meister der ARROGANZ ist seit heute HERTHA BSC BERLIN.

Da den Herren die Meinung der Fan´s nicht paßte, wurde heute das offizielle Fan-Forum des Bundesligisten ABGESCHALTET. :!:

Wer kann sich denn so einen Imageverlust leisten? ?(

• Das passt doch wunderbar zur jetzigen Gesamtsituation von Hertha! Kritische Stimmen sind nunmal unerwünscht! Bravo Herr Hoeneß!!! :evil:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von TAPS
    Deutscher Meister der ARROGANZ ist seit heute HERTHA BSC BERLIN.

Da den Herren die Meinung der Fan´s nicht paßte, wurde heute das offizielle Fan-Forum des Bundesligisten ABGESCHALTET. :!:

Wer kann sich denn so einen Imageverlust leisten? ?(

Echt?Is ja ein Ding.Na so kann man sich auch die letzten noch vergraulen.... :neutral:

Dann dürfte Köln z.B. ja schon gar keins mehr gehabt haben. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mal Spaßig auf den Tante Bertha Beitrag geantwortet: Warum diskutiert man dies hier? Hertha wird weder Pokalsieger noch Meister, geschweigedenn in den UEFA-Cup einziehen!!
    =)

Tante Edit meint jedoch, das mit dem Forum ist hart, und nicht nur für die Harlekids 8o Da wird wohl einiges beim nächsten Heimspiel zu erwarten sein, mal wieder!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Mal Spaßig auf den Tante Bertha Beitrag geantwortet: Warum diskutiert man dies hier? Hertha wird weder Pokalsieger noch Meister, geschweigedenn in den UEFA-Cup einziehen!!
    =)

Tante Edit meint jedoch, das mit dem Forum ist hart, und nicht nur für die Harlekids 8o Da wird wohl einiges beim nächsten Heimspiel zu erwarten sein, mal wieder!!

Na weil Hertha kein Forum mehr hat..... :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Dynamo76
    Warum diskutiert man dies hier?

Sorry wußte nicht wohin damit :naja:
    Aber zu jeder Randerscheinung :D ein neues Thema wäre wohl etwas überzogen.

• Nö passt doch schon, hatte nur gerade einen Clown verspeist! =)

Na klar ist schade was mit Hertha passiert, deshalb jetzt auch hier von Hertha4ever ein neues Thema: hertha vs. fans o.ä.!!

Vielleicht finden die Herthaner ja hier eine neue Basis, im Berlinforum ist es eh viel zu ruhig seit dem Johnny D. weg ist.. :rofl: Deshalb welcome Hertinho and Harlekidsfriends.. :wink:

• Zitat

Original von Rapa
    Hamburg mit einen Sieg und es könnte wieder interessanter werden :bindafür::!:

sehe ich genauso, Bayern macht weiter so :biggrin:

:scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

• So sehr ich auch für einen Sieg der Schalker heute im Spitzenspiel gegen Bayern bin, ich denke nicht, dass sich die Weißwurst-Jungens die Butter heute vom Brot nehmen lassen. Ist zwar noch nen Weilchen lang die Saison, aber trotzdem könnte das heute schon ein entscheidenes Spielchen sein.
    Obwohl ich keine Sympathien einer der oben stehenden Mannschaften entgegenbringen kann, wäre ich wenn dann wohl für den HSV.
    Also Schalker, machts heute noch mal ein wenig spannend, ansonsten könnte es das schon gewesen sein.