Er ist der Meinung, damit dem Wunsch vieler Vereine entgegen zu kommen....
Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !
-
-
Will nur mal einwerfen, dass ich in Italien mal auf solch einem, von Blatter gemeinten, Kunstrasen gespielt habe! Dieser ist nicht zu vergleichen mit den Verbrennungsverursachenden Teppichen die wir hier kennen!! Ein guter Kunstrasenplatz ist locker vergleichbar mit einem von uns geliebten Rasenplatz! Aber ansonsten gebe ich Euch Recht, Fußball spielen macht nur auf "Natur" Spaß!
Das mit den 16 Mannschaften finde ich eine interessante Idee!! Hingegen die angedachte Pflicht von 6 einheimischen Spielern ein Schmarn ist, dazu müßte erst einmal die Einbürgerungsmaschinerie in allen europäischen Ländern gleich sein, solange ehemalige Kolonialmächte schneller und unbürokratischer Einbürgern, die Spanier bei Sportlern mehr als einmal die UrUrUrUrUrgroßväter ausbuddeln, den Italienern ein Sprachtest genügt, ist kein einheitlicher sportlich-fairer Vergleich möglich!
Zudem würde ich von Herrn Blatter noch verlangen, die Spielzeiten den der russischen und skandinavischen Ligen anzupassen, oder umgekehrt!
-
Die Idee an sich ist nicht verkehrt.... bloß das mit dem Stadion ist hohl!!! Da können wir ja gleich in der Halle spielen.... die Begrenzung der Ausländer pro Mannschaft ist auch in Ordnung..... kann nur von Vorteil für uns sein.....
Die Frage ist bloß, ob er das durchsetzen kann....... -
Ob der Punktevorsprung des FC Bayern genauso hinschmilzt,wie das von uns allen herbeigesehnte Ende des Winterwetters
-
Ich hoffe es, aber ich glaube nicht wirklich daran.
Bayern Meister
Bremen Vizemeister
Hamburg wird nur 3. -
Deutscher Meister der ARROGANZ ist seit heute HERTHA BSC BERLIN.
Da den Herren die Meinung der Fan´s nicht paßte, wurde heute das offizielle Fan-Forum des Bundesligisten ABGESCHALTET.
Wer kann sich denn so einen Imageverlust leisten?
-
Das passt doch wunderbar zur jetzigen Gesamtsituation von Hertha! Kritische Stimmen sind nunmal unerwünscht! Bravo Herr Hoeneß!!!
-
Zitat
Original von TAPS
Deutscher Meister der ARROGANZ ist seit heute HERTHA BSC BERLIN.Da den Herren die Meinung der Fan´s nicht paßte, wurde heute das offizielle Fan-Forum des Bundesligisten ABGESCHALTET.
Wer kann sich denn so einen Imageverlust leisten?
Echt?Is ja ein Ding.Na so kann man sich auch die letzten noch vergraulen.... :neutral:
Dann dürfte Köln z.B. ja schon gar keins mehr gehabt haben.
-
Der Klappe nach war Hertha vor der Saison schon öfter Meister.
Am Ende blieb dann stets nur der Tränenpokal.
Gut so :cool:
Das mit dem Forum is ja wohl ein Ding. Aber passt wirklich ins derzeitige Gesamtbild. -
Mal Spaßig auf den Tante Bertha Beitrag geantwortet: Warum diskutiert man dies hier? Hertha wird weder Pokalsieger noch Meister, geschweigedenn in den UEFA-Cup einziehen!!
=)Tante Edit meint jedoch, das mit dem Forum ist hart, und nicht nur für die Harlekids
Da wird wohl einiges beim nächsten Heimspiel zu erwarten sein, mal wieder!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Mal Spaßig auf den Tante Bertha Beitrag geantwortet: Warum diskutiert man dies hier? Hertha wird weder Pokalsieger noch Meister, geschweigedenn in den UEFA-Cup einziehen!!
=)Tante Edit meint jedoch, das mit dem Forum ist hart, und nicht nur für die Harlekids
Da wird wohl einiges beim nächsten Heimspiel zu erwarten sein, mal wieder!!
Na weil Hertha kein Forum mehr hat..... :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Warum diskutiert man dies hier?Sorry wußte nicht wohin damit :naja:
Aber zu jeder Randerscheinungein neues Thema wäre wohl etwas überzogen.
-
Nö passt doch schon, hatte nur gerade einen Clown verspeist! =)
Na klar ist schade was mit Hertha passiert, deshalb jetzt auch hier von Hertha4ever ein neues Thema: hertha vs. fans o.ä.!!
Vielleicht finden die Herthaner ja hier eine neue Basis, im Berlinforum ist es eh viel zu ruhig seit dem Johnny D. weg ist..
Deshalb welcome Hertinho and Harlekidsfriends.. :wink:
-
Hamburg mit einen Sieg und es könnte wieder interessanter werden
-
Mit den fünften Sieg in Folge, hat sich Schalke wieder für den Kampf um die Meisterschaft und den CL - Plätzen ins Gespräch gebracht :respekt:
-
Zitat
Original von Rapa
Hamburg mit einen Sieg und es könnte wieder interessanter werdensehe ich genauso, Bayern macht weiter so :biggrin:
-
Hamburg hat vorgelegt und alle Augen sind auf das Spitzenspiel gerichtet
Bei Bremen scheint nach dem CL-Ausscheid die Luft raus zu sein :naja: -
und wenn Schalke heut punktet könnte es nochmal schön spannend werden, obwohl ich denke das bayern sich das nicht mehr nehmen lässt!!!
-
So sehr ich auch für einen Sieg der Schalker heute im Spitzenspiel gegen Bayern bin, ich denke nicht, dass sich die Weißwurst-Jungens die Butter heute vom Brot nehmen lassen. Ist zwar noch nen Weilchen lang die Saison, aber trotzdem könnte das heute schon ein entscheidenes Spielchen sein.
Obwohl ich keine Sympathien einer der oben stehenden Mannschaften entgegenbringen kann, wäre ich wenn dann wohl für den HSV.
Also Schalker, machts heute noch mal ein wenig spannend, ansonsten könnte es das schon gewesen sein. -
Nach Werder verabschiedet sich jetzt auch Schalke endgültig aus dem Meisterschaftsrennen.